Allgemein Weihnachten 2018?

Weihnachten ist ...

  • wundervoll

    Stimmen: 25 50,0%
  • nicht so mein Ding

    Stimmen: 2 4,0%
  • für Kinder was Tolles

    Stimmen: 12 24,0%
  • etwas für Schnäppchenjäger

    Stimmen: 4 8,0%
  • traditionell

    Stimmen: 2 4,0%
  • Ich hasse es!

    Stimmen: 5 10,0%
  • Es bedeutet für mich ... (schreibe ich im Forum)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    50
  • Poll closed .
Wünsche euch und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest ohne Kummer und Sorgen. Gerade mit kleinen Kids ist es Spitze. Meine 9 jährige ist schon voll aufgeregt. Der 12 jährige den juckt es nicht mehr so extrem.
Heiligabend ist noch besinnlich dann geht es am 1 und 2 geht's zur Familie
 
smilie_xmas_233.gif

Der CW Weihnachtskalender:

up_9e274f4cb741_5d6d63eb140f1a1b7c70fe84a5a05c2e.jpg



smilie_xmas_457.gif


Lukas 2,7
Und sie gebar ihren ersten Sohn und wickelte ihn in Windeln und legte ihn in eine Krippe; denn sie hatten sonst keinen Raum in der Herberge.


smiliekugelsanta.gif

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten!

Vielen Dank für die lieben Grüße hier im Thread. Weihnachten ist der perfekte Moment, um sich auf das Wesentliche im Leben zu besinnen: die Liebe. Man braucht kein Geld, Wertgegenstände, Statussymbole oder eine Karriere, sondern nur die Liebe zum Partner, den Kindern, der Familie, dem Haustier oder den einsamen Nachbarn, welchen man Tag um Tag nur sporadisch grüßt. Weihnachten ist nicht nur ein Christliches Fest, wild gemixt mit dem heidnischen Brauchtum, sowie Ikonen der Werbeindustrie. Es zeigt uns zumindest einmal im Jahr worauf es ankommt. Nämlich darum Liebe und Geborgenheit zu schenken.

In diesem Sinne . . . habt viel Spaß im Kreise eurer Lieben, oder wenn ihr allein seid dann mit euch und euren Wünschen. Legt die Füße hoch und haltet inne, um heute zu spüren wie schön es doch eigentlich ist auf dieser Welt zu sein, wenn man dazu in der Lage ist Liebe zu schenken.




w_schrift_u_17.gif
 
Ein Dankeschön ans CW Team was soviel Mühe, Zeit, Energie in dieses Projekt steckt.
Lasst euch reichlich mit Games und Konsolen beschenken. An alle Väter wie mich lasst die Kiddies auch mal zocken!
Frohe Weihnachten und ein Dankeschön an die CW Community und ein grosses Dankeschön an das CW Team!
WhatsApp-Gruesse08.jpg
 
Vor einer Stunde Bescherung gehabt (Christkind war da ^^) ... Sohnemann spielt mit seiner neuen Duplo Eisenbahn... Frau hat wie immer Zalando Gutscheine erhalten... und ich selbst XBox Live Guthaben (gleich mal in eine MK11 Vorbestellung umgewandelt ^^) :)

Am Besten natürlich die Strahlenden Kinderaugen ... Spritzkerzen, Weihnachtsbaum... der ganze Zauber... unbezahlbar :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor einer Stunde Bescherung gemacht ... Sohnemann spielt mit seiner neuen Duplo Eisenbahn... Frau hat wie immer Zalando Gutscheine erhalten... und ich selbst XBox Live Guthaben (gleich mal in eine MK11 Vorbestellung umgewandelt ^^) :)

Am Besten natürlich die Strahlenden Kinderaugen ... Spritzkerzen, Weihnachtsbaum... der ganze Zauber... unbezahlbar :banderas:
Top unsere kleene spielt jetzt Animal Crossing der grosse baut seine Lego Ninjago Burg auf ich hab jetzt einen noch größeren Backlog mit Assasins Creed Odyssey und die Frau baut ihren Kaffeevollautomaten auf! :goodwork:
 
Top unsere kleene spielt jetzt Animal Crossing der grosse baut seine Lego Ninjago Burg auf ich hab jetzt einen noch größeren Backlog mit Assasins Creed Odyssey und die Frau baut ihren Kaffeevollautomaten auf! :goodwork:


Das ist immer das coolste wenn gebaut wird. Tochter baut an Play mobil rum , Bua an Lego Mindstorm zum programmieren. Frau schaut sich Bedienungsanleitung an vom Kitchen Aid und ich werde später Spiderman zocken und Hellblade Retail von der Frau bekommen
 
mein kleiner ist erst 1 jahr und vier monate. trotzdem hat er schon große augen gemacht beim weihnachtsbaum schmücken. :) an seinen geschenken war er gestern noch nicht so interessiert, dafür hat er sich am geschenkpapierhaufen ausgelassen und alles wie wild durch die gegend geworfen :lol:
 
mein kleiner ist erst 1 jahr und vier monate. trotzdem hat er schon große augen gemacht beim weihnachtsbaum schmücken. :) an seinen geschenken war er gestern noch nicht so interessiert, dafür hat er sich am geschenkpapierhaufen ausgelassen und alles wie wild durch die gegend geworfen :lol:

Typisch Kind, einfach herrlich sowas. Finde ich toll wenn sich Kinder an solchen Kleinigkeiten erfreuen können. :D
 
Zurück
Top Bottom