Champions League u. Europa League

Die Joker Lostöpfe wo nen Team aus Russland in Topf 1 kommt, ist sowieso eine total dämliche Neuerung gewesen. In den letzten jahren gabs immer eine so eine Gruppe. Diesmal hat RB die gezogen, denke auch die können es schaffen. EL Teams sind das aber auch nicht, das sind schon immer noch alle drei Spitzenteams aus Europa auf CL Niveau.

Zenit hat letztes Jahr noch EL gespielt. Die CL Gruppe von RB hätte man 1:1 auch als EL Gruppe posten können und es wäre dort maximal als eine starke Gruppe auffallen.
 
Hui Dortmund gegen Barca ist echt mal interessant. Bayern gegen Tottenham gab's als Pflichtspiel auch schon länger nicht. Ziemlich attraktive Gruppen imo :)
 
Tottenham wird uns denke ich sehr früh einiges abverlangen. Sind ein eingespieltes Team, werden letztes Jahr im Finale Blut geleckt haben. Ziel sollte wie immer Gruppenerster sein, würde mich aber auch nicht wundern wenn Tottenham an uns vorbeizieht. Als Team aus Topf 1 ist die Gruppe denke ich durchschnittlich. Hätte schlimmer kommen können, aber auch besser. Mittlerweile sind durch die neue Regelung in Topf 2 halt echt fiese Lose. Und Topf 1 auch Teams wie Zenit..
 
Lief so gut bisher, stark Leistung. Das wird ganz schwer jetzt. Hab irgendwie das Gefühl es soll dieses Jahr nichts sein mit EL Party.
 
Dass es kein VAR in der letzten Qualirunde gibt ist lachhaft. Aber vorher bei der nicht gegebenen Roten Karte auch Glück gehabt.

Aber generell desolate Schiri leistung, hat das Spiel auch sonst nicht im Griff
 
Yes, Gruppenphase erreicht!
Hatte ja schon ein bisschen Angst nach dem Hinspiel. Das wird wieder feine Festspiele geben.
 
Zurück
Top Bottom