ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Okay, bei Spielen, die hauptsächlich online gespielt werden, kann man dass schon glauben. Aber bei Spielen wie dmc5 auch, die man für gut 20% billiger im handel kriegt?

dmc kostet 59 euro in der standard-version im psn-store. wird also in anderen ländern sicher auch so in dem preisniveau liegen und bei 59 euro ist die ersparnis im vergleich zu retail echt marginal :nix:

Ich bin seit der PS3 fast so gut wie digital only.
Bin jetzt auch froh das endlich Puyo Puyo Digital gibt's.
Auf Disc wollt ich es einfach nicht

Und retail findet man es günstiger :)

bei mm ist der offizielle preis auch 59,99 für die standard-edition.
klar angebote gibt's immer, aber ich hab in dem sinne auch nicht im store die vollen ~60 euro bezahlt, sondern mir günstiges psn-guthaben bei ebay besorgt (und ebay ist jetzt nicht der geheimtipp, den nur insider kennen :kruemel: )

der preisunterschied ist jedenfalls nicht so enorm, dass es absurd wäre, nicht retail zuzuschlagen :nix:

Da ihr überhaupt noch darauf eingeht, wundert mich doch sehr.

Vor allem nachdem er nach nur einer Quelle verlangt hat, diese ihm sofort genannt wurde und er trotzdem weiter rudert ... #aba #aba #aba

Zumindest kann man ohne Zweifel akzeptieren und da sind wir uns alle einig, das seine einzige Quelle sein verstand ist ...

:nix:

Also bei Amazon kostet devil may cry 5 70 Euro, das ist definitiv zu viel
Werde warten bis es um die 55 Euro oder so kostet :nix:

Kaufe auch so gut wie nur retail und digital Kaufe ich nur wenn etwas extrem günstig geworden ist , also meistens angebote um die 15-20 Euro.
Möchte schon etwas in den Händen halte, ist vielleicht 'ne altmodische art, aber manche spiele möchte ich einfach haben.

Bin kein Sammler, aber diverse Spiele wie Demon souls, Zelda Oot, Donkey Kong 64 etc sind einfach schön zu haben und machen glücklich xD.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom