Switch Meisterdetektiv Pikachu Sequel

SuperTentacle

Moderator
Thread-Ersteller
Seit
13 Jun 2010
Beiträge
27.656
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle
Heute morgen wurde eine Fortsetzung des beliebten 3DS Pokémon Spin-Offs für die Switch angekündigt.


Viel ist darüber noch nicht bekannt. Nur das der Cliffhanger am Ende des 3DS Spiels aufgeklärt wird.

Da der Film anders endet als das Spiel und das was im Spiel nur angedeutet wird klar zeigt bitte keine Film Spoiler hier.

Hoffentlich holen sie diesmal Ryan Reynolds als Sprecher für Pikachu, aber glaube der wird Ihnen zu teuer sein...
 
Fand ja Meisterdetektiv Pikachu auf dem 3DS schon echt... langweilig. Und ich Wahnsinniger habe es sogar durchgespielt :ugly:
Der Nachfolger müsste schon tatsächlich echte Rätsel, mehr Abwechslung und etwas weniger Handholding bieten, damit ich es eines Blickes würdige :kruemel::coolface:
 
Fand ja Meisterdetektiv Pikachu auf dem 3DS schon echt... langweilig.

Es hat sich halt mehr an der Telltale Formel orientiert. Ich fand es von der Story ganz unterhaltsam, weshalb ich es auch innerhalb von drei Tagen durchgespielt habe. Die Rätsel waren wirklich nicht der Rede wert, auch wenn es gegen Ende etwas anspruchsvoller wurde. Da das Handholding hier aber weiter bestand, ist die Herausforderung auch nicht gestiegen.
 
Zurück
Top Bottom