ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.

Also mindestens ein 97% titel muss sein!

Wieso muss ich bei dem Wort "Insider" immer daran denken?

Gut, dass die genannten Games in Entwicklung sind, ist doch kein Geheimnis. Eines davon kann ein Release Titel werden und der "Insider" kann sich feiern lassen.
 
Wie traurig das ist.... Sonys wünschen sich so sehr Nintendo Qualität und bekommen nur Little Big planet. Ist schon hart als Sony keine Nintendo spiele spielen zu können :coolface:
Hinzu kommt noch die schwammige Steuerung schon traurig wenn man das auf Nintendo Systemen schon seit 35 Jahren in besser bekommt :lol::pcat::nyanwins:
PUBG :uglylol:
Das Game ist mittlerweile auch toter als tot.
Es gibt keine Steigerungsform von "tot" :shakehead:
 
Hört sich schwer nach Chemtrail Wahnsinn an. Ich bezweifle, dass irgendein auch nur ansatzweise vernünftiger Mensch den Mandela-Effekt der Handystrahlung zuschreibt.

Wieso? Vertrittst du etwa die "CERN öffnete ein Dimensionstor zur Dämonenwelt" - oder "Parallelwelten verschmolzen miteinander" - Theorie? :cautios: Vielleicht bist du aber auch von der Zeitreisefraktion, man weiß ja nie. ?

:niatee:

Würde mir aber keine großen Sorgen machen, der Mensch ist sehr widerstandsfähig, die Hirntumore kommen erst nach 25-35 Jahren zum Vorschein :)

Na, dass beruhigt doch mal. :smoke:
 
Klar aus Sicht von Sony versteht man das durchaus.
Als Kunde verstehe ich es nicht, zumal ich wie beschrieben direkt durch meinen Wechsel davon betroffen war.
Ist halt die Frage was mir wichtiger ist... der Konzern Sony oder ich mir selbst. :)

Aber ich will hier MS gar nicht schön reden... die haben diese Gen Mist genug gebaut.... und stellen sich jetzt in der Crossplay Sache als der Heilsbringer dar; verständlich... wäre Sony in der Situation, würden sie das genauso ausnutzen. :)
Den shit den man aber zu Beginn dieser Gen verzapft und gemacht hat vergisst man da gerne wieder.

Wäre halt nice, wenn man sich kommende Gen zumindest wie beschrieben hinsichtl. der Mitnahme von Speicherständen bzw. im Falle von Destiny der Chars öffnen / einigen könnte; den Rest wie exklusive Inhalte / Waffen etc. können se eh behalten. Auch Crossplay selbst ist mir zumeist egal... im Falle von MK11 wärs halt geil... dann könnt ich gegen meinen Bruder zocken ^^

Vieles ist nice to have, aber was bringts den Kunden, wenn im konkreten Fall Destiny 2 viel größere Probleme hat.

Zur Zeit ist halt Sony das böse Imperium und MS die guten Rebellen. Wobei Sony noch ordentlich liefert, während MS sich hinter Service mit guten bis sehr guten 3rds verschanzt.

Ich möchte auch sagen, dass Gamepass wirklich fantastisch ist. Aber ist eben auch ein Produkt aus Gründen des Rückstandes zur PS4.
 
Vieles ist nice to have, aber was bringts den Kunden, wenn im konkreten Fall Destiny 2 viel größere Probleme hat.

Zur Zeit ist halt Sony das böse Imperium und MS die guten Rebellen. Wobei Sony noch ordentlich liefert, während MS sich hinter Service mit guten bis sehr guten 3rds verschanzt.

Ich möchte auch sagen, dass Gamepass wirklich fantastisch ist. Aber ist eben auch ein Produkt aus Gründen des Rückstandes zur PS4.

Mir bringts im Falle von D2 ohnehin nix mehr... hab 3 Chars neu angefangen, hochgespielt und nun ohnehin das Interesse verloren ... bzw. keine Zeit mehr mir den Grind Wahnsinn weiterhin zu geben xD

Beide Seiten bauen in gewissen Bereichen Mist und sind nicht perfekt.

Bin gespannt wo es mich kommende Gen hinzieht... aber da es kein Gears und Halo auf der PS geben wird... oder etwa doch?!:coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Schaut mal was für banales und lächerliches Zeug die Pikas zocken! So banal und einfach reproduzierbar, dass man es in Little Big Planet 3(!) nachmachen kann.
Für kleine Pikas auf ihrer Nintendo Konsole eine Offenbarung, für alle anderen einfach nur ein Level in LBP 3.



Nicht nur Sony kopiert schlecht Nintendo, jetzt auch noch die Spieler selber.
 
apro Nongamez...Nintendos VR Experiment scheint ja ein richtiger Knaller geworden zu sein :coolface:
Jo, ist tatsächlich ziemlich geil geworden. Ich hoffe die bringen ein Pokémon snap und ein Blue Ocean für die Kamera und ein pilotwings für den Vogel (hab glatt darüber nachgedacht mir das Ubi Spiel für psvr zu besorgen nachdem ich das gespielt habe xD ) und natürlich Splatoon mit gun Unterstützung.
Aber für den Preis auf jeden Fall sehr nett und in Verbindung mit dem Basteln sehr geil.

Ich fürchte nur dass da nicht mehr kommen wird. Aber cool wärs schon.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi

Es verkauft sich anscheinend alles auf der Switch!

Mir wäre das als Entwickler zu anstrengend, ehrlich gesagt.

Doch kommen diese Erfolge nicht aus dem Nichts, jedes Projekt stellte seine ganz eigene Herausforderung dar. So musste die Firma unter anderem mit dem Speicherplatz der Nintendo Switch-Cartridges kämpfen. Die Cartridges waren oft nicht groß genug, weshalb das Studio mehr Zeit in das Optimieren eines Spiels stecken musste, damit es auch auf die Cartridge passt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom