ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Nochmal, es ist der Job von DF Spiele zu Analysieren, da gehören auch Gameplay und Animationen dazu. Und sie sind da ganz vorne unterwegs und überall anerkannt.
Was hast du zu bieten um deren Inkompetenz darzulegen, außer evtl das sie UC4 laut meinem Link von der DF Analyse hier lobend erwähnen?
DF analysiert mit der Lupe nur die Grafik mit der Lupe, die Framerate und der Rest wird nur ansatzweise angesprochen und nie detailliert aufgeklärt. Gerade deine ausgewählte Textpassage belegt das so wunderbar.
 
Thema war MS bringt nur Shooter und Sony ist völlig divers.....und dann kommst du mit Qualität und Technik....jo Dünnschiss....von dir.

Komme ich eben nicht. Liest du das was ich schreibe auch? Habe doch gerade noch explizit festgehalten, dass Sonys Output diverser und besser ist als jener von MS. Genau das ist doch mein Punkt: Ganz egal worüber du hier diskutieren willst, du gewinnst hier aus Sicht von MS genau gar nichts. Sonys hat den größeren, vielfältigeren, besseren Output als MS. Also über welchen Dünnschiss willst du ernsthaft diskutieren und ich meine ernsthaft und nicht die übliche "Irgendein User hat aber vor 2 Seiten auch einen dummen Bash gebracht und deswegen darf ich dir gegenüber jetzt auch schreiben wie der größte Vollpfosten"- War-Logik.
 
Ich meine.. schon eine Kunst an sich für MS 1st Party Output mit Flugsimulator und AoE gegen Sony zu argumentieren (und mit Kunst meine ich lächerlich, weil Sony einfach durch die Bank bessere Games bringt), aber der Kommentar ist halt dann auch einfach vom technischen Verständnis her nur noch kackendumm. Einfach nur blöd. Gratuliere.

Und Monti natürlich direkt dabei. Ich finde es amüsant wie sich abwertend auf Sonys "cinematic"-Titel eingeschossen wird und einfach jedr Cutscene aus der PS2-Ära mehr Anspruch und Tiefe hat als das Geschreibsel der üblichen Verdächtigen.
deine Argumentation ist auch mal wieder lächerlich, nur weil ich zwei Beispiele genannt habe die dir nicht passen (war ja klar und ist nichts neues, typische Gossenargumentation von dir, lass die bitte auch da).
 
Weiß jeder. Dennoch ist auch der Output von MS bis jetzt weniger divers gewesen als jener von Sony und auch die Qualität schlechter. Egal welchen Punkt man gerade anspricht...MS hatte bis zu den Studiokäufen einfach an beiden Fronten weit, weit mehr Probleme als Sony. Warum dann ausgerechnet bei diesem Thema dennoch versuchen den Fokus auf Sony zu lenken. Dad muss man wirklich nicht verstehen.

Nö der MS Output war auch nicht weniger divers ... hört doch auf so einen Quatsch zu erzählen und sich im Nachhinein über andere Kommentare aufzuregen^^
 
Das stimmt :). Es ging in meinem Beitrag nicht um exklusivtitel, sondern darum, dass MS als Spielehersteller - ganz egal ob ein Outer Worlds oder Psychonauts 2 noch Multi erscheinen - ein diverses Lineup an Spiele entwickelt. Das wurde ja abgestritten. Bei Age of Empires 2 DE wollen sie probieren es auch auf die xbox zu bringen. Gears Tactics wurde letzten Monat auch für Xbox bestätigt.
AoE wurde meines Wissens mit Absicht erst nur für PC entwickelt, weil sie eine Verwässerung bei der Steuerung vermeiden wollten, wie es bei Halo Wars 2 passiert ist, wo parallel gearbeitet wurde.
DF analysiert mit der Lupe nur die Grafik mit der Lupe, die Framerate und der Rest wird nur ansatzweise angesprochen und nie detailliert aufgeklärt. Gerade deine ausgewählte Textpassage belegt das so wunderbar.
Sie schreiben die Bewegungen sind feiner und realistischer, man hat mehr Abläufe zur Verfügung, die Animationen sind deutlich verbessert worden.....klingt völlig inkompetent...korrekt.....zum Glück haben wir ja dich.....stimmt nicht, weil halt..... :uglygw:
 
deine Argumentation ist auch mal wieder lächerlich, nur weil ich zwei Beispiele genannt habe die dir nicht passen (war ja klar und ist nichts neues, typische Gossenargumentation von dir, lass die bitte auch da).

Nö, nichts an meiner Argumentation ist lächerlich. Du hast 2 Beispiele gebracht. Gut und weiter? Was war dein Punkt und wieso hast du einfach irgendwie das Recht nach deinem Beitrag mir Gossenargumentation vorzuwerfen? Was ist daran Gossenargumentation, dass ich mich einfach darüber amüsiere, dass du bei einer Diskussion über den 1st Output MS wegen Flugsimulator und AoE über Sony versuchst zu heben?
 
Ja, schon gestern.

Hat hier keine großen Wellen geschlagen, weil sich von solch plumpen Videos kaum jemand mehr triggern lässt.
über 3 millionen klicks, überall zustimmung, die positive resonanz ist ringsherum zu spüren. cw ist halt nicht relevant, da die meisten xbox fans die kurve gemacht haben, seit der verein so versagt.
 
