Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich freu mich auf die Präsentation auf der GC.
Werd mir demnächst wohl die Filmfassung von MGS3 Subsistence reinziehen.
die auf der subsistence bonus disc ???

Falls du es nicht gespielt haben solltest, spiel es erstmal......denn die Filmfassung umfasst nicht die Codex-Gespräche.
Eher Dreieinhalb Stunden![]()
![]()

Eher Dreieinhalb Stunden![]()
![]()
Es sind doch nur 8 kapitel, oder?
Ich habe ungefähr 80 Minuten in Erinnerung gehabt:-?

Das kommt vor allem daher dass die Xboxler auch mal wirkliche Qualität haben wollen. Also sie haben auch gute Spiele, aber die PS3 Besitzer haben da wohl ihre ganz eigene Liga. Das sieht man schon daran wenn der PS3 ein Exklusiv Titel weg fällt freuen sich die Xboys wie kleiner Kinder darauf. Wenn der Xbox360 ein Exklusivtitel weg fällt interessiert das kein Schwein da die Spiele meisten schrott sind. Sieht man z.b an Saint Row oder wie hieß es und eben solchen Games... Wenn MGS nicht mehr Exklusiv wäre würde es mich nicht stören. Ich hatte noch nie ein MGS aber werde mir dieses hier dann kaufen.Also ich muss ehrlich sagen ich mag diese laut Darji "monatlichen" MGS4 360 Gerüchte sehr gerne^^
Zum einen sehr schön wie die Boxler jeden kleinen Hinweis als feste Ankündigung auffassen

Gruss. ;-)

Noch mal kurz ne Frage an die Mgs 3 Subsistence Besitzer.
Sind jetzt die beiden UR MGS Games dabei oder nich?
Ph man hoffentlich liegt es Morgen endlich im Briefkasten.
Und sind sie es würdig Beachtung geschenkt zu bekommen?

Hast se beide schon durch?
Und dann noch die frage :
Ist der Snake aus Teil 3 jetzt "Big Boss" oder nicht?

Ok Thanks.
Nich das ihr mich jetzt für den letzten Hinterwäldler haltet aber ich hab die Serie nach dem ersten teil echt mal total ignoriert und wohl vergessen wie genial das MGS Universum eigentlich is.
Deswegen wird jetzt auch brav nachgesessen.![]()