Welches Spiel habt ihr zuletzt abgebrochen?

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rhino
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Darkest Dungeon hab ich nach 6 Stunden abgebrochen. Ich mag den Sprecher und teils auch das Konzept, aber wenn
meine Leute tatsächlich sterben, bin ich einfach zu sehr gefrustet.
 
Schöner Thread, da gibts doch einiges.

Baldurs Gate 2
Mal vor ewigen Zeiten für nen 10er mitgenommen und nicht länger als 2h gespielt. Komisches Kampfsystem. Viel zu sperrig für den Anfang, das wäre echt in Arbeit ausgeartet.

Dragon Age Origins
Ganze 40h gespielt und dann die Lust verloren. Es war davor nur ganz ok und es wurde einfach nicht besser. Irgendwann war ich der recht langweiligen Stadt der Zwerge und hab dann einfach aufgehört.

Fallout New Vegas
Das soll ja so toll sein. Aber nach 36h hat sich mir das ganze einfach nicht erschlossen. Ich denke man muss die Welt und das Setting mögen und das tat ich nie.

Metal Gear Solid 2
Ich komme mit den MGS Spielen einfach nicht klar. Teil 1 hab ich noch auf dem Gamecube nachgeholt und wegen drights gespielt. Aber Schleichen war nie so meins. Und in Teil 2 ist einfach alles schlechter. Nach ein paar Stunden als Raiden hab ich dann die Lust verloren

Okami
Ich hab es echt mit dem Spiel versucht, hab dann aber nach 20h abgebrochen. Das Art Design hat mir nicht gefallen, das Gameplay war imo nur ganz nett und es hat einfach gar nicht Klick gemacht.

AC2
AC2 hab ich ca 7h gespielt und es hat mir nie wirklich gefallen. Die Grafik ist nicht so gut gealter (alles ist irgendwie so braun), die Stadt öffnet sich viel zu langsam. Das Klettern ist auch nicht so geil. Und nach 7h hatte ich kaum Assassinen Missionen.

AC Black Flag
Schiff fahren soll ja so viel geiler sein. Ist es auch irgendwie. Und das Setting ist so angenehm anders. Und überhaupt, Piraten. Stimmt alles und trotzdem, nach 4-5h hab ich einfach die Lust verloren und, obwohl ich es mir vorgenommen habe, nie wieder angefasst.

Undertale:
Ich hab es fast durchgespielt, aber gefallen hat es mir nie. Da ich im Genocide Mode gespielt habe (Spiel offensichtlich nicht verstanden), musste ich es noch irgendwann mal richtig spielen. Länger als 30 min hab ich nicht durchgehalten. Imo total überbewertet. Mag die Musik, Grafik und den Humor nicht.

Amnesia
Das Spiel lehrt einem echt das fürchten. Vielleicht liegt es daran, ich glaube aber nicht. Weiter als bis auf den Keller bin ich aber nie gekommen. Die Unsichtbaren Monster in dem Level, wo alles unter Wasser steht, waren mir irgendwie zu doof.

Und aktuell liegen noch 2 Spiele auf Halde, die ich eigentlich zuende bringen will, aber das schon seit 2 Monaten nicht tue. Schlechtes Zeichen...

ME Andromeda
Es ist nicht so gut, wie die Trilogie, aber eigentlich dachte ich, dass ich es durchspiele. Dann kam nach ca. 20h im Spiel Apex Ledgends.

GTA V
Ich hab es immer mal wieder ausgepackt und es ist auch ganz nett. Aber mit der GTA Reihe werde ich wohl nie mehr warm werden. Ich hab jetzt ca. 10-12h im SP und eigentlich will ich irgendwann mal weiterspielen... irgendwann

Gibt sicher noch mehr Spiele, aber die Fallen mir gerade nicht ein.

öhm...ist vielleicht das Hobby "zocken" nicht so ganz deins? :coolface:

wobei mir von früher noch andere Spiele einfallen:

Alan Wake - ultra nerviges Spiel. Gefällt mir absolut gar nicht

Sleeping Dogs - habs damals nur kurz gespielt, weiß nicht warum ich abgebrochen habe xD

Blue Dragon - hat schon Spass gemacht, habs aber kurz vor dem Ende abgebrochen :ugly:

Divinity - selten so ein "lahmarschiges" Spiel gespielt.

Final Fantasy 13 Lightning Returns - das schlechteste Final Fantasy.

Atelier Escha - was für ein Murks.

Trinity Univers - siehe Atelier Escha

Tales of Symphonia - viele schwärmen davon, mich hat es total kalt gelassen.
 
öhm...ist vielleicht das Hobby "zocken" nicht so ganz deins? :coolface:
Ich finde es interessant, dass bei solchen Themen immer genau solche Reaktionen kommen, auch wenn man nur trollen will.

Ich seh das so, als interessierter Gamer probiert man auch diverse Spiele aus und natürlich kann einem nicht alles gefallen. Insofern sollte jeder echte Gamer einige Spiele abbrechen, sonst hat er sich immer nur in seiner Komfortzone bewegt.
 
Das letzte Spiel, das liegen lassen habe, war RDR2. Im vierten Kapitel oder so.

Smash kam dazwischen...
 
Ich finde es interessant, dass bei solchen Themen immer genau solche Reaktionen kommen, auch wenn man nur trollen will.

Ich seh das so, als interessierter Gamer probiert man auch diverse Spiele aus und natürlich kann einem nicht alles gefallen. Insofern sollte jeder echte Gamer einige Spiele abbrechen, sonst hat er sich immer nur in seiner Komfortzone bewegt.


nimms nicht so ernst, wie du an meiner Liste erkennst habe ich auch viele Spiele vorzeitig beendet :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom