ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Lieber auch am PC direkt auf Pad optimieren. Spielt sich nämlich einfach geiler.
Das kann auch nur ein Padspieler in einem Konsolenforum behaupten. :coolface:

Ist doch der gleiche unsinn wie bei shooter.
Du hast noch nie ein Hack'n sly auf Konsole gespielt oder.? Sieht man an deiner Abneigung. Aber es gibt so viele gute Beispiele für eine Konsole. Ob es für DICH casualisiert ist, ist Deine Ansicht
Du kennst diablo2 anscheinend nicht, oder? Deine Beispiele sind nicht vergleichbar (das kann ich sagen ohne eines davon gesehen zu haben)

Wobei....
Im Jahre 2000 war es schonmal für die PS2 geplant....
Des Weiteren gab es "glaube" 2015 oder 2016 eine Stellenausschreibung bzgl D2
"Vllt" hat man noch einige Sachen aus 2000 plus D3 Konsolenoptimierung + Stellenausschreibung + Verkackte AppSpielvorstellung = Diablo II Remake/Remaster 23.12.2019 PS4/XBOX/PC Switch März 2020 - als Wiedergutmachung

Diablo 4 Juni 2020 PS4/XBOX/PC und eine "definitive oder ähnliche Edition" Dez2020 für PS5/Scarlett/Switch

:coolface: :kruemel: :alt:

*Traum aus, Glaube an
Ja, und dann haben sie aufs gameplay und gamepad geschaut und sich gefragt, wie sie überhaupt auf diesen dämlichen gedanken gekommen sind :coolface:

Du kennst diablo2 anscheinend nicht, oder? Deine Beispiele sind nicht vergleichbar (das kann ich sagen ohne eines davon gesehen zu haben)

Ja, und dann haben sie aufs gameplay und gamepad geschaut und sich gefragt, wie sie überhaupt auf diesen dämlichen gedanken gekommen sind :coolface:

Gut...das kann natürlich möglich sein :uglylol:

Okay, dass ist ne Ansage ^^

GAME FREAK möchte mit Pokémon Schwert und Schild das beste Pokémon-Spiel aller Zeiten "entwickeln"

Wird sportlich :coolface: 15.11 war Release oder?

Bildschirmfoto-2019-10-21-um-12-35-26.png

Bildschirmfoto-2019-10-21-um-12-34-52.png

Was ist denn hier schiefgelaufen? :verwirrt:
Overwatch scheint einfach zu viel für die Switch zu sein. Schreckliche Performance. Vielleicht wusste Nintendo davon und hat es deswegen nicht promotet. :hmm:

Ich habe auf beiden Versionen 100te Stunden drauf. Ich glaube ich kann dazu durchaus was sagen

Das Geklicke ist doch nicht geiler als den Char mit dem Stick zu bewegen. Shootervergleich ist da komplett daneben. Geht es nach mir wird D4 auch bei den Skills stärker auf das Pad ausgelegt, weil es sich direkter einfach besser spielt.
M+T funktioniert doch wirklich nur wegen den Skills die Aiming verlangen besser (hauptsächlich Teleports) und wenn D4 mehr Skills hätte. Bleibt es bei dem System mit 6 Skills, dann werde ich auch wieder die Konsolenversion bevorzugen. Dass da dann ein Pad angenehmer ist als Hotkeys von 1-6 zu hämmern und für die Bewegung klicken wie ein Berserker...braucht man doch gar nicht diskutieren. Ich habe Vanilla am PC damals hauptsächlich HC 1H+S Barb gezockt...weißt du was das bedeutet hat? Du hast geklickt wie ein vom Teufel Besessener..muss nicht wieder sein.

Ich habe auf beiden Versionen 100te Stunden drauf. Ich glaube ich kann dazu durchaus was sagen

Das Geklicke ist doch nicht geiler als den Char mit dem Stick zu bewegen. Shootervergleich ist da komplett daneben. Geht es nach mir wird D4 auch bei den Skills stärker auf das Pad ausgelegt, weil es sich direkter einfach besser spielt.
M+T funktioniert doch wirklich nur wegen den Skills die Aiming verlangen besser (hauptsächlich Teleports) und wenn D4 mehr Skills hätte. Bleibt es bei dem System mit 6 Skills, dann werde ich auch wieder die Konsolenversion bevorzugen. Dass da dann ein Pad angenehmer ist als Hotkeys von 1-6 zu hämmern und für die Bewegung klicken wie ein Berserker...braucht man doch gar nicht diskutieren. Ich habe Vanilla am PC damals hauptsächlich HC 1H+S Barb gezockt...weißt du was das bedeutet hat? Du hast geklickt wie ein vom Teufel Besessener..muss nicht wieder sein.

