ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Eigentlich ist ja Einsicht was Gutes....aber lol Ubisoft...intern bei den Playtests fandet ihr die Qualität ausreichend? Dann kann euch keiner helfen xD
Eure Fließbandarbeit a la Disney und EA Sports wird sich irgendwann eben rächen.

Ich frag mich wie das heutzutage abläuft wo man dich weiß wie MTX in dem Maße im Inet angenommen werden.

Ich mein man muss es doch in Kauf nehmen das sowas nicht mehr so angenommen wird, gerade wo so viele Spiele deswegen auch floppen.

Oder ist der Wille zum Risiko so groß das nächste Fortnite zu werden?

Hmm ich denke dass diese Leute als Mitarbeiter einfach einen anderen Blick auf MTX haben MÜSSEN (von oben gewünscht) und dementsprechend kann man den Testern nur geringfügig etwas vorwerfen, imo

Es mutet schon etwas absurd an, wenn man erst den Release-Termin festgelegt hat und dann wenige Wochen später schreibt "ihr habt sicher gehört, wir haben vor zwei Wochen angekündigt, dass das Game in 4 Monaten fertig sein wird.... Leider haben wir nun in den letzten Tagen festgestellt, wir brauchen noch drei Monate mehr." Die Verschiebung ist ja okay, aber dann war die Ankündigung des Release-Termins einfach völlig planlos oder zumindest nur wenig durchdacht.

Es mutet schon etwas absurd an, wenn man erst den Release-Termin festgelegt hat und dann wenige Wochen später schreibt "ihr habt sicher gehört, wir haben vor zwei Wochen angekündigt, dass das Game in 4 Monaten fertig sein wird.... Leider haben wir nun in den letzten Tagen festgestellt, wir brauchen noch drei Monate mehr." Die Verschiebung ist ja okay, aber dann war die Ankündigung des Release-Termins einfach völlig planlos oder zumindest nur wenig durchdacht.
Ich finde aber, dass Sony dann trotz allem sehr transparent gehandelt hat.

Jetzt muss man halt hoffen, dass es nicht nochmal verschoben wird, wenn es jetzt schon unglücklich war.

Aber gleich zu schreiben das die kacke sind ? ?
Aber er ist eh ein Nintendo fanboy und würde Last of Us nie spielen

Ich finde aber, dass Sony dann trotz allem sehr transparent gehandelt hat

In wie fern transparent? Einfach im Mai veröffentlichen und hoffen es merkt keiner, klappt ja wohl nicht.

Die Transparenz zwischen ND und Sony bzgl. den ersten Termin vor wenigen Wochen, war wohl auch nicht gemeint...

Und schon zu diesem Zeitpunkt hat man ja schon Federn lassen müssen, in dem man den MP verschiebt.

Etwas merkwürdig wirkt das schon.

In wie fern transparent? Einfach im Mai veröffentlichen und hoffen es merkt keiner, klappt ja wohl nicht.

Die Transparenz zwischen ND und Sony bzgl. den ersten Termin vor wenigen Wochen, war wohl auch nicht gemeint...

Und schon zu diesem Zeitpunkt hat man ja schon Federn lassen müssen, in dem man den MP verschiebt.

Etwas merkwürdig wirkt das schon.
Immer noch besser als ein Spiel ganz zu streichen,wie bei MS.
Und Naughty Dog achtet ja wirklich auf Qualität. Wo hingegen die MS Firmen das nicht tun. Also nicht so extrem

Sollen sie es ruhig verschieben. So kann ich Death Stranding umso länger und inbrünstiger auskosten.

Eigentlich ist ja Einsicht was Gutes....aber lol Ubisoft...intern bei den Playtests fandet ihr die Qualität ausreichend? Dann kann euch keiner helfen xD
Eure Fließbandarbeit a la Disney und EA Sports wird sich irgendwann eben rächen.

Watch Dogs 3 sah schon auf der E3 furchtbar aus. Mindestens genauso miserabel, wie Breakpoint.
Absolut kein Verlangen eines dieser Machwerke zu spielen, nicht mal im XGP xD

Die TLOU2 Verschiebung auf Ende Mai hingegen ist einfach mal :awesome:

Immer noch besser als ein Spiel ganz zu streichen,wie bei MS.
Und Naughty Dog achtet ja wirklich auf Qualität. Wo hingegen die MS Firmen das nicht tun. Also nicht so extrem

Macht keinen Sinn was du schreibst!
SB zu streichen war das einzig richtige wenn die Zusammenarbeit nicht funktioniert und das Ziel samt der Qualität nicht erreicht werden kann! Auch meine ich, dass SB nicht 4 Wochen nach der Releasetermin Bekanntgabe gestrichen wurde ;)

ist doch eigentlich nicht das Verkehrteste, wenn sich die PS4 Highlights 2020 aufs ganze Jahr aufteilen, statt dass sie gedrängt allesamt im Frühjahr kommen und man gar nimmer die Zeit hat, alle in Ruhe zu spielen.

Bis zum erbrechen. Wir kennen das schon mit den Löwen und dem Gnu..
Ja, man kennt mich hier inzwischen als wilden Gamer-Löwen. Ich habe aber gerade keine Zeit näher darauf einzugehen, da der neue Gameplaypatch für PES installiert ist und ich schon ganz heiß darauf bin ihn auszuprobieren.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom