Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
)
sonst auch da alles exakt gleich (nur das hier und da was zerstört ist auf einem beispiel)Du hast übertrieben? Das ist ja mal was ganz neues :v:Con$olef@natic
Drück doch mal bei 0:50 Pause, im letzten Video, was ich gepostet hab. Low vs Medium Setting sieht man da sehr sehr eindeutig.
Ich muss aber klar zugeben das ich dennoch hier übertrieben hab.
bei der X Version ist am Boden ne granate oder so eingeschlagen und bei der Pro nicht, sieht man gut daran das bei ihr die Tonnen links noch stehen und auch den runden Radius des Einschlages. Sonst sehe ich bis auf etwas weicheres Bild durchndie Auflösung 0 Unterschied.Ausgerechnet bei dem Spiel ist die PS4 Pro am besten, vorallem bei den FPS.
DF ist aber schon sehr MS freundlich, man merkt förmlich, das denen das nicht gefällt.

Du hast das Video nicht gesehen! Der sagt eindeutig, Unterschied - Pro vs X - ist nicht so krass, dafür aber hält die Pro öfter die 60fps. Nix da identisch.
Sobald er die Pro loben will wird er unterbrochen und zu base xbox vs X gebracht.
Es wäre selbst bei identischen fps drop´s, eine Schande für die X.
Die X ist ja eine tolle Konsole aber man ruhig zugeben was abgeht.
Das geht an konstruktiver Kritik jetzt aber vorbei.Ja du machst da noch mit. Nein, er sagt deutschlich die Pro sei besser in den FPS. Punkt aus. Du nutzt aber das Fanboytum von DF aus.
Für mich nun klar, das sind gekaufte MS Werbeträger.
Die One X läuft deutlich schlechter und sieht kaum besser aus.
Eine X muss aber mehr liefern, so ist die Preisleistung bei Sony Brutal gut.
Ich erwarte da schon mehr. 500,- Tacken um dann mit einer 350,- Sony Konsole solala mithalten. Das reicht dir?