lala
L11: Insane
Aha und wo willst du die LE noch bekommen? Ist doch überall ausverkauft und die Grotte wird sie niemals bekommen... :evil:
Höchstens auf Ebay werden ein paar überteuerte Exemplare zu finden sein.
händler in der nähe hats

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aha und wo willst du die LE noch bekommen? Ist doch überall ausverkauft und die Grotte wird sie niemals bekommen... :evil:
Wieso bestellt Sie hier keiner von dieser Seite, die ich schon mehrmals gepostet habe:
http://www.alcom.ch/games.php?waszeig=d&vonwo=g29&typ=coming&system=S3&artnummer=pr35539
Die liefern so viel ich weiss auch im Ausland.
Die haben mir geschrieben, dass ich es am 11. Juni schon im Briefkasten habe.
Bis jetzt haben die Daten immer gestimmt. Habe schon öffters von dort bestellt.
Audio CD mit dem offiziellen Metal Gera Solid 4 Soundtrack ( 16 Tracks, Laufzeit ca 60 Minuten ).
@nakedsnake: amazon liefert aber nicht nach österreich (die 18ner titel) -.-
und es kommt erst am 13.6. dann hab ich es da sowieso nicht.
ich ruf nächste woche nochmal beim händler an, ich will die le![]()
that approach the 90 minutes mark.
was ist im preorderpack eigentlich alles enthalten :-?? mag mir das einer erklären.
hab vorhin beier grotte geschaut. also wenn man dieses pack mit dem spiel kauft dann kostet es zusammen 60? oder 10€ noch mehr?
Audio CD mit dem offiziellen Metal Gera Solid 4 Soundtrack ( 16 Tracks, Laufzeit ca 60 Minuten ).
Wie jetzt? Ist in der LE nicht der ganze Soundtrack mitdabei oder was?