In keinem Szenario wird das heutige Acti-Blizz Konsolen für Diablo 4 anfangs ignorieren....die Zeiten sind vorbei. Evtl. für das D2 Remaster weil man dieses nicht so easy porten könnte außer es gravierend zu ändern oder anzupassen.

Uns erwartet eh sicher ein MMO artiges Diablo 4 welches zu seinen Seasons bestimmt einen Season Pass einführt...alles andere würde mich überraschen xD

In keinem Szenario wird das heutige Acti-Blizz Konsolen für Diablo 4 anfangs ignorieren....die Zeiten sind vorbei. Evtl. für das D2 Remaster weil man dieses nicht so easy porten könnte außer es gravierend zu ändern oder anzupassen.

Uns erwartet eh sicher ein MMO artiges Diablo 4 welches zu seinen Seasons bestimmt einen Season Pass einführt...alles andere würde mich überraschen xD

D2 erwarte ich nciht für Konsolen. So viel Aufwand neben D4 werden sie nicht reinstecken und warum auch? Die Fans werden ja gerade da die Erfahrung von damals wollen.
D4 darf dann gerne in eine neue Richtung gehen. Ansonsten kann man Blizz ja nur viel Glück wünschen, weil wenn die das D4-Announcement auf der Blizzcon auch noch verkacken, dann viel Spaß :coolface:

D2 erwarte ich nciht für Konsolen. So viel Aufwand neben D4 werden sie nicht reinstecken und warum auch? Die Fans werden ja gerade da die Erfahrung von damals wollen.
D4 darf dann gerne in eine neue Richtung gehen. Ansonsten kann man Blizz ja nur viel Glück wünschen, weil wenn die das D4-Announcement auf der Blizzcon auch noch verkacken, dann viel Spaß :coolface:

Wir sehen eh wohl nur nen CGI Trailer und Gameplay nur im Q&A (wenn es denn eins gibt :coolface: )

Wenn der ganze Bullshit mit Blizz nicht wäre hätten wir dieses Jahr laut Gerüchten

Overwatch V2
Diablo 4
Diablo 2 Remaster
neues WoW Lich King/Shadowlands Add on
neue Hearthstone expansion
Diablo Immortal :coolface:

Was ja gut ist aber ich glaube die Blizzcon wird wegen anderen Dingen witzig xD

Skills bzw klassen die aiming verlangen gibt es bei d3 zur genüge (die dann für die konsolenversion auch umgebaut wurden und nicht so effektiv waren wie mit maus, ich meine gegnerverhalten wurde da auch noch angepasst)

"Geklickt wie vom teufel"? Nah, du weißt schon, dass du nicht dauergeklicke machen musst?
Ansonsten: tasten 1-6? Hotkeys an der maus sind ein traum bei dem spiel. Und mehr kontrolle hat man auch. ^^

@Atram und meilenweit kein warcraft 4 in sicht :(

Also beim barb, monk und auch noch beim DH kann ich mir eine Pad Steuerung gut vorstellen und denk das sie auch M+T überlegen ist.

Aber beim sorc oder WD stell ich mir das extrem schwierig vor. Wie ist das gelöst? Vor allem die Schablone skills?

Beim Kämpfen mit ein online Freund will man schon auch quatschen. Ohne vorgegeben Text Bausteine.

Das war / ist eine Sache die ich bei PKMN nie vermisst habe.

Meine Ausgangslage war immer, wenn ich mit Freunden battlen will/wollte, was nicht allzu oft vorkam, haben wir uns getroffen.

Online Spieler, hatte ich nie das Verlangen mit dem Gegenüber zu quatschen.

Nach wie vor - aus PKMN Stadium Zeiten - bevorzuge ich PKMN Kämpfe mit Freunden die ich Real treffen kann.
Es ist für mich einfach nicht vergleichbar wie mit einem Mario Kart oder Call of Duty.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom