leider ist sie dank Firmware 2.40 von alleine ausgegangen und meine Festplatte wurde geschrottet. d.h. Spielstand is futsch....d.h. nochma neu anfangen ^^
Hmmm, wenn das mit dem neuen endgültigen Ende stimmt, kann ich mir einfach nciht vorstellen, was da vorkommen soll.
Schließlich
stirbt Snake
ja. Nicht an FOXDIE, noch am neuen. Einfach im Alter, weil seine Gene so manipuliert worden sind.
Ich wette ja, man wird
Snakes Tod sehen. Und am Krankenbett stehen deine seine besten VErbündeten und Freunde - Otacon, Campbell, Sunny usw.. Er wird ein friedlichen Tod im Klon-Alter erleben.
Natürlich NUR, wenn da überhaupt was kommt, das GErücht stimmt.
An ein MGS5 denke ich eher nicht. Ohne den typischen TItelhelden ist MGS kein MGS mehr. Es sei denn, man macht eine Prequel TRilogie, die die Story von Metal Gear, und Metal Gear: Solid Snake erzählt. Wäre ja auch hammermäßig.
Hmmm, wenn das mit dem neuen endgültigen Ende stimmt, kann ich mir einfach nciht vorstellen, was da vorkommen soll.
Schließlich
stirbt Snake
ja. Nicht an FOXDIE, noch am neuen. Einfach im Alter, weil seine Gene so manipuliert worden sind.
Ich wette ja, man wird
Snakes Tod sehen. Und am Krankenbett stehen deine seine besten VErbündeten und Freunde - Otacon, Campbell, Sunny usw.. Er wird ein friedlichen Tod im Klon-Alter erleben.
Natürlich NUR, wenn da überhaupt was kommt, das GErücht stimmt.
An ein MGS5 denke ich eher nicht. Ohne den typischen TItelhelden ist MGS kein MGS mehr. Es sei denn, man macht eine Prequel TRilogie, die die Story von Metal Gear, und Metal Gear: Solid Snake erzählt. Wäre ja auch hammermäßig.
Naja das Ding ist ja das Snake nicht gestorben ist in Teil 4. Kojima hat wie ich erwartet habe ne Menge Handlungsfreiheiten eingebaut, was ich geil finde, einfach Snake sterben lassen, klar doch.
Warum sollte Kojima Snakes Tod zeigen? Das wirst du nicht sehen auch wenn er nicht mehr dabei sein sollte was ich nicht glaube, warum ist Snake dann nicht direkt am Ende von Teil 4 noch gestorben wenns seine letzte Mission sein sollte? Kojima ist schon clever, Snake wird nicht sterben und bin sicher das er wieder kommt und dieses alternative Ende könnte perfekt passen sozusagen ein Video das zeigt wie er seine Krankheit besiegt.
Naja das Ding ist ja das Snake nicht gestorben ist in Teil 4. Kojima hat wie ich erwartet habe ne Menge Handlungsfreiheiten eingebaut, was ich geil finde, einfach Snake sterben lassen, klar doch.
Warum sollte Kojima Snakes Tod zeigen? Das wirst du nicht sehen auch wenn er nicht mehr dabei sein sollte was ich nicht glaube, warum ist Snake dann nicht direkt am Ende von Teil 4 noch gestorben wenns seine letzte Mission sein sollte? Kojima ist schon clever, Snake wird nicht sterben und bin sicher das er wieder kommt und dieses alternative Ende könnte perfekt passen sozusagen ein Video das zeigt wie er seine Krankheit besiegt.
SO, jetzt habe ich bei mir extra alles in SPoilers gesetzt, weil bestimmt noch nciht alle hier MGS4 durchgespeilt haben, und du machst es kaputt.
Du hast in der Story wohl nicht ganz aufgepasst.
