PS4/XOne/Switch/PC Smite

Lynox

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
20 Jun 2007
Beiträge
6.039
Xbox Live
Lyn0x
PSN
Lyno_0x
Steam
Lyn0x
logo_smite_final01.png

Hi-Rez Studios die macher von Global Agenda arbeiten wohl derzeit an nem neuen Game das ganz nett werden könnte :)

" So... For months now we've had a dedicated team developing a brand new game. It is DoTA inspired but with playable gods, a 3rd-person camera instead of the traditional RTS perspective, and ACTION combat. As is typical - we playtest this game every day. Once the combat is fun and addicting we get excited to tell the rest of the world about it. For SMITE, that day has come!"

und wie bei Tribes: Universe und Tribes: Ascend, gibts hierzu noch kein gameplay Material o.ä. es ist nur eine Ankündigung.

Ich freu mich auf das erste Material und werde den Thread natürlich versuchen aktuell zuhalten :scan:
 
Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;mxgvN0GtVK0]http://www.youtube.com/watch?v=mxgvN0GtVK0[/video]
 
Die Hi-Rez Studios haben voller Stolz verkündet, dass mittlerweile über 10 Millionen Spieler ihr Mythologie-basierte Online-Schachtfeld der Götter SMITE gespielt haben.

Diesen neuen Meilenstein feiert man damit, dass man das originale Herkules-Charaktermodell Retro Herc aus der SMITE PC-Beta reaktiviert. Jeder Spieler der im August zehn PvP-Matches in SMITE gewinnt, bekommt als spielbaren Gott Herkules frei. Dieses besitzt ein neues Voice-Pack von Kevin Sorbo, dem Star der Herkules TV-Serie. Hi-Rez hat diese Aktion gestern mit einem Video mit Kevin Sorbo angekündigt.

[video=youtube;-56zD9zhGrc]https://www.youtube.com/watch?t=19&v=-56zD9zhGrc[/video]

Weiterhin wird man dies auf der diesjährigen Gamescom für PC und Xbox One präsentieren. Als weiteren Bonus wird Hi-Rez seinen neuen Titel zur Gamescom mitbringen, welchen man dann wohl enthüllen wird. Dieses neue Spiel wird dann auch in Halle 9 am Stand A-051 spielbar sein.

Auf der ESL-Hauptbühne wird Hi-Rez am Freitag dem 7.08.2015 von 10:00 bis 13:00 SMITE Pro League Fall Kickoff featuring Fnatic und Titan zeigen. Dies wird auch auf twitch.tv/smitegame übertragen.

Hi-Rez gab auch bekannt, dass 2015 ein sehr erfolgreiches Jahr für SMITE war. So zum Beispiel mit den SMITE World Championship im Januar und dem dortigen zum damaligen Zeitpunkt drittgrößten individuellen Preispool in der eSports-Geschichte. Hi-Rez Studios hat seit dem sehr viel investiert, um die SMITE-Community für die nächste World Championship presented by Xbox One weiter auszubauen.

http://www.playm.de/2015/07/smite-durchbricht-10-millionen-spieler-marke-242008/
 
Ich werde mich dieses Wochenende mal ein bisschen mit diesem Spiel auseinander setzen. Habe bisher nur Gutes darüber gehört und vor Allem die Kombination von 3rd Person Action und Moba sowie das Business Modell werden sehr gelobt.
 
Bald auch auf PS4

[video]https://youtu.be/nFbEnF7SO14[/video]


[video]https://youtu.be/QPgil7sgcL8[/video]


Beta Registrierung:
http://www.smitegame.com/ps4-beta/

Bin gespannt. Habs nur ganz kurz auf PC gespielt, zu Betateizen damals und als Steve Schwindt noch Videos machte :ugly:

Sry für mobile-links... Vielleicht editier ich es irgendwann wenn ich Lust hab...
 
Hier ein Paar Beta Codes, und ja die sind von mir und Funktionieren. 7.3 gig schwer ;-)

258C-6CNG-GQR7
EF29-HKN9-G9N4
J7QM-KBNK-7TTT
5NKL-4CNJ-9RFQ
K234-J6NN-2AA7
AM4Q-K8N4-D6QF
63D9-67ND-QAGP
3AA3-AFN5-H5FF


Edit

Jetzt im Download wird nur um die 2.5 gig angezeigt........k.a. ..... .
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso kann man Smite auf der Switch nicht runterladen? Man kann aber das Gründerpack für 26€ kaufen. Ist das der einzige Weg Smite auf der Switch zu spielen?
 
Wieso kann man Smite auf der Switch nicht runterladen? Man kann aber das Gründerpack für 26€ kaufen. Ist das der einzige Weg Smite auf der Switch zu spielen?
Anscheinend wird es erst in ein paar Monaten kostenlos. Ist sozusagen der "Early-Access".
 
Zurück
Top Bottom