PS3 Metal Gear Solid 4 (Spoiler markieren!!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nee kein Thema.
Fehlt ja nur noch ein Teil damit ich euch genauso voll lüllen kann. :-)

Übrigens ich hol mir ein autogramm von Kojima, also glaubt nich mir in die Quere zu kommen.:shoot4::grin2:
Ja, die Serie were ich wohl Anfang 08 nachholen, um mein Gedächtnis wieder aufzufrischen:blushed:

Ich glaube für das Autogramm brauchst du sehr gute CQC-Techniken:fight: (aus Teil 3), um dich gegen die anderen Messebesucher durchzusetzen.

Das kommt vor allem daher dass die Xboxler auch mal wirkliche Qualität haben wollen. Also sie haben auch gute Spiele, aber die PS3 Besitzer haben da wohl ihre ganz eigene Liga. Das sieht man schon daran wenn der PS3 ein Exklusiv Titel weg fällt freuen sich die Xboys wie kleiner Kinder darauf. Wenn der Xbox360 ein Exklusivtitel weg fällt interessiert das kein Schwein da die Spiele meisten schrott sind. Sieht man z.b an Saint Row oder wie hieß es und eben solchen Games... Wenn MGS nicht mehr Exklusiv wäre würde es mich nicht stören. Ich hatte noch nie ein MGS aber werde mir dieses hier dann kaufen.

FF z.b ist ein Spiel wovon jeder Xbox Besitzer nur Träumen kann. Klar, sie halten da Ubisoft mit ihrem RPG dagegen was aber mehr als lächerlich ist.

Hier ist aber schon mal die MGS Verpackung für Xbox360 Besitzer: Musste irgendwie schmunzeln. :-D xD

Gruss. ;-)

Sry OT:

Rofl... ich bin Xbox Besitzer und das letzte was ich auf der 360 brauche (und ich denk mal da kann ich auch für viele andere 360 Besitzer schreiben) wäre ein weiteres crapiges FF Game. Die 360 hat mit Blue Dragon, Lost Odyssey und Eternal Sonata vielversprechende RPGs die sehr bald erscheinen wogegen das erste FF für die PS3 noch ne gewaltige Zeit auf sich warten lässt!
Falls es SE typisch überhaupt nach Europa kommt :lol:

Zum Rest des Beitrags spar ich mir jetzt einfach mal ne Antwort... ein "gutes" Spiel kann ich beurteilen wenn ich es gezockt hab. Und was ich bis jetzt in der PS3 hatte "Resistance" und "Untold Legends" waren definitv keine eigene Liga.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mir sagen wann die PS3 rauskam, ja genau, in Europa sind es nicht mal 6 monate, das ist doch normal das die Spiele später rauskommen wie FF 13.
Die Spiele die du genannt hast sind Launchtitel, das ist kein guter Vergleich.

Die 360 gibt es schon fast 2 Jahre und da kommen die Spiele halt viel früher raus und mit Blue Dragon oder Lost Odyssey kann ich persönlich nichts anfangen also hör auf so blöde Vergleiche aufzustellen.

Hoffentlich lässt sich MGS 4 nicht zu viel Zeit.

Solid Snake würde nie in die Fußstapfen seines Vaters treten wollen. Das wurde mehr als einmal deutlich.

Solidus dagegen wäre wahrscheinlich gerne ein Big Boss gewesen, immerhin war er ja der "perfekte" Klon von Big Boss, allerdings war Raiden offenbar doch besser und hat ihn getötet bevor seine Träume war weden konnten.

Von den jetzt Lebenden Snakes wird höchstens Liquid dem Anspruch gerecht, ein neuer Big Boss zu sein.

Shit. Was war der noch. Klonalarm? Ich weiß es nicht mehr... Okay, "alle 3 Teile nochmal durchspielen" auf die ToDo-Liste gesetzt.

Solid Snake würde nie in die Fußstapfen seines Vaters treten wollen. Das wurde mehr als einmal deutlich.

Solidus dagegen wäre wahrscheinlich gerne ein Big Boss gewesen, immerhin war er ja der "perfekte" Klon von Big Boss, allerdings war Raiden offenbar doch besser und hat ihn getötet bevor seine Träume war weden konnten.

Von den jetzt Lebenden Snakes wird höchstens Liquid dem Anspruch gerecht, ein neuer Big Boss zu sein.

Liquid Ocelot, also wird Liquid wohl nicht so schnell aus Ocelots Körper kommen oder ihn komplett kontrollieren. Wie ist Liquid überhaupt in Ocelots Körper gekommen, das hab ich nie so ganz kapiert. Erfahrt man das in den NES teilen?

Ist es denn schon klar ob Liquid im Vierten dabei ist? Oder nur seine hand:-)

Liquid is ja auch der einzige der die Ideale von Big Boss anstrebt....

Ist es denn schon klar ob Liquid im Vierten dabei ist? Oder nur seine hand:-)

Liquid is ja auch der einzige der die Ideale von Big Boss anstrebt....

Angeblich soll ja Liquid Ocelots Körper komplett übernommen haben.. aber eine Frage, wie kam Liquid überhaupt in Ocelots Körper? Erfuhr man das in den NES Teilen?

Afaik gab es 8 Klone von Big Boss, von denen allerdings nur 3 überlebten.

Das wissen wir doch gar nicht.
Liquid und Solid hatte noch 6 weitere Brüder, die gezielt abgetrieben wurden.
Laut Solidus, ist er selbst in einem seperatem Projekt gezeugt worden, zu dem nichts weiter gesagt wurde.
Oder irre ich mich da? Also sind ist auch ein Solidus-Zwilling mögilch^^

@Kratos77: Liquid wills aber auch seinem Vater "heimzahlen", weil er ihn wie Dreck behandelte. Er möchte ihn da übertrumpfen, wo BigBoss gescheitert ist und nicht ihm nacheifern.

@Jedy: alles in MGS 2

Seine Hand wurde ja von Gray Fox abgeschnitten. Mir schien es so als hätte er sich einfach die hand von Liquid annähen lassen.

Aber warum er jetzt dadurch besessen ist weiß ich auch nich so genau.

Zurück
Top Bottom