Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Nein, gehört weg. Die Entscheidung ist gefallen.
Weil dein Lager da nur den kürzeren ziehen kann?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, gehört weg. Die Entscheidung ist gefallen.
Ja, oder hast du genaue Zahlen?
Ja, oder hast du genaue Zahlen?
Nein, aber geh mal davon aus, dass die PS4 und PC Version in der ersten Woche locker die Million geknackt haben.
Mich würde es auch nicht wundern, wenn DMC 5 in Europa die Nummer 1 ist.
Ach ja, zweite Woche:
![]()
Und es gehört zu den "most popular" Games @ PSN, gleich hinter kleinen und unbekannten f2p Titeln wie Fortnite oder Apex.
Aber ja, voll gefloppt und so![]()
Naja, wäre es so erfolgreich, meinst du nicht capcom hätte sich schon dazu geäußert?
Naja, wäre es so erfolgreich, meinst du nicht capcom hätte sich schon dazu geäußert?
liegt halt auch am PC, wo Capcom in letzter Zeit ordentliche Verkaufszahlen vorlegt, wo retail quasi tot ist. Da scheint sich DMC V rund 400k mal verkauft zu haben.
Und jetzt schau dir mal die Digital Ratio an. Seit über 3,5 Jahren liegt der Anteil bei 55% bis 67%...
smash war also nicht erfolgreich, weil nintendo sich dazu nicht geäußert hat
haben sie sich doch?Naja, wäre es so erfolgreich, meinst du nicht capcom hätte sich schon dazu geäußert?
Weil es mich langweilt. Man fällt keine Eiche indem man dagegenpustet. Die Gelben mögen sich also bitte etwas besseres einfallen lassen.Weil dein Lager da nur den kürzeren ziehen kann?![]()
Weil dein Lager da nur den kürzeren ziehen kann?![]()
und bei Videospielcharakteren gibt es keine Sexualität?
Gut für die Umwelt, wird Coolgamer freuen!
Sony ist wohl die prüdeste Firma des Planeten und in den 80ern steckengeblieben.Muss man sich mal vorstellen, wie die Situation inzwischen vertauscht ist. Anfang der 90er hat Nintendo noch Titel wie FF VI zensieren lassen, weil sie Angst hatten dass der nackte Arsch einer Esper die Jugend verderben könnte... und jetzt lässt $ony eine gigantische Lensflare über den Arsch einer Frau legen. In einem Ab 16-Titel.?
![]()
Ja die hitze der Playstation ist schädlich für die Umwelt, es wird nämlich mit Diesel betrieben
nicht zu vergessen, die Hitze wird nicht sofort abgekühlt wenn es aus der ps4 ausgestoßen wurde, die hitze bleibt erhalten und frisst sich durch die Ozonschicht und verursacht Krebs unter anderem Augenkrebs
Na also, geht doch. War das jetzt so schwer die Wahrheit zuzugeben?Ja die hitze der Playstation ist schädlich für die Umwelt, es wird nämlich mit Diesel betrieben
nicht zu vergessen, die Hitze wird nicht sofort abgekühlt wenn es aus der ps4 ausgestoßen wurde, die hitze bleibt erhalten und frisst sich durch die Ozonschicht und verursacht Krebs unter anderem Augenkrebs
Wobei das mit dem Augenkrebs bin ich mir nicht mehr ganz sicher ob es den 360p der switch zu verschulden istNa also, geht doch. War das jetzt so schwer die Wahrheit zuzugeben?![]()