Komme ich eben nicht. Liest du das was ich schreibe auch? Habe doch gerade noch explizit festgehalten, dass Sonys Output diverser und besser ist als jener von MS.
Wo ist der Output von Sony diverser und wiefern ist es logisch das er diverser ist wenn andere Sonyfans argumentieren das von Sony Nischengenre garnicht bedient werden wollen?
 
Wo ist der Output von Sony diverser und wiefern ist es logisch das er diverser ist wenn andere Sonyfans argumentieren das von Sony Nischengenre garnicht bedient werden wollen?

Da wird ein Schuh draus. Wo ist es nicht diverser? Sony bringt mehr Spiele in unterschiedlicheren Genres raus als MS. Ist einfach so. Der Output ist natürlich diverser. Wie gesagt...du willst das doch nicht wirklich diskutieren, weil....Sony hat halt einfach mehr und vielfältigeres Zeug im Angebot als MS. Was hat MS dieses Jahr gebracht und was Sony in einem recht unauffälligem Jahr von Sony bisher?

Mach eine Liste und komm' dann ernsthaft mit der Frage "wo ist Sony diverser?" an. Kannst du nicht. Also nochmal: Was ist dein Punkt?

Sony bringt in den nächsten Wochen Medievil Remake, Concrete Genie, DS und wahrscheinlich Iron Man VR....das reicht ja schon in Sachen Diversität für das ganze Jahr von MS...also bitte.
 
Nö, nichts an meiner Argumentation ist lächerlich. Du hast 2 Beispiele gebracht. Gut und weiter? Was war dein Punkt und wieso hast du einfach irgendwie das Recht nach deinem Beitrag mir Gossenargumentation vorzuwerfen? Was ist daran Gossenargumentation, dass ich mich einfach darüber amüsiere, dass du bei einer Diskussion über den 1st Output MS wegen Flugsimulator und AoE über Sony versuchst zu heben?
ach komm, ich denke du weißt ganz genau dass du Gossenargumente bringst und deswegen versuchst du auch gar nicht ordentlich zu schreiben. Du amüsierst dich auch nicht, du bist heftig butthurt und getriggert, anders kann ich mir deine formulierungen nicht erklären.

Ansonsten zeig mir bitte mal was Sony so für komplexe und anspruchsvolel Titel auf dem Niveau eines Flugsimulator oder AoE so bringt. Ich warte gerne. Aber in der zwischenzeit lass deine Ausdrucksweise aus der Gosse weg, danke.
 
Da wird ein Schuh draus. Wo ist es nicht diverser? Sony bringt mehr Spiele in unterschiedlicheren Genres raus als MS. Ist einfach so. Der Output ist natürlich diverser. Wie gesagt...du willst das doch nicht wirklich diskutieren, weil....Sony hat halt einfach mehr und vielfältigeres im Angebot als MS. Was hat MS dieses Jahr gebracht und was Sony in einem recht unauffälligem Jahr von Sony bisher?

Mach eine Liste und komm' dann ernsthaft mit der Frage "wo ist Sony diverser?" an. Kannst du nicht. Also nochmal: Was ist dein Punkt?

Sony bringt in den nächsten Wochen Medievil Remake, Concrete Genie, DS und wahrscheinlich Iron Man VR....das reicht ja schon in Sachen Diversität für das ganze Jahr von MS...also bitte.
Wo ist Sonys Flugsimulator?
Wo ist Sonys Echtzeitstrategiespiel?
Wo ist Sonys Fighting Game?
Wo ist Sonys 2D-Beat'em up?
Wo ist Sonys isometrisches rundenbasiertes Strategie-RPG?
Wo ist Sonys 2D-Metroidvania?
Wo ist Sonys (Open World- )Arcade Racer?
 
ach komm, ich denke du weißt ganz genau dass du Gossenargumente bringst und deswegen versuchst du auch gar nicht ordentlich zu schreiben. Du amüsierst dich auch nicht, du bist heftig butthurt und getriggert, anders kann ich mir deine formulierungen nicht erklären.

Ansonsten zeig mir bitte mal was Sony so für komplexe und anspruchsvolel Titel auf dem Niveau eines Flugsimulator oder AoE so bringt. Ich warte gerne. Aber in der zwischenzeit lass deine Ausdrucksweise aus der Gosse weg, danke.

Okay...wie kann ich butthurt sein wenn ich auf einen Beitrag entsprechend reagiere, in dem du sowas schreibst wie "wenn der Netcode genauer wird versagt bei Sony die Technik".....schreibe doch nicht selbst einfach nur dummen Mist und werfe dann dem anderen vor butthurt zu sein. So funktioniert das Spiel nicht.

So einen Müll wie du schreibe ich hier einfach nicht, also wie in Gottes Namen soll ich dann der sein, der butthurt ist?

Und genau das ist das große Problem vom War. Da wird sich jeden Tag über die Bildung eines Users amüsiert und dabei schreiben die Leute durch die Bank hier einfach nur dumme, verblödete Scheiße. Und wenn das dann einer anspricht, ist natürlich er derjenige der butthurt ist und weint und getriggert unnötig rumheult. Nein, meine Freunde...ihr seid die peinlichen Volkstänzer hier.
 
Wie die Blauen hier wieder verzweifelt drittklassigen Youtube-Kontent brauchen, weil sie selber keine Argumente formulieren können. :lol2: Und dann kommt noch Brods Gejammer und Gossensprache hinzu. Baut euch doch lieber eine Kloake in Dreams.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom