Sammelthread Join the Smash Force! Online/Offline Multiplayer Thread.

oooookay

ich hab mir da heute einen mist zusammengespielt, unglaublich.

ich komme vielleicht nachher nochmal wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: New
Spielt hier jemand mit einer LAN- oder zumindest einer stabilen WLAN-Verbindung? Könnt mich gerne adden und anschreiben, dann können wir ein paar Runden zocken.
SW-0606-9659-9387
 
oooookay

ich hab mir da heute einen mist zusammengespielt, unglaublich.

ich komme vielleicht nachher nochmal wieder.

So ein Quatsch aber :D

Du hast uns mit deiner Lucina weggefegt. Sehr stark.

P.S.
Wir spielen eigentlich nur Omega Levels. Hast du etwas dagegen, wenn wir ab und an auch die Omegas spielen. Habe gefühlt nur die normalen gespielt heute :D
 
So ein Quatsch aber :D

Du hast uns mit deiner Lucina weggefegt. Sehr stark.

P.S.
Wir spielen eigentlich nur Omega Levels. Hast du etwas dagegen, wenn wir ab und an auch die Omegas spielen. Habe gefühlt nur die normalen gespielt heute :D

da bin ich auch auf einen anderen controller umgesprungen. Omegas können wir gerne nehmen in Zukunft.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Was hält ihr von 19:00-19:30?
 
Kenne hier zwar noch niemanden so gut aber ich würde gerne etwas mitspielen. Braucht ihr meinen FC dafür?
Wenn ja hier SW-2632-0708-7504

Wäre definitiv lustig wenn Leute lust hätten
 
  • Lob
Reaktionen: New
Ich komme dann jetzt auch online. Wenn sich jemand fragt wer ich bin ich heiße auf der Switch Madness
 
  • Lob
Reaktionen: New
Mani ist Kurisu. Mir würde es besser gefallen wenn der Verlierer den Ring verlässt.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Komme wohl doch später dazu leider...

In einer Stunde frühestens.
 
Bei mir lief alles perfekt egal gegen wen ich gespielt habe. Und dann hast du die Arena geschlossen.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Hoffe wir sind alle mit LAN drinne, sonst braucht sich niemand über Lag beschweren.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom