ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Für den neutralen Beobachter stellt sich nach Lesen dieses Threads die PS4 so dar:

Vorteile:
Starke potente Hardware in edlem Gehäuse
Alle relevanten Multis in Topqualität
Beste Exklusivspiele für Erwachsene in noch nie dagewesener Grafischer Pracht
Vielfältigstes Lineup überhaupt

Nachteile:
Poritzen werden in Einzelfällen durch Lichtblitze verdeckt

Läuft für Sony :goodwork:

tumblrmte3xvdjma1rhgf17o150053TWI.gif

Stellt euch vor das:

wäre ein Bild!
Close enough!
:tinglew:

Ich habe das Thema mal etwas memehafter aufbereitet, mit Playstation IPs: :

b627d85e-9ae8-4748-9410-198290370202.png

Mein gott, meine ps4 explodiert gleich bei RE2 remake xD turbine ist arg untertrieben :ugly:

Putz die Lüfterschlitze mit nem sauberen Pinsel, und am besten etwas Druckluftspay. Wenn das nicht hilft nutze Ohrstöpsel und bete, dass die PS4 das Spiel überlebt, :realenton:

du hast eine weitere Lüge übersehen:

Das mit dem "für Erwachsene " stimmt auch nicht, da wird ja vieles schlimmer zensiert als im Kinderfernsehen :shakehead:

Nicht auch noch die Pferdebacken :mad:

Ne, ich glaube die interessieren keinen :ugly:

Red Dead Redemption 2 Grafik Downgrade: Update entfernt Ambient Occlusion

17.03.19 - Das neueste Update für Red Dead Redemption 2 (PS4, Xbox One) hat die Shading-Methode "Ambient Occlusion" aus dem Spiel entfernt. Das melden zahlreiche Spieler nach dem Update 1.06."Ambient Occlusion" ist Umgebungsverdeckung. Sie sorgt für eine realistische Verschattung von Spielszenen. Warum Rockstar Games den Shading-Effekt entfernt hat, ist unklar - in den letzten Patch Notes wurde das Downgrade nicht erwähnt.

@Harlock
Fun fact, ich zocke mit Kopfhörern, weil die zeit die ich zum zocken habe, ist die wenn der Kleine schläft. Da gehen Kopfhörer einfach viel besser :)
Krass was Kinder für nen tiefen Schlaf haben, obwohl du Kopfhörer brauchst um den Krawall im PS4-Maschinenraum zu übertönen und was vom Spielgeschehen zu hören, schläft sie einfach nebenan und träumt von grenzenloser Freiheit :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Krass was Kinder für nen tiefen Schlaf haben, obwohl du Kopfhörer brauchst um den Krawall im PS4-Maschinenraum zu übertönen und was vom Spielgeschehen zu hören, schläft sie einfach nebenan und träumt von grenzenloser Freiheit :goodwork:

Lass deine Träume keine Träume sein und kaufe deinem Kind einfach eine Switch, werter Frontliner! :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Euer Verhalten lässt vermuten, dass gestern Sonntag war. :coolface:

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Was wird diese Woche bei euch so gezockt? Freut ihr euch alle schon auf Sekiro, oder lassen euch Spiele von FROM Software kalt?

Was wird diese Woche bei euch so gezockt? Freut ihr euch alle schon auf Sekiro, oder lassen euch Spiele von FROM Software kalt?

mein Urlaub ist leider vorbei :( aber immerhin konnte ich wargroove und divnity 2 beenden :)

gestern habe ich mit Resident Evil 2 remake gestartet auf der "flüsterleisen" PS4, sie hat keinen ton von sich gegeben, bis ich meine Kopfhöhörer abgsetzt habe und mich unter dem tisch versteckte, weil ich dachte ein Flugzeug stürzt auf uns herab :coolface:

vorerst werde ich mal bei RE2 bleiben. als nächstes habe ich DMC5 auf dem Plan :) zusätzlich suche ich jetzt etwas wo ich mit meiner frau im ko-op zocken kann. aber nach divnity 2 wird wohl alles nur schwach ausfallen xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom