NGC Nintendo GameCube

Der GameCube finde ich ist eine der stylishten Konsolen ever, besonders in lila, platin und pearl white :herz:

GameCube ist wirklich einer der schönsten Konsolen. Lustig, ist eigentlich nur ein Würfel, sieht aber so toll aus. Der in lila habe ich auch. Ich will meine Konsolen immer in den Standardfarben. Aber der Spicey Orange hat mir immer schon besser gefallen.
 
Fand auch immer den lila Cube von allen hier erschiennen am besten. White oder Silver waren immer lame :p

Die einzigen die ich sonst noch cool fand waren der Q, der orangene und der minte aus Frankreich :o
 
Ich glaube die ganzen PS2-/Wii-Adapter haben das Problem nicht. Das Problem besteht wohl nur bei dem im Video genannten Gamecube Adapter.

Aber darauf wurde Metal Jesus in den Kommentaren von seinem ersten Video mehrfach hingewiesen, dass das Ding seinen Cube schrotten kann. Aber die Warnungen hat er ignoriert.

Ja aber warum kann das Ding die Cube schrotten??? Falsch verlötete Wiederstände oder was?. Das Ding is mir noch ein wenig zu teuer ansonsten würde ich es mir selbst holen. Da in den gezeigten Videos schon ein fetter Unterschied da ist. Zum normalem Compositeanschluss.
 
Ja aber warum kann das Ding die Cube schrotten???

Wenn der Stecker bewegt wird, dann berühren die Kontakte die falschen Kontakte im Cube und dadurch wird wohl über HDMI Strom in den Cube geschickt, wo keiner hin soll. Irgendwie so.

Bin aber kompletter Laie, aber so hab ich das verstanden.

Der, der die Dinger baut, hab aber schon eine Version 3 von dem Teil angekündigt und will dann auch ein Austauschprogramm machen (soweit ich das verstanden habe, dürfte das aber dann nicht kostenlos sein).
 
GameCube ist wirklich einer der schönsten Konsolen. Lustig, ist eigentlich nur ein Würfel, sieht aber so toll aus. Der in lila habe ich auch. Ich will meine Konsolen immer in den Standardfarben. Aber der Spicey Orange hat mir immer schon besser gefallen.

ich wollte eigentlich den in platin haben, weil das eine so besondere und unübliche farbe ist aber als wir den bekommen haben hat sich herausgestellt dass es eher silber ist und nicht platin :sorry: sah auf den bildern anders aus.
naja war aber auch ganz hübsch ^^

als ich einen eigenen für mich wollte später, hätte ich am liebsten einen in perlweiß gehabt ^^ war auch so besonders. war aber dann nicht so leicht zu finden. deswegen habe ich jetzt meinen in einer der schönsten farben, nämlich lila :herz: weiß war dann nach Wii sowieso so standard und normal ^^
ich glaube wenn er einen tick heller wäre in lila wäre er noch hübscher ^^

ja ein würfel als spielkonsole ist so genial und hübsch, ergibt nur sinn <3 aber in der playstation 2 ära wollten die meisten leute wohl lieber dass es nach multimedia aussieht ): naja egal, der GameCubes sieht trotzdem sehr cool aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wollte eigentlich den in platin haben, weil das eine so besondere und unübliche farbe ist aber als wir den bekommen haben hat sich herausgestellt dass es eher silber ist und nicht platin :sorry: sah auf den bildern anders aus.
naja war aber auch ganz hübsch ^^

als ich einen eigenen für mich wollte später, hätte ich am liebsten einen in perlweiß gehabt ^^ war auch so besonders. war aber dann nicht so leicht zu finden. deswegen habe ich jetzt meinen in einer der schönsten farben, nämlich lila :herz: weiß war dann nach Wii sowieso so standard und normal ^^
ich glaube wenn er einen tick heller wäre in lila wäre er noch hübscher ^^

ja ein würfel als spielkonsole ist so genial und hübsch, ergibt nur sinn <3 aber in der playstation 2 ära wollten die meisten leute wohl lieber dass es nach multimedia aussieht ): naja egal, der GameCubes sieht trotzdem sehr cool aus.

Das einzig unschöne an dem Würfel war mMn der Henkel hinten.

