ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich wette du hast auch keine Ahnung von denn meisten Spielen die dich nicht interessieren. So ergeht es allen hier. Normal.
Da bin ich keine ausnahme

Richtig. Der Unterschied zu uns ist aber, dass ich nicht über die Spiele herziehen muss oder sonst irgendwie meinen Senf dazu geben muss.

Ein Tipp. Wenn man keine Ahnung hat, einfach die Klappe halten.

Richtig. Der Unterschied zu uns ist aber, dass ich nicht über die Spiele herziehen muss oder sonst irgendwie meinen Senf dazu geben muss.

Ein Tipp. Wenn man keine Ahnung hat, einfach die Klappe halten.

Er hat halt keine Zeit für alle Spiele. Die Destiny Raids beanspruchen schon zu viel seiner Zeit.

so lässt sich 2x absahnen. Zuerst die PS4 Besitzer, dann paar Monate später die Early Adopters auf der PS5.

Soweit schauen manche Menschen nicht.

Das ist sowas wie der Enkeltrick bei den Sonys - "Hey Kind, ich bin's dein drolliger Onkel Sony - Gib mir für das gleiche was du schon im Regal stehen hast nochmal dasselbe oder etwas mehr, weil nun ist es noch cooler wie vor ein paar Wochen." Ach Onkel du bist der Beste - Hier nimm, auch wenn ich kaum noch was habe - Dir gehört mein Geist, mein Körper und mein ganzes Geld - I love u.

Na ja, wenn die AK so kommt und gut wird wie erwartet, funktioniert das auch nicht mehr so gut wie noch zu PS3/PS4-Zeiten... denke daher, es wird schon andere Gründe in diesem Fall geben, warum man das Spiel etwas verschieben musste.

wenn ak wirklich alle playstation generationen umfasst. wird das die bste konsole dieses planeten vermutlich sogar die beste aller zeiten.

Na ja, wenn die AK so kommt und gut wird wie erwartet, funktioniert das auch nicht mehr so gut wie noch zu PS3/PS4-Zeiten... denke daher, es wird schon andere Gründe in diesem Fall geben, warum man das Spiel etwas verschieben musste.

@frames60
Eine AK selbst, macht noch keine Enhanced Version, dazu benötigt es noch einen Patch.
Bzgl. eines PS5 Remasters, wäre es auch ziemlich egal, ob das Game im Februar oder Mai auf der PS4 erscheint.

In dieser Hinsicht haben sich die Optionen ja gar nicht geändert.

Und das obwohl die AK ja jahrelang sowas von unwichtig und belanglos war, weil ja kein Mensch auf dem Planeten den alten Scheiss noch spielen will.

Es ist zu geil xD

Nun muss man endlich die Synonyme Wendehals und Fännchen im Wind bei Sony hinterlegen.
bist du nicht der 6 - 4 = 2 guy der vor der x jahrelang mit der schwachsten konsole und der schlechtesten version der games rumgegurkt ist? so viel zu wendehals :coolface:

ubrigens habe ich ne schwachbox one gekauft gerade wegen der ak ;) wird dann dank ps5 superior ak nicht mehr nortig sein und das teil kann in die kiste ???

AK plötzlich wichtig und alle wollen alte Spiele auf einer riesigen beleuchteten Sattelkupplung spielen.
Erstaunlich.
Ist PS3 eigentlich schon bestätigt?
Microsoft soll mal lieber selbst gucken, das sie ein halbwegs gutes Spiel bringen.
Besser als Gears 5, was kein 90er Spiel geworden ist.
Also Games <90 sind nichtmal halbwegs gut, oder ab Mitte 80-90 ist halbwegs gut?
Kannst du die Meta-Grenzen bitte genauer abstecken für zukünftige Diskussionen....also alla <60 ultracrap <70 vollcrap, <80 crap, <90 ungut, <92 gut,>92 toll, >96 Awesome….oder wie immer Abzugrenzen wäre.
Danke!
Sehr gut, dann kriegen auch Leute die keine PS4 haben die Gelegenheit, es immerhin auf der PS5 zu zocken. :goodwork:
Ich habe hier mehrfach gelesen alle haben eine PS4, Außerdem gibt es Now. Also unnötig.
Ich wette du hast auch keine Ahnung von denn meisten Spielen die dich nicht interessieren. So ergeht es allen hier. Normal.
Da bin ich keine ausnahme
Keine Ahnung von den meisten Spielen zu haben, welche einen interessieren ist eine Ausnahme...evtl im Sonylager nicht, mag sein.
Sollte sie PS4-Games nicht nativ auf PS4 Vanilla Niveau bringen?
bist du nicht der 6 - 4 = 2 guy der vor der x jahrelang mit der schwachsten konsole und der schlechtesten version der games rumgegurkt ist? so viel zu wendehals :coolface:

ubrigens habe ich ne schwachbox one gekauft gerade wegen der ak ;) wird dann dank ps5 superior ak nicht mehr nortig sein und das teil kann in die kiste ???
Was hat One X Upgrade mit AK zu tun?
Ruderst du, oder ist das nur ein Ablenkungsmanöver?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom