ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
btw Gundam Versus wird immerhin auf der Anime Evo gespielt, Ones Justice wird da genau wie Jump Force niemals im Turnier auftauchen ^^

sagte mir derjenige, der die Spiele nur oberflächlich kennt und sich selbst als Experte bezeichnet, weil er diverse Mainstream-Titel mal gekauft hat. Deine Glaubwürdigkeit hast du dir allerdings schon mit den jump force Beiträgen verspielt.
du kannst versuchen deine ahnungslosigkeit unter anschuldigungen zu verstecken, funktioniert nur leider nicht vor allem nicht nach folgendem video

soll ich ncoh ein video zum combopotential von jojo posten oder ersparen wir uns die peinlichkeit? :awesome:

Ich habe gestern mal Jump Force in Partyanwesenheit von @Rhino angezockt. Was ich davon halte? Sollte ich lieber hier nicht wiedergeben, sonst gibts ne Sperre :coolface: Vielleicht will @Rhino was zu diesem „Spiel“ was sagen.^^

Aber eins kann ich euch verraten das Spiel flog nach einer Stunde direkt wieder von meiner Platte...

Ich habe gestern mal Jump Force in Partyanwesenheit von @Rhino angezockt. Was ich davon halte? Sollte ich lieber hier nicht wiedergeben, sonst gibts ne Sperre :coolface: Vielleicht will @Rhino was zu diesem „Spiel“ was sagen.^^

Aber eins kann ich euch verraten das Spiel flog nach einer Stunde direkt wieder von meiner Platte...

Respekt dass ihr so lang durchgehalten habt.

Also ist jeder Experte, der sie spielt? Laut dir gehört nichts dazu diese Spiele spielen zu können, da sie idiotensicher einfach gestaltet sind.

Was denn nun? Bist du nun Experte in Anime Games oder bist du nur ein One Trick Pony?
lenk doch nicht standig vom thema ab nur weil ich dich beim lugen erwischt habe xD
wenn es ein genre gibt bei dem ich experte bin sind es anime 3d fighter.
erst einmal ist das die ursprungliche aussage. ich kenne eine handvol 2d anime games, aber das ist nicht mein spezialgebiet.

und ja man kann sehr schnell experte in diesen games werden, es gibt nur 2 vorraussetzung das man die mechaniken der games kennt und somit weis was moglich ist und was nicht und das man genug vergleichsmoglichkeiten hat. das setzt interesse am game vorraus.

du kannst versuchen deine ahnungslosigkeit unter anschuldigungen zu verstecken, funktioniert nur leider nicht vor allem nicht nach folgendem video

soll ich ncoh ein video zum combopotential von jojo posten oder ersparen wir uns die peinlichkeit? :awesome:
ah, jetzt verstehe ich dein Problem: du verwechselst (easy) Kombolänge mit Tiefe. Na dann, weitermachen. Ich will dir jetzt auch nicht aufzählen wie falsch du bei den von mir genannten Titeln liegst, die Peinlichkeit erspare ich dir mal, Mr. "Experte". :D

Also ist jeder Experte, der sie spielt? Laut dir gehört nichts dazu diese Spiele spielen zu können, da sie idiotensicher einfach gestaltet sind.
ich verleihe ihm den Titel Experte im Buttonmashing :coolface:

erst einmal ist das die ursprungliche aussage. ich kenne eine handvol 2d anime games, aber das ist nicht mein spezialgebiet.

und ja man kann sehr schnell experte in diesen games werden, es gibt nur 2 vorraussetzung das man die mechaniken der games kennt und somit weis was moglich ist und was nicht und das man genug vergleichsmoglichkeiten hat. das setzt interesse am game vorraus.

Das macht einen nicht zu einem Experten sondern zu einem Spieler der Spiele und grandios wie du dir selbst widersprechen musst xD

Ich hab’s dir ja gesagt :vv:
Jedes Wort ist schon zu viel für dieses Stück Software Müll .
30 min verschwendete Lebenszeit waren das bei mir .

ah, jetzt verstehe ich dein Problem: du verwechselst (easy) Kombolänge mit Tiefe. Na dann, weitermachen. Ich will dir jetzt auch nicht aufzählen wie falsch du bei den von mir genannten Titeln liegst, die Peinlichkeit erspare ich dir mal, Mr. "Experte". :D

ich verleihe ihm den Titel Experte im Buttonmashing :coolface:
was gameplay angeht gibt es einfach nichts was jojo besser macht mein ahnungsloser freund :)
da kannst du noch 10 posts ohne inhalt bringen mit anschuldigungen und aber aber jump force geschwafel. das video gibt legt dich auf die matte wie sonst nichts. jeder charakter in my hero muss seine combos anders bauen.