Also, SNake stirbt auf jedenfall. Er ist ein Klon, er hat Terminatorgene in sich, die dafür sorgen, dass er ab einen bestimmten Alter "unbrauchbar" wird und somit schnell altert und stirbt. Er alterte nciht am FOXDIE Virus oder sonstwas. Er ist so geschaffen worden, früher zu sterben als andere menschen. Ist nunmal so. Er ist eine Bestie, die erschaffen wurde, um zu töten. DA er bei MGS4 schon über 40 ist, hatte er wohl schon sein Zenit als Klon erreicht. Ein längeres Leben ist einfach nicht geplant gewesen. Ergo, er stirbt alternd, da es seine ganz normale Natur als Klon ist.
Es gäbe absolut KEINE Erklärung warum Snake NICHT sterben sollte.
Hab ich nur du weißt das es Metal Gear Solid ist und alles möglich ist und Kojima locker wieder eine logische und glaubwürdige Erklärung finden würde, das mein ich verstehst du?
Hab ich nur du weißt das es Metal Gear Solid ist und alles möglich ist und Kojima locker wieder eine logische und glaubwürdige Erklärung finden würde, das mein ich verstehst du?
So wie, dass Vamp nur durch den Nanomaschinen immer wieder vom Tode aufersteht, solche Erklärungen?
Naja, bei MGS4 ist abgesehen dass die Story wirklich geil ist, mir persönlich zu viel durch den Nanomaschinen erklärt worden. Nanos hier, nanos da. Aber bei Teil 2 konnte Vamp noch über Wasser laufen und die Wand hochlaufen. UNd außerdem hatte Liquid Ocelot sogar die Stimme von Liquid(weil es da noch wirklich sein Geist in Ocelot sein sollte). Bei Teil 4 nciht mehr. Kojima hatte wohl eingesehen, dass dieses msystische lieber mit wissenschaftlichen Aspekten erklärt werden sollte. Kein Liquid GEist, Vamp ist kein Vampir usw..
Naja, ich wünsche mir jedenfalls, dass Snake endlich Feierabend hat. Er hat seine Auszeit verdient. Lassen wir seine Legende bestehen, indem MGS4 der letzte Teil bleibt. So wünsche ich mir es.
So wie, dass Vamp nur durch den Nanomaschinen immer wieder vom Tode aufersteht, solche Erklärungen?
Naja, bei MGS4 ist abgesehen dass die Story wirklich geil ist, mir persönlich zu viel durch den Nanomaschinen erklärt worden. Nanos hier, nanos da. Aber bei Teil 2 konnte Vamp noch über Wasser laufen und die Wand hochlaufen. UNd außerdem hatte Liquid Ocelot sogar die Stimme von Liquid(weil es da noch wirklich sein Geist in Ocelot sein sollte). Bei Teil 4 nciht mehr. Kojima hatte wohl eingesehen, dass dieses msystische lieber mit wissenschaftlichen Aspekten erklärt werden sollte. Kein Liquid GEist, Vamp ist kein Vampir usw..
Naja, ich wünsche mir jedenfalls, dass Snake endlich Feierabend hat. Er hat seine Auszeit verdient. Lassen wir seine Legende bestehen, indem MGS4 der letzte Teil bleibt. So wünsche ich mir es.
Ich fand die Story eben genau wegen diesen Sachen eher mittelmäßig und enttäuschend und das als MGS Fanboy.
Man merkte das Kojima sich mit dem 4 teil der Story nicht lange beschäftigt hat und es für mich bisschen gezwungen aussah alles zu erklären was ich sehr schade fand.
