Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Man sollte es als experimentelles Indiegame ansehen, von Suda51, mit Travis, auf Switch. Geizt nicht so rum, ich denke der Humor wird gut und es ist ein Vorspiel zu NMH 3. :D

aber wenn ich ein experimenteles indiegame will, kann ich doch gleich eher auf ufo 50 von den best of indie entwicklern der branche angeführt von derek yu (spelunky) warten. :yeah:
 
aber wenn ich ein experimenteles indiegame will, kann ich doch gleich eher auf ufo 50 von den best of indie entwicklern der branche angeführt von derek yu (spelunky) warten. :yeah:

Kannst du, oder du kaufst beide, kommt wohl auch darauf an ob man Suda, NMH und Travis mag und so einem Grasshopper Experiment eine Chance geben möchte.
 
63595-1200-600-95114093098c9de8b216561dd1fb1cf96825b49c.jpg

Artwork
 
Ach fuck ... das Game kam ja heute auch raus ...
Ich kann die Leute einfach nicht verstehen, die dauernd sagen, dass es für die Switch nie Spiele kommen. Ich würde die mal echt gerne live auslachen :kruemel:

Anderes Ding: Auf Reddit hat mal jemand seine Gamer-Ecke fotografiert. Wäre mir ja zuviel :v:
w5ancc7kem921.png
 
Zurück
Top Bottom