Das macht einen nicht zu einem Experten sondern zu einem Spieler der Spiele und grandios wie du dir selbst widersprechen musst xD
ich widersprech mir nicht selbst wenn ich im ersten post klar mache worum es geht und dann anime game schreib weil das andere mir auf dauer zu lang ist. ist naturlich ein gefundenes fressen fur leute wie dich die liber auf worten (die in post 1 ausreichen geklart wurde) rum reiten wollen als sich mit inhalt zu beschaftigen :) aber was ande3res erwarte ich von einigen gar nicht.

ubrigens bin mir ziemlich sicher das @Amuro mit weit offenem mund vor de3m video sitzt und denkt "fuuuuuuck... wusste gar nicht was in my hero alles moglich ist, wie komme ich jetzt aus der situation raus? ah genau, ich reite weiter auf jump force rum, das funktioniert immer. aber jesus, ich denke ich muss mir my hero besorgen, das ist vom combosystem der vermutlich beste 3d arenaprugler, nur schade das ich nach meinem auftrit hier nie daruber schreiben kann. naja, mal sehen was ich mit all might fur combos bauen kann :D"
aber noch ein kleiner tip fur deine nun folgenden gamepplay session zock momo die macht ne tonne voll spass :D

Zuletzt bearbeitet:
jeder charakter in my hero muss seine combos anders bauen.

das hast du in fast jeden Arenafighter, wenn du mal weg von Autokombos oder Buttonmashing gehen und die Spiele lernen würdest, dann wüsstest du das auch, und das ist nichts besonderes oder Tiefgang. Über solche Aussagen kann man eigentlich nur lachen, aber sowas ist bei dir ja schon standard, siehe deine Expertenbeiträge die eigentlich nichtmal einer Antwort würdig sind. :nix:

fuuuuuuck... wusste gar nicht was in my hero alles moglich ist, wie komme ich jetzt aus der situation raus?

Da reicht das Tutorial spielen und gut ist. Das Spiel besitzt keine Tiefe. Die höchsten Ränge zu erspielen geht bei dem Spiel fast immer im First Try. Du wirst einem Spiel keine Vielfalt und Abwechslung zureden können, die es nicht gibt. Vor allem da der Manga und Anime gar nicht das Material hergibt. Dementsprechend sind auch 80% der Moves an den Haaren herbeigezogen. Das Spiel taugt weder als Fanservice noch als Prügler.

Little town Hero ist ja seit paar Tagen erhältlich, ganz an mir vorbei gegangen .

Aber nach den Wertungen wird’s Max ein Sale Game wenn überhaupt , wirklich schade für Nintendo und GF

Hätte gedacht es landet so vei 75-79% aber 67% .... schade

Da sah der Trailer aber auch schon so mies aus das mich das jetzt nicht wundert

Eine
Stunde
?!
Wtf

Habe das Game auch auf der Switch gezockt und kann dir sagen das der Storymod der letzte Müll ist, noch nie sowas liebloses gesehen, lohnt sich nicht gespielt zu werden. Was das Combosystem angeht ist es schon besser als ein paar andere Games dieser Art, allgemein erinnert das Spiel von seinem ganzen Aufbau her mehr an die Games der PS2 Ära als PS3 oder PS4 (was im großen und ganzen nichts schlechtes ist)

das hast du in fast jeden Arenafighter, wenn du mal weg von Autokombos oder Buttonmashing gehen und die Spiele lernen würdest, dann wüsstest du das auch, und das ist nichts besonderes oder Tiefgang. Über solche Aussagen kann man eigentlich nur lachen, aber sowas ist bei dir ja schon standard, siehe deine Expertenbeiträge die eigentlich nichtmal einer Antwort würdig sind. :nix:

Was verstehst du unter Tiefgang? Für einen 3D fighter ist das Combobuilding von My Hero nicht schlecht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom