Alle relevanten Multis in Topqualität
Wir wissen doch beide, dass das so nicht stimmt, oder ?
Beste Exklusivspiele für Erwachsene in noch nie dagewesener Grafischer Pracht
Die nächste Lüge.
Wieso nur ?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Die nächste Lüge.
Wieso nur ?![]()
Für den neutralen Beobachter stellt sich nach Lesen dieses Threads die PS4 so dar:
Vorteile:
Starke potente Hardware in edlem Gehäuse
Vielfältigstes Lineup überhaupt
Nachteile:
Poritzen werden in Einzelfällen durch Lichtblitze verdeckt
Läuft für Sony![]()
Stellt euch vor das:
wäre ein Bild!
Close enough!
![]()
Mein gott, meine ps4 explodiert gleich bei RE2 remaketurbine ist arg untertrieben
![]()

du hast eine weitere Lüge übersehen:

@Harlock
Fun fact, ich zocke mit Kopfhörern, weil die zeit die ich zum zocken habe, ist die wenn der Kleine schläft. Da gehen Kopfhörer einfach viel besser![]()

Und weil man falls doch geschrien wird es gekonnt ignorieren kann?@Harlock
Fun fact, ich zocke mit Kopfhörern, weil die zeit die ich zum zocken habe, ist die wenn der Kleine schläft. Da gehen Kopfhörer einfach viel besser![]()

Der Augenkrebs kommt sicher von der niedrigen RDR2 Auflösung:

Nicht auch noch die PferdebackenRDR2 hat mit dem letzten Update übrigens ein Downgrade bekommen![]()

Nicht auch noch die Pferdebacken![]()

Diskriminierend...Ne, ich glaube die interessieren keinen![]()
Das klingt nicht gerade besser (das mit den Kopfhörern und dass du die PS4 trotzdem hörst), ist es ne normale PS4 oder die Pro? Ansonsten: rücksichtsvoller Vater![]()

Krass was Kinder für nen tiefen Schlaf haben, obwohl du Kopfhörer brauchst um den Krawall im PS4-Maschinenraum zu übertönen und was vom Spielgeschehen zu hören, schläft sie einfach nebenan und träumt von grenzenloser Freiheit@Harlock

Krass was Kinder für nen tiefen Schlaf haben, obwohl du Kopfhörer brauchst um den Krawall im PS4-Maschinenraum zu übertönen und was vom Spielgeschehen zu hören, schläft sie einfach nebenan und träumt von grenzenloser Freiheit![]()

Ich denke nicht das es 'ne gute Idee ist die Augen von kleine Kinder mit sowas wie die switch zu schadenLass deine Träume keine Träume sein und kaufe deinem Kind einfach eine Switch, werter Frontliner!![]()

Ja, Sony wenn sie japanische Spiele zensieren.Denkt hier auch mal einer an die Kinder ?![]()
Das ist wahrscheinlich mein kleinstes ProblemJa, Sony wenn sie japanische Spiele zensieren.

Jupp, jedesmal wenn ich etwas von dir lese.Ich denke nicht das es 'ne gute Idee ist die Augen von kleine Kinder mit sowas wie die switch zu schaden
Denkt hier auch mal einer an die Kinder ?![]()
Was wird diese Woche bei euch so gezockt? Freut ihr euch alle schon auf Sekiro, oder lassen euch Spiele von FROM Software kalt?
aber immerhin konnte ich wargroove und divnity 2 beenden
zusätzlich suche ich jetzt etwas wo ich mit meiner frau im ko-op zocken kann. aber nach divnity 2 wird wohl alles nur schwach ausfallen