PS3 Metal Gear Solid 4 (Spoiler markieren!!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie kann man nur ein Spiel 16x durchspielen..:shakehead:

hab mgs1 3 mal am stück ohne pause durchgespielt und in summe sicher über 30 mal... :P

geniale games die einen zu unterhalten wissen spielt man einfach gerne öfters... das ist wie mit nem guten film den sieht man sich auch nicht nur 1 mal an und dann nie wieder... (vorrausgesetz man hat die zeit dazu)

(vorrausgesetz man hat die zeit dazu)
Das ist es..wie lang brauch man für MGS3? 15 Stunden? das mal 16...oje oje..:shakehead:

Ich hoffe in MGS4 wird es wieder diese coolen Kerotans geben, hat super viel Spass gemacht die zu suchen.:angst:
Sogar bei Bosskämpfen gibt es sie..:oops:
http://www.youtube.com/watch?v=zrTRAbQ2jZs
Hab sie einmal alle auf normal abgeschossen, hatte aber keine lösung oder sowas, hat ganz schön lang gedauert:neutral:

15 stunden???

beim ersten mal vielleicht!

rekord ist z.z. 1:26!

und selbs ich habs schon unter 5 geschafft! ^^

und warum sollte es nicht wieder nen lösungsbuch geben?

Das ist es..wie lang brauch man für MGS3? 15 Stunden? das mal 16...oje oje..:shakehead:

Ich hoffe in MGS4 wird es wieder diese coolen Kerotans geben, hat super viel Spass gemacht die zu suchen.:angst:

Du brauchst für MGS3 doch keine 15 Stunden... und erst recht nicht 16x :goodwork:
Und die Froschdinger hab' ich gehasst :aargh: Wollte alle mit dem Lösungsbuch abschiessen, aber die letzten bei der Motorradfahrt hab ich nie geschafft. :( Vielleicht sollte ich es mal wieder probieren.^^

15 stunden???

beim ersten mal vielleicht!

rekord ist z.z. 1:26!

und selbs ich habs schon unter 5 geschafft! ^^

und warum sollte es nicht wieder nen lösungsbuch geben?

Ich hab beim ersten mal 70 Stunden oder so gebraucht, hab mir auch viel angeguckt, das ganze auf easy, bin ich nun ein schlechter Mensch?:(:ugly:
Was? 1 Stunde und 26 Minuten?..:o mit Stealth aber..:lol:
@Die Frage..ja es wird eins geben, und zwar vond er gleichen Firma wie zuvor auch, ich fand immer das diese Bücher einfach perfekt sind, vom Papier bis zur Gestaltung..:blushed:

@video: :eek6: Ziehlt der ueberhaupt richtig auf den Kopf, zu krass wie schnell der Volgin besiegt.

Zu den Kerotans, ich habe damals bei einem Durchgang auch fast alle abgeschossen nur bei der letzten Verfolgungsjagd hab ich dann keine mehr getroffen.

Ich hab beim ersten mal 70 Stunden oder so gebraucht, hab mir auch viel angeguckt, das ganze auf easy, bin ich nun ein schlechter Mensch?:(:ugly:
@Die Frage..ja es wird eins geben, und zwar vond er gleichen Firma wie zuvor auch, ich fand immer das diese Bücher einfach perfekt sind, vom Papier bis zur Gestaltung..:blushed:

70 Stunden ist schon krass. ;-) Bei mir warens ca. 25 Stunden beim ersten Durchlauf, wenn ich mich recht entsinne.

@Lösungsbuch:

Jap, wieder von Piggyback, hab's aus Sammlergründen und das was ich so darüber gehört habe, klang durchweg positiv.

http://www.amazon.de/Metal-Gear-Sol..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1200155371&sr=8-1

70 stunden? wow...

hab beim ersten mal durchspielen auf normal 9 stunden gebraucht und hab mir auch zeit gelassen...

