ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
ka wie klein das Budget war, aber zumindest sterile Planeten hätten nciht sien müssen, das wirkt halt wie ein 10 Jahre altes Fallout.
Fallout 76 sieht auch aus wie ein zehn Jahre altes Fallout, nur dass TOW offensichtlich als Spiel nicht total versagt. ^^

Das Teil ist wie gesagt ein AA Titel samt Minibudget und nicht mit dem gerade krassesten Publisher im Background.

Das hätte sogar schlimmer ausgehen können^^

Der RPG Kern und das Gameplay scheinen aber mehr als zu überzeugen ... darauf kommt es letztendlich bei einem RPG auch an.

Seit froh das nicht die Creation Engine verwendet wurde .... dann gäbe es zzgl. noch ne Menge Technik Bugs ohne Ende^^

Beim nächsten Game darf und sollte man auch mehr erwarten können.

Gerade auf den Space Stations wirkt doch SC komplett kalt und glattgebügelt, weil man rein auf "Realität" geht.
Hm, dann schafft Outer Worlds das noch nichtmal im unrealistischen Setting, ist jetzt nicht besser. (zu SC:: nein, steril bedeutet nicht kalt und glattgebügelt weil man auf Realität geht)
Outer Worlds sieht man halt das geringe Budget an, aber übertrieben steril finde ich das nicht.
doch, das wird auch im Testvideo bemängelt und sieht auch so aus. Weltaufbau ist halt nicht deren Ding, da gibt es dann lieber leere Welten.

Fallout 76 sieht auch aus wie ein zehn Jahre altes Fallout, nur dass TOW offensichtlich als Spiel nicht total versagt. ^^
Fallout 76 ist auch ein unfertiges Praktikantenprojekt ohne Budget fürs schnelle Cashgrab (und leider erfolgreich :( ) :coolface:

Ich weiß jetzt schon, dass mir die Trailer und die Musik zum nächsten TES gefallen werden und mich das Spiel selbst anöden wird.

Ob BG&E 2 jemals erscheint muss sich erst zeigen, immerhin brauchen sie jetzt kein innovatives Megaprojekt mehr um den bösen Investor abzuwimmeln. Mir wäre ein normaler Nachfolger im ähnlichen Stil wie der erstling (mit aktueller Grafik) lieber gewesen. Imo wird es übertrieben mit mehreren riesigen Planeten, Multiplayer etc.... ein "kleiner" Planet, dazu ein Mond, dafür mehr Handgemacht mit guter Singleplayerstory hätte fantastisch werden können. Was helfen mir zig Planeten wenn sie unbewohnte langweilige, computergenerierte Oberflächen haben?

Irgendwie ist Ubisoft von Gigantomanie befallen. Ich meine mir gefiel AC Odyssey anfangs wirklich gut aber nach langer Spielzeit ist die Welt einfach nur überladen und alles ähnelt sich zu sehr, und kaum ein Ort bleibt wirklich im Gedächtnis. Das wird bei mehreren computergenerierten Welten noch viel übler, das Fliegen mag beeindruckend sein, aber dafür hätte es die IP nicht gebraucht.

Und die 10 Jahre alten Fallouts sind ja selbst besser als F4 :coolface:
ja, Fallout 4 war echt eine Enttäuschung. Ich meine allein die Hauptstory, was haben die sich dabei gedacht? :ugly:

Ein Glück gibt es umfangreiche Mods die immerhin einige Fehler behoben haben (genau wie bei Elder Scrolls)

ja, Fallout 4 war echt eine Enttäuschung. Ich meine allein die Hauptstory, was haben die sich dabei gedacht? :ugly:

Ein Glück gibt es umfangreiche Mods die immerhin einige Fehler behoben haben (genau wie bei Elder Scrolls)
Also die Hauptstory war bei 3 und Vegas genauso belanglos.Aber bei Fallout geht's ja ein Glück nicht um eine Hauptstory.
Bei Teil 4 war leider das Bauen im Vordergrund und nicht was Fallout ausmacht. War bisschen schade.Hat trotzdem über 100 Stunden spaß gemacht. Auch ohne blöde mods

Ach mit Mods wird sogar ein F4 ganz gut. F76 war wirklich nichts und ich hoffe das war ein einmaliger Stunt...zum Glück hat es nicht Elders Scrolls erwischt, da ist TESO auch ganz ok.
Mit Mods war F4 überhaupt erst spielbar^^ und klar die Bewertungen waren gut. ABer der Userscore absolut nicht. Wie gesagt, bei Fans der Reihe, ist der 4te komplett untergegangen. Sowohl spielerisch, wie auch die Storyline.

War acuh das erste Fallout, welches ich nicht durchgespielt habe. Habe sie ansonsten alle mehrmals durchgespielt von F1 bis New Vegas

Mit Mods war F4 überhaupt erst spielbar^^ und klar die Bewertungen waren gut. ABer der Userscore absolut nicht. Wie gesagt, bei Fans der Reihe, ist der 4te komplett untergegangen. Sowohl spielerisch, wie auch die Storyline.

War acuh das erste Fallout, welches ich nicht durchgespielt habe. Habe sie ansonsten alle mehrmals durchgespielt von F1 bis New Vegas
Da haste ein gutes Spiel verpasst.
Ich kenn ja 3 und Vegas in und auswendig. Und Teil 4 ist leider weit darunter. Aber trotzdem, spielerisch ist es ein Fallout. Und hat auch paar geile Quests. Man kann sogar ein Raider Boss werden. Und es gab's reichlich zu entdecken. Das hat schon seine 86% verdient.

Da haste ein gutes Spiel verpasst.
Ich kenn ja 3 und Vegas in und auswendig. Und Teil 4 ist leider weit darunter. Aber trotzdem, spielerisch ist es ein Fallout. Und hat auch paar geile Quests. Man kann sogar ein Raider Boss werden. Und es gab's reichlich zu entdecken. Das hat schon seine 86% verdient.

Ist das Teil 3 oder 4 der Teil, wo man Anfang Geburtstag feiert als Kind?

Dito. Vielleicht hol ich das irgendwann zu ner F5 Ankündigung noch nach (wenn ich denn da nicht wieder von diversen Modquests und Aufgaben abgelenkt werde), aber besser wirds auch nicht mehr :D

Ich hoffe Teil 5 verzichtet auf das Siedlungsbauen...oder baut das wenigstens vernünftig rein. So wie es in Teil 4 war, ist es nicht auszuhalten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom