ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Was wird diese Woche bei euch so gezockt? Freut ihr euch alle schon auf Sekiro, oder lassen euch Spiele von FROM Software kalt?

Sekiro werde ich auslassen, da ich mich bei Bloodborne schon nicht mit der Parry-Mechanik anfreunden konnte und Sekiro ist um diese gebaut.

Gespielt wird also weiterhin Diablo 3 und Slain Back to Hell auf der Switch. Mal gucken. Nach Slain wird es wohl Wolfenstein 2 auf der Switch.

Euer Verhalten lässt vermuten, dass gestern Sonntag war. :coolface:

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Was wird diese Woche bei euch so gezockt? Freut ihr euch alle schon auf Sekiro, oder lassen euch Spiele von FROM Software kalt?
Dankeschön :goodwork:

Hatte vor Ewigkeiten Nioh angefangen doch irgendwann wieder aufgehört zu zocken
Vorgestern eine zweite Chance gegeben und es macht irgendwie deutlich mehr Spaß als beim ersten Mal ;)
Werde wohl das Spiel endlich beenden

Sekiro muss leider 1-2 Wochen warten , den wenn ich ein From Software Spiel anfange dann Spiele ich über ein ganzes Jahr lang nichts anderes ;(

Resi 2 und Devil may cry 5 wollte ich eigentlich auch noch die Tage holen
Vielleicht muss sekiro doch länger warten xD

Sekiro wird absolute Gameplaygranate für PS4. Deshalb werde ich auch es nicht spielen weil es einfach zu viel Zeit in Anspruch nehmen würde, die ich nicht habe. Aus demselben Grund hatte ich schon GOW3 und RDR2 ausgelassen. Es klingt zwar komisch aber PS4-Spiele sind einfach zu gut für mich. Vielleicht bräuchte ich doch eher eine Konsole wo die Spiele nicht so gut sind und die Suchtgefahr nicht so hoch. Die PS4 wächst mir langsam echt über den Kopf. :neutral:

Sea of Thieves Insider :xbox:
Captain Toad DLC :switch:
Sekiro :playstation:

Also alle 3 Konsolen werden bei mir im Betrieb sein. Bei Sekiro bin ich mal gespannt, ob mich mal ein From Software Spiel packen wird. Dark Souls 3 & Bloodbourne habe ich angespielt, waren dann aber nichts für mich. Also mal schauen :)

Wenn ich mir den Wetterbericht ansehe, dann eher weniger. Wahrscheinlich ein bisschen Adventure Time, Metro und CD3.

Sekiro wird absolute Gameplaygranate für PS4. Deshalb werde ich auch es nicht spielen weil es einfach zu viel Zeit in Anspruch nehmen würde, die ich nicht habe. Aus demselben Grund hatte ich schon GOW3 und RDR2 ausgelassen. Es klingt zwar komisch aber PS4-Spiele sind einfach zu gut für mich. Vielleicht bräuchte ich doch eher eine Konsole wo die Spiele nicht so gut sind und die Suchtgefahr nicht so hoch. Die PS4 wächst mir langsam echt über den Kopf. :neutral:
Probiere mal die switch spiele, die sind meistens crapig und haben null wiederspielwert :nix:
Die meisten switch spiele sind meistens eh Spiele die man mit 10 Jahren bereits durch gespielt hat und der rest sind Smartphone und indie crap :shakehead:

war / ist für die Atmo wirklich sehr geil muss ich sagen. würde sogar sagen besser als über dicke lautsprecher. weil man wirklich in der Soundkulisse "gefangen" ist

vor allem Mr.X Schritte. Mit der richtigen Einstellung hörst du genau wo er sich befindet..einfach genial. Pikas kennen sowas natürlich nicht...die sind froh wenn Link und Mario überhaupt mal etwas anderes "sagen" wie "Jahuuu" "Wuahaha" und irgendwelche Stöhngeräusche :coolface:

Wenn ich mir den Wetterbericht ansehe, dann eher weniger. Wahrscheinlich ein bisschen Adventure Time, Metro und CD3.
Crackdown 3 spiele ich aktuell nebenbei immer mal wieder. Macht anfangs deutlich weniger Spaß als im weiteren Verlauf. Wenn man alle Skills erstmal auf 4-5 hat, bockt es schon sehr.

Sekiro wird am WE im Dunkeln mit Kopfhörern gespielt. Ich bin voller Vorfreude. :)

DMC5+Division2 und der Freitag gehört natürlich Sekiro.

war / ist für die Atmo wirklich sehr geil muss ich sagen. würde sogar sagen besser als über dicke lautsprecher. weil man wirklich in der Soundkulisse "gefangen" ist

Sound ist eh etwas, dem viel zu wenig Beachtung geschenkt wird, auch zu wenig geschätzt wird, was sich da über die Konsolengenerationen getan hat.

Schon ein geiles Jahr
Kaum das Jahr richtig angefangen und schob erscheint ein Blockbuster nach dem anderen.

Aber wie jedes Jahr ein Sau schlechtes Jahr für unsere pika onlys :lol:
Frage mich immer wieder wofür man sich eine switch kauft??
Um auf der Schüssel in Ruhe sein Geschäft zu verrichten? :nix:

Schon ein geiles Jahr
Kaum das Jahr richtig angefangen und schob erscheint ein Blockbuster nach dem anderen.

Aber wie jedes Jahr ein Sau schlechtes Jahr für unsere pika onlys :lol:
Frage mich immer wieder wofür man sich eine switch kauft??
Um auf der Schüssel in Ruhe sein Geschäft zu verrichten? :nix:
Du musst wissen Pikas spielen nicht gerne. Die reden viel lieber über Gerüchte.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom