Switch Metroid Prime 4

Ich würde mir wünschen das sie neben Teil 4 auch noch mal die Trilogy für die Switch bringen, da ich Teil 3 nie gespielt habe. :)

Teil 2 konnte mich damals aber nicht so abholen, wie Teil 1, welches ich ohne Ende gefeiert hatte.

Egal Metroid Prime ist klasse.
 
Für mich leider nicht, ich hab die Trilogie für die Wii gekauft und mir wurde nur schlecht beim spielen, war mir zu wackelig, brauche das mit herkömmlicher Steuerung, deshalb wünsche ich es mir auch so sehr für die Switch! :)
 
Hat nichts mit der Auflösung zu tun, das gewackel im Bild mit der Wii Fernbedienung ist das Problem.
Ach so, ist dann natürlich schade. Vielleicht hast du ja Glück und es kommt eine HD Trilogie. Wäre eigentlich sinnvoll, da zwischen Prime 3 und 4 sehr viel Zeit vergangen ist.
 
Jeder geht von einer Prime Trilogy aus, bzw. jeder wünscht sich sowas für die Switch. Wenn man mit Nintendo-Logik denkt, bedeutet das, dass es niemals dazu kommen wird :v:
 
Vor einem Jahr Prime durchgespielt und dann gesagt „bald kommt bestimmt die Trilogie in HD für Switch“ ;)

Na ja, bis Prime 4 erscheint ist ja noch was hin und bis dahin weiß ich sicher, ob ich die Wii anschmeißen muss oder doch ne HD-Fassung bekomme,
 
Wird sicher die Trilogie Version kommen. Haben die mit Bayonetta auch gemacht. Also Nintendo es wird so langsam Zeit, die in der kommenden Direct anzukündigen :mad:
 
Wenn eine HD Trilogy in Entwicklung ist, dann sollten sie diese auf jeden Fall dieses Jahr bringen, da man so die Fans und neue Spieler auf MP4 einstimmen könnte. Es würde auch zur Veröffentlichungspolitik in der Vergangenheit passen. Wie gesagt bei Bayonetta, diversen Zelda-Remastereds, Monster Hunter 3 Ultimate - MH4 beim 3DS, ... . Leider haben wir nur Gerüchte und Wünsche und nix Handfestes. Bei den Game Awards kam wider Erwarten nix und Nintendo hält sich bedeckt. Es würde mich auch nicht wundern, wenn Nintendo am Ende "nur" MP4 bringt :ugly: .
 
Ich würde auch eine HD Trilogy begrüßen. Die Vorstellung vom Soundtrack alleine und dann mit hochauflösender flüßiger Bildrate versetzt mich ins schwärmen. :chill:
 
Ich würde auch eine HD Trilogy begrüßen. Die Vorstellung vom Soundtrack alleine und dann mit hochauflösender flüßiger Bildrate versetzt mich ins schwärmen. :chill:
Metroid ist damals an mir komplett vorbeigegangen. Von daher würde ich eine HD Trilogy auch sehr begrüßen.
 
Zurück
Top Bottom