70 Stunden ist schon krass. ;-) Bei mir warens ca. 25 Stunden beim ersten Durchlauf, wenn ich mich recht entsinne.

@Lösungsbuch:

Jap, wieder von Piggyback, hab's aus Sammlergründen und das was ich so darüber gehört habe, klang durchweg positiv.

http://www.amazon.de/Metal-Gear-Sol..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1200155371&sr=8-1

Ich denke 25 Stunden sind machbar beim ersten mal:oops:
@Katana..also 9 Stunden? man muss ja 9 Stunden am Fernseher sitzen, alle Videos wegklicken und das Spiel nahezu durchrennen um auf 9 Stunden zu kommen, und das alles beim ersten mal?:oops:

@video: :eek6: Ziehlt der ueberhaupt richtig auf den Kopf, zu krass wie schnell der Volgin besiegt.

Zu den Kerotans, ich habe damals bei einem Durchgang auch fast alle abgeschossen nur bei der letzten Verfolgungsjagd hab ich dann keine mehr getroffen.
Sicher wieder so ein Cheater, wieso läd der nicht nach?:aargh2:

@ Naked_Snake100: Ich habe mir damals auch neben MGS3 Subsistence das Lösungsbuch dabeibestellt und bin begeistert. Das Geilste an dem Buch für mich ist aber die Zusammenfassung der kompletten MGS Story inklusive Timeline.

Also ich werde mir dies alles nochmal 1 Tag vor dem Release von MGS4 durchlesen, oder so. :-)

@ Naked_Snake100: Ich habe mir damals auch neben MGS3 Subsistence das Lösungsbuch dabeibestellt und bin begeistert. Das Geilste an dem Buch für mich ist aber die Zusammenfassung der kompletten MGS Story inklusive Timeline.

Also ich werde mir dies alles nochmal 1 Tag vor dem Release von MGS4 durchlesen, oder so. :-)

Ah, cool. Ich hab das Lösungsbuch auch, aber hab das ganz vergessen. :goodwork: Gut, dass du das erwähnst, wollte mich nämlich auch nochmal über die komplette Story informieren. :D

Ich denke 25 Stunden sind machbar beim ersten mal:oops:
@Katana..also 9 Stunden? man muss ja 9 Stunden am Fernseher sitzen, alle Videos wegklicken und das Spiel nahezu durchrennen um auf 9 Stunden zu kommen, und das alles beim ersten mal?:oops:

also ich hab mir alle zwischensequenzen angeschaut und auch alle codec gespräche... und nein ich bin nicht durchgerannt... bin auch nie gestorben oder so... habs in einem normalen tempo durchgespielt!

Ah, cool. Ich hab das Lösungsbuch auch, aber hab das ganz vergessen. :goodwork: Gut, dass du das erwähnst, wollte mich nämlich auch nochmal über die komplette Story informieren. :D

Jo, kein Problem. Vielleicht les ich es mir auch 2-3 mal durch; ist manchmal nämlich ganz schön verwirrend den Überblick zu behalten, wenngleich die Komplexität und die Wendungen der Story auch einfach nur absolut göttlich ist :aargh:! :-)

also ich hab mir alle zwischensequenzen angeschaut und auch alle codec gespräche... und nein ich bin nicht durchgerannt... bin auch nie gestorben oder so... habs in einem normalen tempo durchgespielt!

Bist wohl ein richtiger Superspieler..:o
Bei diesem Kerotan hier hab damals 20 Versuche gebraucht, aber mit Sniper..:blushed:
http://www.youtube.com/watch?v=-Q8cXU5pjjc
Bin mal auf die anderen Frösche während der Motorrad-jagt gespannt..:o

Aaaaaaahaaaa!! ;) da haben wir den knackpunkt ermittelt. ja wenn man auf very easy sein erstes mal startet und sich mit der EZgun durchschlägt is man schon etwas schneller als andere spieler die sich nich lumpen lassen und auf `normal` kojima beweisen wo der hengstenberger die balls hängen hat :afro:

Zurück
Top Bottom