XOne/Switch/PC The Touryst (Shin'en)


Hier in guter Qualität...

Wird definitiv gekauft das Spiel. Mal etwas ganz anderes von Shinen. Bin sehr gespannt.
 
Ein paar Details:

Factsheet
Developer:
Shin'en Multimedia GmbH
Based in Munich, Germany
Release date:
November 2019
Platforms:
Nintendo Switch™
Website:
thetouryst.shinen.com
Regular Price:
TBA
Description
You are just arriving at Monument Island. Want to go swimming? Or rather take a dive into the deep sea? Or do you want to visit the amusement arcade, do some shopping, dance at the beach party? Fancy some surfing? Or will you talk with the strange old tourist and listen what he has to say about these ancient mysterious monuments..
Features
  • Discover exotic islands and explore ancient monuments
  • Climb into deep mines and uncover secret passages
  • Make the trip you always wanted and enjoy the tourist life
  • An action adventure as varied as real life
  • Never seen before visuals, at 60fps and up to 1080p
  • Enjoy your vacation!
Supported Play Styles
  • TV Mode
  • Tabletop Mode
  • Handheld Mode
Supported Controllers
  • Joy-Con™
  • Joy-Con™ grip
  • Nintendo Switch™ Pro Controller

© 2019 Nintendo

1080p@60 :banderas:
 
Bei shinen bin ich skeptisch. Technisch hatten die es schon immer drauf, ein wirklich gutes Spiel haben die allerdings noch nicht zusammen gebracht. Abwarten.
 
sieht geil aus... und bei Shinen isses eh ein Blindkauf, die Games sind sowohl spielerisch als auch audiovisuell immer absolute Spitzenklasse
:banderas:
 
Interessant, dass sie so etwas ganz anderes als ein Racing-Game machen. Abwarten und Tee trinken, was das Spiel so kann. Finde der Trailer ist noch ein bisschen nichtssagend, was genau das für ein Spiel wird.
 
Interessant, dass sie so etwas ganz anderes als ein Racing-Game machen. Abwarten und Tee trinken, was das Spiel so kann. Finde der Trailer ist noch ein bisschen nichtssagend, was genau das für ein Spiel wird.
warum sollten sie sich auch nur auf racing games spezialisieren, wenn sie zuvor schon arcade shooter + puzzle games gemacht haben?
diese genre limitierung liegt ja auch nur daran, dass sie sich auf die einschränkungen von nintendo mit deren 40 mb wiiware limit eingelassen oder sich nur auf schwacher hardware bislang austoben konnten. deswegen sind shin'en auch bislang nicht für mehr als grafik bekannt.
 
würde ich nicht behaupten dass die Games von Shinen nur Grafikblender seien... ein fast Racing hat nicht nur in Sachen Optik/Geschwindigkeitsgefühl mit anderen Genrevertretern wie Redout, Wipeout Omega Collection & Co den Boden aufgewischt
 
würde ich nicht behaupten dass die Games von Shinen nur Grafikblender seien... ein fast Racing hat nicht nur in Sachen Optik/Geschwindigkeitsgefühl mit anderen Genrevertretern wie Redout, Wipeout Omega Collection & Co den Boden aufgewischt
Man kann ja vieles sagen

Aber das ist schlichtweg falsch
 
Man kann ja vieles sagen

Aber das ist schlichtweg falsch
ich besitze alle drei Games und wüsste nicht was an meiner Aussage falsch sein sollte
(ok, wenn man Einsteigerfreundlichkeit bzw. einen leichteren Schwierigkeitsgrad als wichtigstes Qualitätsmerkmal nimmt, ist Fast Racing schlechter als die anderen beiden)

@topic:
von Coop-Modus ist nichts gesagt, oder?
Game hat mich leicht an Lego City Undercover erinnert, und das hat zu zweit im Couchcoop richtig gebockt :)
 
Na übertreiben wollen wir jetzt mal nicht! Es ist ein wirklich gelungener Titel von Shinen....aber GotY Kandidat....nee....
 
Digital Foundry sind Riesenswitchfans und neigen deshalb vielleicht manchmal zur Übertreibung. Ihre Techanalysen sind aber immer prima.
 
Zurück
Top Bottom