Apple Arcade

corny79de

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
18 Okt 2017
Beiträge
335
Da ich bisher noch nicht`s gefunden habe und der Meinung bin das dies durchaus ein eigener Thread wert ist, eröffne ich diesen mal. Morgen geht es los für ios 13 und am 30 September folgen Apple TV und co. Als Besitzer einer Apple TV-Box bin ich sehr interessiert und werde dabei sein sobald es möglich ist und dementsprechend berichten.
Hier noch ein paar Highlights/Fakten:

-Kein Stream, sondern Download

-Am TV mit X-Box oder PS4 Controller spielbar

-Keine Werbung, keine Microtransactions

-4,99 monatliche Gebühr

-100 Titel vom Start weg dabei, darunter einige interessante Exclusives
 
Finde es saugut und werde es testen. Apple TV 4K habe ich und dann schön DS4 oder Xbox Controller anschließen.

Das neue Rayman (auch wenn es ein Runner ist), Oceanhorn 2, Shantae


Fand ja damals die Ankündigung mit Beneath a Steel Sky und so cool

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe weiterhin nicht warum ich den Service nutzen sollte.
um mehr klassische spiele fernab von f2p auf mobile plattformen zu unterstützen.
die entwickler werden übrigens nach spielzeit bezahlt. man kann davon ausgehen, dass dadurch spiele nicht weniger grindig auf ios werden und die einzigartigen erfahrungen auf mobile plattformen noch weniger werden.
 
um mehr klassische spiele fernab von f2p auf mobile plattformen zu unterstützen.
die entwickler werden übrigens nach spielzeit bezahlt. man kann davon ausgehen, dass dadurch spiele nicht weniger grindig auf ios werden und die einzigartigen erfahrungen auf mobile plattformen noch weniger werden.

Also zahle ich die 4,99€ und habe die Spiele dann frei zur Verfügung oder zahle ich dann nochmal einen einmaligen Preis für dauerhafte Nutzung?
 
Ich spiele nur auf dem iPhone Grindstone werde bestimmt noch Exit the Gungeon versuchen im Testmonat, aber werde es erstmal erstmal auch nicht verlängern. Für mich ist es erstmal mit zuvielen Spielen auf einmal gestartet.
 
Zurück
Top Bottom