PS3 Metal Gear Solid 4 (Spoiler markieren!!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sehr merkwürdig dise e-mail von Amazon :-?
Naja, es war für 2007 angekündigt, und nach der letzten Verschiebung auf 2008 wanderte der Lieferzeitpunkt wohl wieder auf "unbestimmt", was zu dieser automatischen E-Mail führt bei Produkten, die erst ein Lieferdatum hatten und dann doch nicht mehr. Na egal, dann lass ich mich von amazon eben benachrichtigen, wenn er denn wieder vorbestellt werden kann. Grumpf.

Eine Zeitlang hatten wir abgewartet, in der Hoffnung, den Artikel noch fuer Sie
besorgen zu koennen.
automatisch generierte e-mails sind doch immer für nen lacher gut... :rofl: stell mir grad die amazon mitarbeiter vor die bei kojima telefonterror machen damit du das game bekommst :D

die nehmen nämlich das mit dem "den Artikel noch fuer Sie besorgen zu koennen" ziemlich ernst!! hab mal was bei amazon bestellt und dann klebte da noch das preisschild von expert dran ;)

Habe das Interview gelesne und es sit sehr interessant. Man erfährt sogar, dass Kojima Productions eine 360 im Studio stehen hat. Ob da wohl ein Port drauf entwickelt wird ;)

Ryan Payton wäre das Opferl vom Amazonterror nicht Kojima:lol:

du keine ahnung :D auf jeden fall stell ichs mir lustig vor... amazon mitarbeiter als stalker geouted...

@KoQ
ich trau mich wetten das auch fast in jedem sony entwicklungsstudio ne 360 steht!
wie heist es nicht so schön? "sei deinen freunden nahe sei deinen feinden noch näher"

du keine ahnung :D auf jeden fall stell ichs mir lustig vor... amazon mitarbeiter als stalker geouted...

@KoQ
ich trau mich wetten das auch fast in jedem sony entwicklungsstudio ne 360 steht!
wie heist es nicht so schön? "sei deinen freunden nahe sei deinen feinden noch näher"

Alkohol ist mein schlimmster Feind!!!!

Doch in der Bibel steht geschrieben du sollst auch deine Feinde lieben

Ich bin zwar kein MGS-FAN und finde Teil ^-3 "nur" gut,aber ich liebe schon jetzt Teil 4! Es könnte für mich das perfekte Videospiel sein. Bisher hat mich alles überzeugt und laut Kojima von der TGS werden wir noch große Story und Szenarien-Überraschungen erleben.

No Metal Gear Solid 4 demo for PSN

Kojima Productions revealed in its latest podcast that it has no plans to release a downloadable demo of Metal Gear Solid 4 on the PSN. Host Ryan Payton stated: "I can tell you, as of right now, we don't have any plans of uploading this demo on the PlayStation Store." Instead, those interested in catching an early glimpse of Snake's next espionage game will have to do so at E for All in Los Angeles. Michael Shelling added: "[E for All] is going to be your one chance to actually play it prior to it launching next year."

Considering the immense hype behind the game, it seems Konami is confident that it can simply release the game without a demo. Certainly, there are very few that need to be convinced of its quality.

Quelle: ps3fanboy.com

mfg Xoned ^^

Wann kommt denn endlich ein genauer Releasetermin, Anfang 2008 kann ja alles bedeuten: Januar, Februar, März, April?

Auf die Demo kann ich verzichten, wird doch eh geholt, will das komplette Spiel haben.

Verdammt, ich halts nicht mehr aus :aargh::aargh::aargh:

Zuletzt bearbeitet:
Ich geh auch davon aus das es Ende März/Anfang April erscheinen wird und naja der 30.3 ist realistisch und wäre Perfekt denn es ist 1 Tag vor meinem Geburtstag yeahhhhhh xD
wenn es nich verschoben wird. mgs2 wurde auch am 22.02.2002 angekündigt und fiel dann kurz vorher auf den 3. märz (oder so) :aargh: um die zeit zu überbrücken hab ich nur ins kopfkissen geweint :cry:

Die MGS Teile kamen bis jetzt immer im März, also wirds hier nicht anders sein ;-) ^^

Eindrücke zu Metal Gear Solid 4
19.10.07 - PS3IGN hat Metal Gear Solid 4 von Konami angespielt und neue Eindrücke bekanntgegeben.

Eindrücke (+/-)

+ Metal Gear Solid 4 ist einfach höllisch gut.

+ Die künstliche Intelligenz war noch besser als in der zuletzt gezeigten Version.

+ Die Steuerung ist leicht verständlich.

+ Bereits nach der kurzen, gezeigten Version kann IGN bestätigen, dass Metal Gear Solid 4 total beeindruckend ist.

+ Man denkt, dass das Spiel das Beste der Serie sein wird.

- Es war etwas leicht, sich in der Demo jederzeit zu tarnen und einfach hinter einem Gegner zu verstecken, auch wenn man nicht gerade sehr weit entfernt war.

Gamefront

8)8)

Zurück
Top Bottom