Aber die Case Modder hatten echt was drauf, was den GameCube betraf. :shaded:

GCanglesmall.jpg


portablegc.png


icedcube(big).jpg
 
Glaube die letzte Case gab es sogar zu kaufen, da es einige Internetseiten gab wo man unterm Tisch Cases kaufen konnte die für UmbauCubes gedacht waren. Mit dem man sogar normal große DVD´s nutzen konnte ähnlich wie die PanaQ. Ich finde bisher die Moddingszene was Casemods angeht nicht so berauschend, habe selbst sogar selber eine umbgebaute orginal Case besessen wo man große DVD´s nutzen konnte ohne Henkel dahinter der Vorbesitze hat alles schön sauber abgesägt und abgeschliffen. Da gefiel mir die PS360 in der Hinsicht schöner was Casemods anging, selbst die Wii hat krassere DIY-Cases.

wii-gc-mod-1.jpg


wiiunlmtd.jpg


legend-of-zelda-wii-case-mod.jpg


18s3n58i1ih64jpg.jpg


samuswii092607.jpg


mario_wii_2-thumb-450x337.jpg


doch gab es für mich einen coolen Casemod und zwar war es sehr cool mit eingebunden.

maxresdefault.jpg
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Würde sagen, dass Smash Football mein Lieblingsspiel auf dem Cube gewesen ist. So viel Multiplayer Madness selten gehabt... :D
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hätte mir das gerne für die Wii geholt, um den NGC nicht aufbauen zu müssen. Aber da war motion control glaube ich Pflicht :hmpf:

Ja..., es war Pflicht leider beim Torwart!

Aber man kann Smash auch auf der Wii spielen. Ist meiner Meinung nach, das bessere Spiel von beiden (Smash>Strikers)! Auch wenn Strikers auch ein Top Spiel ist... :)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ja..., es war Pflicht leider beim Torwart!

Aber man kann Smash auch auf der Wii spielen. Ist meiner Meinung nach, das bessere Spiel von beiden (Smash>Strikers)! Auch wenn Strikers auch ein Top Spiel ist... :)
Danke dir!

Mal gucken... vielleicht hole ich es mir ja doch noch mal :)
 
Nintendo Switch: Hat sich häufiger verkauft als der GameCube
https://gamesfinest.de/news/nintendo-switch-hat-sich-haeufiger-verkauft-als-der-gamecube/

Der Cube hatte laut meinen Erinnerungen einen sehr guten Third Support, und verkaufte sich 21,74 Millionen Mal. Ich fand den kleinen Spielwürfel dennoch klasse. ^^

nachdem N64 die beste Konsole, was hab ich oder wir Double Dash, MP4&5, StarFox, Smash Melee und Mario Sunshine gesuchtet.


Bis heute die meist benutzte Konsole, wenn wir Zockerabend machen mit 4 oder 8 Leutz
Double Dash (Turniere), MP4, MP5, Pizza, Jack Daniels und Bier
Geile und verdammt lustige Abende ?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
nachdem N64 die beste Konsole, was hab ich oder wir Double Dash, MP4&5, StarFox, Smash Melee und Mario Sunshine gesuchtet.


Bis heute die meist benutzte Konsole, wenn wir Zockerabend machen mit 4 oder 8 Leutz
Double Dash (Turniere), MP4, MP5, Pizza, Jack Daniels und Bier
Geile und verdammt lustige Abende ?

Double Dash zählt für mich (neben MK Wii) auch zum fetzigsten Mario Kart Spiel. *duck und weg*
 
aber dafür gefällt mir die Wii Version nicht so...MK8 dagegen wieder top aber DD wie gesagt bester teil

Bei der Wii - Version suchtete ich das Spiel mit dem Plastiklenkrad. DD hat aber die mit Abstand beste Atmo mMn. In Mk8 hingegen stellte ich mich irgendwie zu blöd an, und konnte nicht vernünftig fahren. :ugly:
 
Bei der Wii - Version suchtete ich das Spiel mit dem Plastiklenkrad. DD hat aber die mit Abstand beste Atmo mMn. In Mk8 hingegen stellte ich mich irgendwie zu blöd an, und konnte nicht vernünftig fahren. :ugly:

hab es viel auf WiiU gespielt (>100std), auf der Switch vllt 2-3std.
ja hatte es auch nur mit dem lenkrad gespielt, aber war nicht meins...die Messlatte von DD war bzw ist ziemlich hochgelegt worden.
achja lieblingsfahrer bowser jr u diddy kong
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom