PS3 Metal Gear Solid 4 (Spoiler markieren!!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ach die Promo DVD.

Ein Kollege und Ich wollten dir mal aus Sammelwahn bei Ebay ersteigern, ist aber nichts draus geworden^^

Gibt es eig. schon Gerüchte zum Genauen Preis zum PS3-MGS 4Bundle.

Hoffe nicht teurer als 400€ zu der Zeit.

darüber is noch nichts bekannt. ob das bundle überhaupt in EU land ansiedeln wird weiß auch nur john meynard der steuermann.

du erhoffst dir einen reis von 399,- silbergroschen ja?
wenn, wird der preis eher bei 499,- potch liegen wenn du mich fragst :scan:

MGS4 :kneel: es bleiben nur noch wenige woche bis zum ablauf des ultimatums. snake beeilen sie sich :aargh:
schön trocken. aber bewegen is schwierig >__>

Hallo, es ist nicht mal ein Bundle für Europa angekündigt.

eurogamer.com schrieb:
SCEE has "no plans" to release a Metal Gear Solid 4 PS3 bundle or God of War PSP bundle in Europe.

Hoffentlich kriegen wir aber auch eine Limited Edition oder ein Bundle wie in den USA für 499 Euro. Wehe, wir gehen leer aus.

Zuletzt bearbeitet:
Hier die beiden Bilder wurden meine ich auch noch nicht in den News gepostet:

steel1.jpg

steel2.jpg

Ich bleib dabei, dass schwarz der PS3 viel besser steht! Und meine gebe ich jetzt sowieso nicht mehr her!
Wobei...wenn ich dafür den Dual Shock 3 bekomme könnte man durchaus noch darüber reden.;-)

das wär gut. Wenn das Bundle in Eu kommt dann verkauf ich meine launch PS3 und kauf mir die stahl mit MGS4 zusammen, die sieht einfach besser aus.

Wäre natürlich ein Traum aber das wird hier nicht erscheinen, nicht einmal die weiße gibt es hier und jetzt soll die Stahl MGS PS3 hier kommen obwohl nicht einmal ein Bundle angekündigt ist. Wir haben hier immer die Arschkarte und bin froh das wir wenigstens die SE bekommen werden.

Zurück
Top Bottom