PS3 Metal Gear Solid 4 (Spoiler markieren!!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Boah, die Gekkous scheinen einen ja überall hin zu "verfolgen", sogar nach Shadow Moses. :o
img0805ox9.jpg

Keine Ahnung wieso, aber irgendwie sieht das Bild mit dem Metal Gear im Schnee richtig gruselig aus. Ich stelle mir gerade vor, wie man durchs Schneegestöber von Shadow Moses umherirrt, nichts ahnend, und plötzlich taucht dieses Ding vor einem auf!

Die Gekkos können ja auch verdammt weit springen ist bestimmt genial wenn auf einmal so ein Vieh vor einem steht.

Oder über einen rüber hüpft, während man verdaddert nach oben blickt :D
Ich wünsch euch mit dem Spiel schonmal viel freude...

98% geht nicht...
Denn Geschmäcker sind so verschieden, Ich könnte Halo ne 60% Wertung geben, weil ich das Setting dumm finde, die Charaktere Langweilig und die Story belanglos.
Und dazu dann WiiFit 98% weil es doch so gut ist für die ganzen Leute zum abspecken oder wofür sie auch immer Wiifit spielen.

Jede Wertung ist drehbar.

Mit diesen Worten.

Luna

98% geht nicht...
Denn Geschmäcker sind so verschieden, Ich könnte Halo ne 60% Wertung geben, weil ich das Setting dumm finde, die Charaktere Langweilig und die Story belanglos.
Und dazu dann WiiFit 98% weil es doch so gut ist für die ganzen Leute zum abspecken oder wofür sie auch immer Wiifit spielen.

Mit diesen Worten.

Luna

genau so ist es ... das ganze wertungssystem ist sinnlos da jeder das spielt was er will und jeder sollte das auch! also viel spaß mit dem game ich verabschiede mich vorläufig aus diesem thread von wegen spoiler gefahr (obwohl ich sowieso schon viel zu viel weiß ^^) aber bevor hier vorläufig das ende bekannt wird geh ich lieber .... man sieht sich dann am 13. in mgo ;)

mfg

genau so ist es ... das ganze wertungssystem ist sinnlos da jeder das spielt was er will und jeder sollte das auch! also viel spaß mit dem game ich verabschiede mich vorläufig aus diesem thread von wegen spoiler gefahr (obwohl ich sowieso schon viel zu viel weiß ^^) aber bevor hier vorläufig das ende bekannt wird geh ich lieber .... man sieht sich dann am 13. in mgo ;)

mfg

Ich denke, wenn ich MGS4 in den Händen halte werde ich MGO mindestens den ersten Monat nicht anrühren. ;-)
Werde wohl ohnehin lange für das Spiel brauchen, da ich denke ich mal nur am Wochenende dafür Zeit hätte.

98% geht nicht...

Mit diesen Worten.

Luna

Redest du jetzt vom Schnitt? Da wird MGS4 natürlich keine 98% Wertung einheimsen können - aber einzelne Reviews können durchaus in dem Segment angesiedelt sein (wie bei den Vorgängern auch).

98% geht nicht...

Mit diesen Worten.

Luna
Seh ich auch so, Halo könnte ich sogar eine 45% reinknallen..diese pzzt pzzt! laser Waffen verusachen die schlimmsten aggros bei mir.

Hm, hier mal ne Wertungsübersicht:

Code:
Games Aktuell (D) - 92%
OPM UK - 10/10
OPM US - 10/10
OPM NL - 96%
PSM IT - 10/10
OPM ES - 96%
Joypad (FR) - 19/20

[I]Schnitt: 97%[/I]

Hab ich da jetzt was zu viel? Oder gar zu wenig? :-P

klingt cool, sound war schon bei jedem metal gear grandios. Ich hoffe einfach noch immer, dass zum schluss der theme song der vorherigen teile kommt...

Die Wertungen bislang sehen ja recht gut aus :)
Ich gebe zwar nicht sonderlich viel auf Wertungen aber wie es aussieht wird es dem Vorgänger mehr als gerecht.
Btw
Um die Handlung von MGS4 zu verstehen muß man nicht die ganze MGS-Story kennen oder :-?

Find den Song nicht so gut. Das MGS2 Theme war der Beste.

Das sind gleich mehrere Songs.

Haven Troopers (0.00 - 1.12)
Drebin 893 (1.12 - 2.30)
Call me Hal (2.31 - 3.43)
Confrontation (3.44 - 5.03)
Sin (5.04 - 6.12)
?? (6.13 - 7.30) (hat jemand den Titel?)
Frontline (7.31 - 8.50)
Nano Machine (8.51 - Schluss)

Kein Track von HGW dabei. (höchstens das ??, bezweifle ich aber) Bin schon gespannt wie die werden.... "Old Snake" scheint jedenfalls klasse gworden zu sein. (siehe TGS 06).

Mache mir jedenfalls keine Sorgen und man erkennt bereits jetzt ein paar Parallelen zu vorherigen Soundtracks (z.B. Confrontation), Titel wie "Guns of the Patriots" und "Metal Gear Saga" von HGW klingen zudem schon vom Namen her klasse xD und lassen auch noch auf das Main Theme hoffen.... na mal sehen, Sorgen mache ich mir aber, wie gesagt, nicht. :)

Die Wertungen bislang sehen ja recht gut aus :)
Ich gebe zwar nicht sonderlich viel auf Wertungen aber wie es aussieht wird es dem Vorgänger mehr als gerecht.
Btw
Um die Handlung von MGS4 zu verstehen muß man nicht die ganze MGS-Story kennen oder :-?

Doch muss man, das wird z.B. bei einigen Tests bemängelt, das Neulinge in Sachen Story völlig im Stich gelassen werden. Die Story kann man aber sicher irgendwo nachlesen, Wikipedia usw....

noch 14 tage !!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

habe bei der grotte schon das pre order pack gekauft.
die limited edition werde ich mir auch holen, was gibt es noch zu mgs4? will alles haben :D

noch 14 tage !!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

habe bei der grotte schon das pre order pack gekauft.
die limited edition werde ich mir auch holen, was gibt es noch zu mgs4? will alles haben :D

Aha und wo willst du die LE noch bekommen? Ist doch überall ausverkauft und die Grotte wird sie niemals bekommen... :evil:

Höchstens auf Ebay werden ein paar überteuerte Exemplare zu finden sein.

Zurück
Top Bottom