PS3 Metal Gear Solid 4 (Spoiler markieren!!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das ist bestimmt ein Fehler von Amazon. Wieso sollte in einer LE nur der halbe Soundtrack dabei sein? Zudem kostet der japanische Soundtrack miese 34€, denke das die hier nicht billiger sein wird und da lohnt sich 100% pro die LE, wenn wenigstens die SP endlich mal die LE anbieten würde...

Damit man sich dann noch den Soundtrack extra dazu kauft. :-)

In der offiziellen Konami-Mitteilung stand auch:

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Limited Edition
....
The official Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots CD Soundtrack, including 16 never-before-released tracks by Harry Gregson-Williams (Shrek, Armageddon, The Rock), Nobuko Toda, and Ennio Morricone

Interessant ist das Fettmarkierte - am interessantesten noch das Zweite, denn von dem Herren ist beim eigentlichen Soundtrack nicht die Rede.... ursprünglich hatte ich gedacht, dass auf dem LE Soundtrack sogar 16 zusätzliche Tracks drauf sind, aber es kann natürlich auch sein, wie von amazon gesagt, dass eben nur diese 16 Tracks auf dem LE-Soundtrack drauf sind...

@Lightning:

Schau dir die letzten Seiten an :P

Damit man sich dann noch den Soundtrack extra dazu kauft. :-)

In der offiziellen Konami-Mitteilung stand auch:

Interessant ist das Fettmarkierte - am interessantesten noch das Zweite, denn von dem Herren ist beim eigentlichen Soundtrack nicht die Rede.... ursprünglich hatte ich gedacht, dass auf dem LE Soundtrack sogar 16 zusätzliche Tracks drauf sind, aber es kann natürlich auch sein, wie von amazon gesagt, dass eben nur diese 16 Tracks auf dem LE-Soundtrack drauf sind...

@Lightning:

Schau dir die letzten Seiten an :P

Ey man, das irritiert mich jetzt schon aber, sollte nicht der ganze Soundtrack drauf sein, ist es voll die verarsche, auf die Figur kann ich verzichten aber die fette BlueRay mit dem making of will ich auf meínem fernseher unbedingt haben ( 2 halb stunden :o). Wie sieht die LE Boxart eigentlich aus, ich gehe auch von einer Stellbox oder so etwas in der Richtung aus und den Soundtrack will ich auch haben, oh mann was jetzt....:(

ein spielbarer film, im prinzip die idealform eines spiels wie ich finde (zum spielen gibts ja immernoch mehr als in den meisten anderen spielen)

und kein spielbarer storryabschnitt kann den ausdruck einer cutszene ersetzen!

drum **** **** ****** *** mother ***** **** **** ******* cat **** ***** an alle hater :x

:lol:

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=11294882&postcount=898

More reviews:

PSM Italy 10/10

Hobbyconsolas Spain 96 / 100 (Gfx: 96; Sound: 90 (because the voices are not in spanish); gameplay 97; lasting appeal:95). They say that " it's one, if not the best, action game they have ever played. A master piece "

Damit kommen wir dann auf:

Code:
Games Aktuell (D) - 92%
OPM UK - 10/10
OPM US - 10/10
OPM NL - 96%
PSM IT - 10/10
OPM ES - 96%
Joypad (FR) - 19/20
Hobbyconsolas (ES) . 96%

[I]Schnitt: 96,875%[/I]

Sollte eins zu viel sein, oder eins zu wenig - oder sonst irgendwas falsch, bitte melden. Nicht alle Reviews sind dazu 100%ig belegbar...

Wieso sollte bei der LE der komplette Soundtrack dabei sein?Das ist doch immer üblich das es nur einen Ausschnitt gibt.Beispielsweise wie bei GTA

Für alle Tracks muss man kräftig hinlegen.meiner ist vorbestellt und kommt am Mittwoch

Ownage.
erwarte aber noch höhere wertung 98% sollten es schon sein, bei so einem Mega ATOOOM Game (kurz MAG). Es wird alle anderen Games schlagen.

Auch wenn das Spiel meiner Meinung nach die besten Wertungen verdient, glaube ich dass die meisten Redakteure GTA4 besser bewerten tun, weil GTA4 sowohl den Hardcoregamer als auch den Mainstream anspricht. MGS ist halt was nur für richtige Gamer8).

das spiel wird durch die im schnitt 2% punkte unter gta nicht schlechter oder besser. wir wissen das es großartig werden wird und das wir es lieben werden. der rest spielt keine rolle

das spiel wird durch die im schnitt 2% punkte unter gta nicht schlechter oder besser. wir wissen das es großartig werden wird und das wir es lieben werden. der rest spielt keine rolle

Seh ich auch so und Fans können wieso nochmal 100 Punkte drauf rechnen.Freut mich aber zu hören das Mgs4 selbst bei den Redakteuren so gut ankommt und dabei noch seiner Linie treu bleibt.

Aber wenn es ne super Wertung bekommt, dann werden auch Leute MGS4 kaufen die es garnicht kennen also die keine Fans sind ;-)
Die Wertung zählt auch :-)

Hab mir heute jetzt doch die VGA gekauft, und musste feststellen dass MGS4 nicht mal in der Top 20 der Most Wanted steht? :oops:

Diese Hater. :evil:
Außerdem ist die Bezeichnung auf dem Cover: "Snakes Debut auf der PS3" leicht irreführend. Erweckt den Eindruck, als ob es danach mit Snake noch auf der PS3 weiterginge.

Hab mir heute jetzt doch die VGA gekauft, und musste feststellen dass MGS4 nicht mal in der Top 20 der Most Wanted steht? :oops:

Diese Hater. :evil:
Außerdem ist die Bezeichnung auf dem Cover: "Snakes Debut auf der PS3" leicht irreführend. Erweckt den Eindruck, als ob es danach mit Snake noch auf der PS3 weiterginge.

Die haben das Spiel auch nur 84% im Sound gegeben wärend alle anderen Reviews die volle Punktzahl im Sound gegeben haben.

Aber wenn es ne super Wertung bekommt, dann werden auch Leute MGS4 kaufen die es garnicht kennen also die keine Fans sind ;-)
Die Wertung zählt auch :-)

ich glaube nicht das es die leute interessiert ob es 92,93,94,95,96,97,98 % hat alles über 90% wird von dennen die sich über wertungen informieren gekauft.

Ah komm hör auf :-P
Was klingt besser 90% oder doch eher 98% gar 100%? ^^ :-P

Schon jemand mitbekommen dass die EGM das Spiel bewertet hat? :-?

EGM
Metal Gear Solid IV (PS3): A [Jeremy Parish] A- [Crispin Boyer] B+ [Milkman]
Pros: refined gameplay, interesting story
Cons: more cutscenes than gameplay!

Hab ich in nem MGS Forum aufgeschnappt, konnte aber noch nicht nachprüfen ob das stimmt.:-?

Das kann doch nicht wahrsein, keiner würde bei MGS
Contra: Mehr Cutscenes als Spiel sagen.
Cutscenes gehören dazu! -.-°
Das stimmt bestimmt nicht.

Das kann doch nicht wahrsein, keiner würde bei MGS
Contra: Mehr Cutscenes als Spiel sagen.
Cutscenes gehören dazu! -.-°
Das stimmt bestimmt nicht.

Warum sollte es nicht stimmen? Es gibt doch einige, denen die Cut Scenes in MGS immer schon zu lang waren. Und sollte das wirklich stimmen, dass die Cut Scenes bis zu 90 Minuten dauern, wird das sicherlich einige schon etwas nerven.

Zurück
Top Bottom