PS3 Metal Gear Solid 4 (Spoiler markieren!!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
habt ihr schon die news gelesen? :aargh:
"Eventuell könnte das neue Modell auch als Metal Gear Solid-Bundle angeboten werden, wie es z.B. in Japan der Fall ist. Die 80GB-Version der PS3 verfügt neben einer größeren Festplatte über alle Features der inzwischen eingestellten 60GB-Version."

die hoffnung ist reborn!! :aargh: eventuell doch n bundle für europa :aargh:
aber nur gerüchte... :neutral:

ich hoffe die weiße PS3 (80GB) + MGS4 im sommer :aargh:

DAMN!!!!

in teil 1 wars meryl und sniper wolfl!!!

in teil 3 wars EVA!!!

und jetzt in 4 ist es naomi hunter!!!

...in die ich mich verliebt habe!!!

kojima weiss wie man männer ins schwärmen bringt:cry:

blog.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich freue mich ja sehr über mgs4 und dass die story endlich zuende geführt wird.
endlich werden auch alle geheimnisse aufgedeckt und das deja vu alter bekannter charaktere die man schon längst ins herz eingeschlossen hat macht einem freude.

mgs4 wird wohl mit hoher wahrscheinlichkeit das beste mgs4 aller zeiten und neue maßstäbe setzen.

gleichzeitig bin ich aber auch traurig und finde es schade dass es snakes letzter einsatz sein wird.
mgs hatte mich auf allen ps generationen begleitet und für viele schöne und emotionale momente gesorgt.
man erinnere sich nur an die szene mit psycho mantis aus mgs1...man man man, diese atmosphäre , dieser soundtrack...

ich möchte gar nicht an eine ps4 ohne mgs denken :(

Zuletzt bearbeitet:
mgs4 wird wohl mit hoher wahrscheinlichkeit das beste mgs4 aller zeiten und neue maßstäbe setzen.

Es gibt mehr als nur ein MGS4? :eek:

:ugly:

gleichzeitig bin ich aber auch traurig und finde es schade dass es snakes letzter einsatz sein wird.

Ich persönlich hoffe ja, wir werden eines Tages eine Art Prequel Spielereihe bekommen, sprich, Snakes oder gar Big Boss' Vorgeschichten/jungen Jahren. Wäre wirklich geil und sicherlich interessant mit anzusehen. :D

Naja, wahrscheinlich alles nur ein Wunschtraum, weil man es nicht wahrhaben will, dass MGS4 wahrscheinlich der letzte MGS-Titel sein wird. :cry:

und in welchem MGS teil kann ich nun diesen render bewundern? hm... in keinem... :rolleyes:
nächster bitte

Wobei das ja bei MGS4 wie bei dem Video oben sein könnte - der Trailer ist Render, im Spiel ist es das dann aber nicht. :lol: Aber mal ehrlich - die Charaktermodelle sehen schon spitze aus, ich sehe aber nix, was nicht möglich sein sollte.

klar könnte es so sein aber das bild sieht dazu eigendlich zu mies aus... ;)

Bei den ersten Trailers hätte man denken können, dass die gerendert waren. Aber die liefen ja auch nicht in Echtzeit auf der PS3 sondern auf PC's. Der Cell ist schon komplexer als viele gedacht haben. Kojima hätte gehoft, dass es auf der PS3 sogar besser aussieht als auf dem PC. In einigen Punken wie Texturen und Details, sieht es auch etwas besser aus. Aber gesamt gesehen sehen die ersten Trailer für mein Geschmack und vom Stil her besser aus alleine schon wegen der Glättung und andere solche kleinichkeiten, die den Trailer wie Rendervideo aussehen lassen.

Bei den ersten Trailers hätte man denken können, dass die gerendert waren. Aber die liefen ja auch nicht in Echtzeit auf der PS3 sondern auf PC's. Der Cell ist schon komplexer als viele gedacht haben. Kojima hätte gehoft, dass es auf der PS3 sogar besser aussieht als auf dem PC. In einigen Punken wie Texturen und Details, sieht es auch etwas besser aus. Aber gesamt gesehen sehen die ersten Trailer für mein Geschmack und vom Stil her besser aus alleine schon wegen der Glättung und andere solche kleinichkeiten, die den Trailer wie Rendervideo aussehen lassen.

ja aber der allererste trailer ist nun auch nur im detail besser als die echtzeitsequenzen...

wo ich das video so sehe... Mgs1 war schon meines erachtens das beste Spiel ever!! Mal schauen wieviele aha effekte es bei MGS4 geben wird! Ich freue mich sehr drauf!

Ich glaub ich muss mal wieder ein paar SEITEN Offtopic löschen....

Wer mir in Zukunft hier auffällt und spamt und insbesondere mit Themen außerhalb von MGS4 kommt, bekommt Punkte dafür.

DAMN!!!!

in teil 1 wars meryl und sniper wolfl!!!

in teil 3 wars EVA!!!

und jetzt in 4 ist es naomi hunter!!!

...in die ich mich verliebt habe!!!

kojima weiss wie man männer ins schwärmen bringt:cry:

blog.jpg

Ich finde es richtig genial, wie die Texturen verteilt wurden. Imo kann die Umgebung ruhig "leiden" (was sie imo garnicht so sehr tut, wenn man sich Too Human anschaut *prust*), wenn dafür solch geniale Charas entstehen, was imo total präsentationsfördernd und wichtig für MGS ist. Jedenfalls, sieht Dr. Hunter ja mal richtig genial aus. Übergenial. Hammerös!!!

Zurück
Top Bottom