PS3 Metal Gear Solid 4 (Spoiler markieren!!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
das sind nur 13 Minuten von 29 Stunden ... hab mir das angeschaut, den größten teil kennt man bereits, die kämpfe sind echt packend, geniale atmosphäre ...

das sind nur 13 Minuten von 29 Stunden ... hab mir das angeschaut, den größten teil kennt man bereits, die kämpfe sind echt packend, geniale atmosphäre ...

Indeed. Ich kannte zwar auch schon das meiste, aber trotzdem stand mein Mund halb offen. Die Musik am Anfang passt einfach perfekt... und dann der pausenlose Übergang zwischen Gameplay und Cutscenes... oh my god, ich will es jetzt! :-D

Indeed. Ich kannte zwar auch schon das meiste, aber trotzdem stand mein Mund halb offen. Die Musik am Anfang passt einfach perfekt... und dann der pausenlose Übergang zwischen Gameplay und Cutscenes... oh my god, ich will es jetzt! :-D
Jo. So eine geniale Präsentation habe ich bisher noch nicht gesehen. :o:o:o

Ich hab den neuen Trailer gerade angemacht aber dann die Augen zugemacht und nur zugehört

OMG wie geil er kommt mit This is my final mission

Ich hab nix gesehen und bin teh hyped.

MGS > all Movie Trailers

Achtung!!!

WICHTIGE FRAGE!!!

wo bestellt ihr mgs4, gameware führt diese aktion nicht, mit der vorbestellung und der mgs saga.

in deutschland ist die version ja auch uncut oder? und ich will das game zum release haben, keinen tag später und es sollte auf deutsch sein.

erstmal zum opening? ... ist das das opening also das intro von mgs4 was alles wegownen soll? ... dann guck ich es mir nicht an :P aber irgendwie sind die reaktionen ja nicht so erstaunlich wie man es hätte vermuten sollen ?

zur LE... kann man die bei expert oder mediamarkt bestellen?

naja egal

ich bin erstmal raus aus dem thread ... das wird mir hier zu spoilerig

mfg

Achtung!!!

WICHTIGE FRAGE!!!

wo bestellt ihr mgs4, gameware führt diese aktion nicht, mit der vorbestellung und der mgs saga.

in deutschland ist die version ja auch uncut oder? und ich will das game zum release haben, keinen tag später und es sollte auf deutsch sein.

Ja, die deutsche Version ist garantiert uncut, das wurde auf konami.de bestätigt. Ich habe bei Spielegrotte.de bestellt und das PreOrder Pack am Samstag erhalten.

erstmal zum opening? ... ist das das opening also das intro von mgs4 was alles wegownen soll? ... dann guck ich es mir nicht an :P aber irgendwie sind die reaktionen ja nicht so erstaunlich wie man es hätte vermuten sollen ?

zur LE... kann man die bei expert oder mediamarkt bestellen?

naja egal

ich bin erstmal raus aus dem thread ... das wird mir hier zu spoilerig

mfg
Nein ist es nicht. Da es wahrscheinlich wie bei MGS3 wird, wird man das richtige Intro wohl erst im laufe des Spiels sehen.

Werden keine neuen Sachen gezeigt oder schon bekanntes nur in anderer Form?

Zweiteres. Man hat soweit schon alles irgendwo gesehen, wenn auch vielleicht nicht an einem Stück und in etwas anderer Form. :-)

Wenn man alle anderen Trailer bereits kennt, würde ich die Spoilergefahr auf ner Skala von 1 bis 10 bei 0 - 0,5 einordnen.

http://www.konami.jp/mgs4/jp/top.html

finde ich nicht mal im gaf :o

da gibt es diveeeerse gameplay videos.

trainings sequenzen aus dem ersten level. leider geht alles ewig zum laden und die einzelnen videos sind extrem kurz. was ich sehe gefällt mir aber. Storyspoiler gibt es keine. Nur sieht mal halt schon recht viel vom Spiel (bekannte Umgebung)

Hab das Video nun gesehen und ich bin geflasht, schade dass ich keine PS3 habe :-(

Werde mir wohl die Cutszenen im I-Net angucken müssen oder für ein WE mal eine PS3 mit MGS4 Klar machen

Zurück
Top Bottom