MultiXero
Gesperrt
hast du dafür Belege bzw. eine Quelle dass das bei Konsolen anders ist?
Zeig mir eine Quelle, die besagt, dass 50% der User auf psn umgestiegen sind? Ich berufe mich auf denn menschlichen Verstand
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hast du dafür Belege bzw. eine Quelle dass das bei Konsolen anders ist?
Nicht ganz 50 % , aber bei EA werden 47% der Vollpreisspiele von Xbox One / PS4 digital gekauft.Zeig mir eine Quelle, die besagt, dass 50% der User auf psn umgestiegen sind? Ich beruffe mich auf denn menschlichen Verstand
Okay, bei Spielen, die hauptsächlich online gespielt werden, kann man dass schon glauben. Aber bei Spielen wie dmc5 auch, die man für gut 20% billiger im handel kriegt?Nicht ganz 50 % , aber bei EA werden 47% der Vollpreisspiele von Xbox One / PS4 digital gekauft.
Okay, bei Spielen, die hauptsächlich online gespielt werden, kann man dass schon glauben. Aber bei Spielen wie dmc5 auch, die man für gut 20% billiger im handel kriegt?

Ich bin seit der PS3 fast so gut wie digital only.
Bin jetzt auch froh das endlich Puyo Puyo Digital gibt's.
Auf Disc wollt ich es einfach nicht
Zeig mir eine Quelle, die besagt, dass 50% der User auf psn umgestiegen sind? Ich berufe mich auf denn menschlichen Verstand
dmc kostet 59 euro in der standard-version im psn-store. wird also in anderen ländern sicher auch so in dem preisniveau liegen und bei 59 euro ist die ersparnis im vergleich zu retail echt marginal![]()
ich kaufe mittlerweile viele Game im Story. Vor allem wenn es Angebote gibt. Hab erst Doom für 6 Euro gekauft usw.
Davon rede ich nicht, sondern spiele die vor kurzem erschienen sind.

Kosten die Unterschiedlichen Versionen eig gleich viel? Gab doch in der PS-Version mehr Aufwand dahinter.aber dmc 5 ist doch vor kurzem erschienen - und kostet digital im psn ganz regulär, ohne sale, 59 euro![]()
aber dmc 5 ist doch vor kurzem erschienen - und kostet digital im psn ganz regulär, ohne sale, 59 euro![]()

Und retail findet man es günstiger![]()
)
Und retail findet man es günstiger![]()
Ja suchen und finden ?Und retail findet man es günstiger![]()

.