Er hat bestimmt nicht vor 20 Jahren gedacht das es so endet, es wurde halt in jedem Satz Nanomaschinen erklärt, Naomis Krebsunterdrückung durch Nano, Vamps Fähigkeiten durch Nano, BigBoss am Leben gehalten durch Nano usw...deswegen mit dem 4. Teil dachte ich Kojima wolle die Serie einfach schnell beenden. Wie erkärt man wissenschaftlich MGS3 die Cobra Unit? Oder The Sorrow? Alles Nano oder was? Ne Ne, ic h ünschte mir Kojimahätte das Ding nach Teil 2 durchgezogen und mit Liquid weitergemacht, warum sollte das nicht gehen, Ocelot ist Sorrows Sohn also hatt er sco einen übernatürlichen Körper und jetzt in Teil 4 war doch nur Ocelot der am Ende noch mal gegen einen Big Boss kämpfen wollte. :-? Das war für mich eine richtige Enttäuschung daher konnte diser Titel eigentlich nicht der letzte sein, Kojima hat es nur erzwungen.
Warum Feierabend, wünscht du dir nicht noch weitere MGS Teile? Natürlich soll es kein FF werden aber 1,2 Teile hätten noch kommen können dann könnte man schluss machen. im Grunde genommen haben wir nur 2 Mal Solid Snake gespielt, in Teil 1 und 4 aber mal sehen.
das ist doch ein massiver spoiler da man das ganze game davon ausgeht das liquid ocelot wirklich liquid ist...
wir haben einen eigenen MGS4 spoiler thread dort ist spoilern ausdrücklich erlaubt dort könnt ihr euch alle auch uneingeschränkt über das game unterhalten!
ich hab das game zwar schon durch aber es gibt genug denen ihr damit das game verderbt
Als Naomi verschleppt wird, alles danach war mal extrem interessant gemacht. Diese kleinen dinge. Wo geht welcher PMC hin. Und dann die PMCs die auf einen warten, wie der Sniper beim Haus mit dem Radio. Wie sie Snake versuchen eine Falle zu stellen, ich fand das toll gemacht.
Generell muss ich einfach immer wieder das Gameplay loben. Hab ich glaube ich so nie bei einem der anderen MGS Teile gemacht. Steuerung top, kamera top, einfach alles wurde verfeinert, wenn auch nicht so komplex wie bei einem SC.
Dass auf dem Kriegsfeld immer was los ist, und dass die PMCs einen primär nicht jagen, das hat mir irgendwie in den vorherigen Teilen gefehlt. Das gibt dem Stealth Teil von MGS4 noch mal nen Tick mehr...äääh Stealth Ich bin nicht mehr (meist bisher jedenfalls) das primäre Ziel, das gefällt mir 8)
Als Naomi verschleppt wird, alles danach war mal extrem interessant gemacht. Diese kleinen dinge. Wo geht welcher PMC hin. Und dann die PMCs die auf einen warten, wie der Sniper beim Haus mit dem Radio. Wie sie Snake versuchen eine Falle zu stellen, ich fand das toll gemacht.
Generell muss ich einfach immer wieder das Gameplay loben. Hab ich glaube ich so nie bei einem der anderen MGS Teile gemacht. Steuerung top, kamera top, einfach alles wurde verfeinert, wenn auch nicht so komplex wie bei einem SC.
Dass auf dem Kriegsfeld immer was los ist, und dass die PMCs einen primär nicht jagen, das hat mir irgendwie in den vorherigen Teilen gefehlt. Das gibt dem Stealth Teil von MGS4 noch mal nen Tick mehr...äääh Stealth Ich bin nicht mehr (meist bisher jedenfalls) das primäre Ziel, das gefällt mir 8)
Stimme zu.
Ich finde es ja schade, dass man das Versteck der Widerstandskämpfer von EVA nicht selbst aufsuchen kann, wenn man weiß wo es liegt. Immer dieses VErfolgen, und immer der gleiche Weg. Schade, hätte man ruhig komplexer machen können, um die SPannung zu erhöhen. Finde Akt 3 teilweise langweilig.
Ich weis, ich trage auch nur die blauen Waffen mit mir rum, und da kommt mir die Nagant gerade recht, alte MGS3 Angewohnheit, und wie ich bei L-O gesehen habe, wurde die Tradition auch bei den Bossen fortgesetzt
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.