ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Du bist aber D(t)rollig, wenn man bedenkt was du in der Umfrage gewählt hast bzgl. Kaufverhalten mit abodiensten^^ :coolface:

Ey ich kann das erklären!!
Vor 3 Wochen hatte ich Geburtstag und anstatt einer PSN Plus Karte, bekam ich einen PSnow Code :fp:
Deswegen habe ich bei der Kategorie in now "Spiele zum downloaden" Fallout4 gefunden.

Hast du auch now?
Wenn die Spiele für immer drine bleiben würden, dann würde das alles Sinn machen :/

Vor 3 Wochen hatte ich Geburtstag und anstatt einer PSN Plus Karte, bekam ich einen PSnow Code :fp:
Deswegen habe ich bei der Kategorie in now "Spiele zum downloaden" Fallout4 gefunden.

Hast du auch now?

ich hatte es mal für nen Monat. Aber da ich auch GP nutze. Habe ich mich dann nur für eins entschieden.

2 abodienste sind dann doch Zuviel des guten.

Ich fand New Vegas rein vom Gameplay und Storytechnisch gesehen irgendwie auch am geilsten. ABER...das Game war dermaßen verbuggt :mad:
Viele Quests konnte ich nicht abschließen und ständig ist mir die 360 gefreezt xD
Auf der PS3 soll es ja noch schlimmer gewesen sein.

Ich fand New Vegas rein vom Gameplay und Storytechnisch gesehen irgendwie auch am geilsten. ABER...das Game war dermaßen verbuggt :mad:
Viele Quests konnte ich nicht abschließen und ständig ist mir die 360 gefreezt xD
Nur Teil 3.Vegas ging sehr gut zu spielen.Aber Teil 3 war ne mega Katastrophe. Ich warte jedes Jahr aufs neue das auf der E3 eine HD ankündigung kommt.

Nur Teil 3.Vegas ging sehr gut zu spielen.Aber Teil 3 war ne mega Katastrophe. Ich warte jedes Jahr aufs neue das auf der E3 eine HD ankündigung kommt.

äh was? Teil 3 war schon ne Katastrophe auf der PS3, aber New Vegas war ja fast unspielbar. Mein Kumpel hatte z.B recht bald einen Gamebreaking Bug schon recht früh im Spiel. Dann ist auch bei ihm ständig die PS3 abgeraucht während dem zocken usw.

äh was? Teil 3 war schon ne Katastrophe auf der PS3, aber New Vegas war ja fast unspielbar. Mein Kumpel hatte z.B recht bald einen Gamebreaking Bug schon recht früh im Spiel. Dann ist auch bei ihm ständig die PS3 abgeraucht während dem zocken usw.
Das ist mir alles bei 3 passiert und vieles, vieles mehr.
Bei Vegas hatte ich dann wohl Glück. Das konnte ich gut zocken

Ich habe es zum Glück auf dem PC gespielt, da hatte ich keine größeren Bugs bei vegas.

Ich muss gestehen, nachdem katastrophalen F3, etliche Aufhänger, Abstürze, in der Grafik hängen geblieben, in unendliche Tiefen gefallen hab ich Vegas links liegen gelassen und F4 und 76 nichtmal mit dem Hintern angeschaut. ?

Ich habe gelernt <93 is *********** :coolface:

Lohnt sich die Serie?

Wenn du dich vor allem bei Teil 1 +2 nicht von der wirklich schlechten Technik (PS2 Grafik) abschrecken lässt, erwartet dich ein enorm umfangreiches Spiel, mit tollem Kampfsystem, packender Story und interessanten Charakteren. Teil 1 hat auch einen Hauch von Persona.
Ach du hast mich geaddet, nehme die Anfrage heute mal an.

Ich muss gestehen, nachdem katastrophalen F3, etliche Aufhänger, Abstürze, in der Grafik hängen geblieben, in unendliche Tiefen gefallen hab ich Vegas links liegen gelassen und F4 und 76 nichtmal mit dem Hintern angeschaut. ?
Krasser Fehler. Vegas war schon besser als 3.Von Quests her und das drumherum.
Aber wenn du eh nichts mit Fallout am Hut hast, auch egal ?

Hast du auch now?
Wenn die Spiele für immer drine bleiben würden, dann würde das alles Sinn machen :/
Happy Birthday nachträglich

Wenn du dich vor allem bei Teil 1 +2 nicht von der wirklich schlechten Technik (PS2 Grafik) abschrecken lässt, erwartet dich ein enorm umfangreiches Spiel, mit tollem Kampfsystem, packender Story und interessanten Charakteren. Teil 1 hat auch einen Hauch von Persona.
Ach du hast mich geaddet, nehme die Anfrage heute mal an.

Hol up a minute

Natürlich spielt man vorher idealerweise nich die Trails in the Sky und Crossbell-Spiele :D Wobei das mit der Technik bei denen logischerweise auch stimmt :ugly:

Bin dann mal gespannt, wann Teil 3 auf den Voldemort geportet wird :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom