PS3 Metal Gear Solid 4 (Spoiler markieren!!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ach mannn :D der besitzer von diesem onlinehändler ist bestimmt von der 360 fraktion ;D

jop oder wenn sie es nicht sind sollten sie zumindest keine falschen daten veröffentlichen.

naja mgs4 wird so oder so genial !

mfg

Vielleicht wurd es erst im Juni in der Datenbank verzeichnet?
Kannst du ja nicht wissen.

btw: wieso wurde coded arms gecancelt?
woher soll ich das wissen. Jedenfalls lief es mit der U3 engine. Denke das ist der Grund gewesen^^

Und Händler sollten immer auf dem neusten stand sein und hmv ist weit weit unter dem neusten stand. Die listen Spiele wie UT3 für die 360 auf septmeber oder eben coded arms etc^^

Da kannst du mal sehen, wie unheimlich stark der Wunsch nach MGS4 ist, dass nach jedem Strohhalm gegriffen wird. Ich finds sehr schade, dass es nun doch erst 2008 kommt, aber hab auch so noch genug zum spielen.

Also ich muss ehrlich sagen ich mag diese laut Darji "monatlichen" MGS4 360 Gerüchte sehr gerne^^

Zum einen sehr schön wie die Boxler jeden kleinen Hinweis als feste Ankündigung auffassen zum anderen wie die Sony's die ganzen Details erklären warum das einfach nich sein kann, und dieses Spiel so krass verteidigen/die Meldung dementieren als ob es der einzige PS3 Top Titel wäre.

Herrlich! 8-)

Zuletzt bearbeitet:
Mit den Monaten nutzt das aber ab, das ist iirc das dritte Mal jetzt... ;)

So langsam sollte es auch der letzte wirklich verblendete Xbot begriffen haben, finde ich.

Könntet ihr bitte den Thread wieder sauberhalten, das Thema war bereits geklärt bevor es wieder zum X!ten Mal Publik gemacht wurde. In diesem Thread gehts um MGS4.

Mittlerweile ist meine Freude bezüglich MGS 4 echt mächtig angestiegen. Hatte die Serie seit dem Erstling unbeachtet gelassen.

Meine freude ging so weit, dass ich mal schnell in einer woche MGS: Twin Snakes und Sons of Liberty nachgeholt hab. Jetzt muss ich leider noch warten bis mein MGS 3 Subsistence eintrudelt. (hab das Teil bisher noch nie gezockt)

MGS 4 wird was großes, was magisches, was nie dagewesenes......

Kojima du hast es allen gezeigt!!!!!

Wie erwartet wars ein Fehler vom Online händler, die Xboxler sollten vorher erstmal ruhig sein bevor sie was posten. langsam aber sicher sollt man gegen diese dummen Gerüchte was unternehmen.

http://www.games-news.de/gotonews/?id=77719&url=%2F
ROFLMAO! Das war so klar, versteh immer noch nicht, wie man sowas tatsächlich als News verfassen konnte.

Aber jetzt ist das sowieso geklärt, hoffe nur das nächstes mal sowas nicht wieder sofort als News präsentiert wird und die Mods sich sowas zuvor überlegen. Soll jetzt auch kein Angriff sein, aber das war schon total daneben und nicht plausibel, zumal die Gerüchte langsam wirklich auf den Sa** gehen.

Wenns von MGS4 eines Tages nen XBOX-Crapport geben sollte, dann aber erst wenns offiziell bestätigt wurde.

Und damit zurück zum Thema, das wollte ich nur mal gesagt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom