PS3 Metal Gear Solid 4 (Spoiler markieren!!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also kann Kojima immer noch einen Solidus-Zwilling präsentieren, wenn ihm danach sein sollte^^
Hmm, ich glaube ein Patriot sollte sich mal zu dieser Angelegenheit hier äußern:lol:

Rein theoretisch, ja. Allerdings würde dieser dann auch an Alterschwäche leiden. Zudem wäre es - mit Verlaub - doch ziemlich lächerlich wenn er uns - tara! - schon wieder einen Klon präsentieren würde

Auch wenn Meister Hideo Kojima noch ein Klon mit einbauen sollte^^ wird er das so machen das es Flascht^^

Ach ich höre mir gerade die MGS Soundtracks an und allein die Musik macht MGS sowas von genial :love: MGS ist wirklich die genialste Serie die zZ exestiert :love2:

Wie geil, dieses Jahr kommt wieder Hideo Kojima zur GC, mit dazu einen neuer Trailer, einer Gameplay Vorstellung die mehr zeigen soll vom Gamelay und einen besonderen Gast, ich frag mich ehrlich wer das sein soll, vielleicht Peter Moore:lol:.

Da ich die letzten 2 jahre nicht da war und diesmal Zeit habe geh ich schon wegen Hideo Kojima und Metal Gear Solid 4 hin, das wird geil, was ist mit euch, fährt einer von euch auch zur GC?

Zuletzt bearbeitet:
Ach ich höre mir gerade die MGS Soundtracks an und allein die Musik macht MGS sowas von genial :love: MGS ist wirklich die genialste Serie die zZ exestiert :love2:
wobei der soundtrack teilweise wirklich so klingt,als wenn man Hans Zimmer soundtracks einmal durch den Mixer gejagt hat. Wirklich sehr extreme Ähnlichkeiten---was nicht negatives heißt.

wobei der soundtrack teilweise wirklich so klingt,als wenn man Hans Zimmer soundtracks einmal durch den Mixer gejagt hat. Wirklich sehr extreme Ähnlichkeiten---was nicht negatives heißt.

Das liegt daran das sie von Harry Gregson-Williams stammen, der ja mit Zimmer befreundet ist, beide haben ja auch ne Website zusammen wo man ihre aktuellen Projekte findet.

@ MetalGearSolid: Ich denke der Gast wird Snakes jap. Stimme Akio Otsuka sein, würd ich am geilsten finden. Auch wenn ich nicht da sein kann :sad:

ich glaube der gast wird der schauspieler sein, der solid snake im neuen metal gear film spielen darf :-D

Lol... warum soll der mit Hayter in Deutschland auftauchen... wenn intressiert schon so ein schlechter Sprecher. Wenn dann taucht er mit Stephan Grothgar der besten Snake Stimme EVER auf!

Kojimas Gast wird Eiichiro Oda sein! Und die beiden verkünden das sie ein Metal Gear Solid / One Piece RPG machen werden. (ähnlich wie SE & Disney mit Kingdom Hearts)

ATOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM!

Zuletzt bearbeitet:
Lol... warum soll der mit Hayter in Deutschland auftauchen... wenn intressiert schon so ein schlechter Sprecher.

Kojimas Gast wird Eiichiro Oda sein! Und die beiden verkünden das sie ein Metal Gear Solid / One Piece RPG machen werden. (ähnlich wie SE & Disney mit Kingdom Hearts)

ATOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM!

oha wenn das kommen würde nicht mehr schön diese vorstellung woahahhaaaa

HYPEEEEE :aargh: :D

Lol du willst mir doch nich im ernst erzählen das dir die deutsche Synchro in MGS 1 gefallen hat?

Das ist eine der schlechtesten Synchros die es je gab.

Gegen die Japanische spricht wirklich nichts.

Also ich muss zugeben das ich die dt. Stimme von Snake damals in Ordnung fand, die restlichen Sprecher waren aber übelst. Naja, Hayter machts sehr gut aber Nr. 1 ist Otsuka.

Lol du willst mir doch nich im ernst erzählen das dir die deutsche Synchro in MGS 1 gefallen hat?

Das ist eine der schlechtesten Synchros die es je gab.

Gegen die Japanische spricht wirklich nichts.

:aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:

Die deutsche Synchro von MGS gehört zur allerobersten Spitze der Spielesynchros Weltweit! Nur ganz wenige Titel können behaupten da noch drüber zu stehen.

Das Konami Teil 2 und 3 nicht eindeutschen ließ war ein verbrechen! Einfach unverzeichlich eine solche geniale Spieleserie mit dem USA Ton so runter zu ziehen.

Das ist meine Meinung zur deutschen Synchro!

Zum Glück ändert sich das wieder mit Teil 4! :scan:

Gibts jetzt in Teil 4 wieder ne Deutsche Stimme?
Oder was für Stimmen kann man denn auswählen? kann man sowas überhaupt=? Ich bin durcheinander:-?:lol:

Was ist denn das für ne Frage?^^

Befinden wir uns noch in der PS2 Generation?

Jedes vernünftige Current Game sei es für 360 oder PS3, sollte mindestens ne entsprechende Synchro haben. (Deutsche Version mit deutscher Synchro).

Und da der Videospielumsatz hier um 30% gestiegen ist dürfte es von der Seite aus keine Probleme geben.

Klar Hayter ein schlechter Sprecher, klar.....
Ich würde mal behaupten das es ne Geschmacks Sache ist^^ Ich Persönlich bevorzuge lieber Akio Otsuka, er ist das Orginal^^ na ja, Dank Blue Ray werden wir bzw. Ich auf Japanisch zocken^^ und die Genialen Soundtracks tragen das übrige zum Gesamteindruck der MGS Serie bei^^

Zurück
Top Bottom