D
Deleted23728
Guest
Thread-Ersteller
Welche Games habt ihr verpasst, oder liegen noch verschweißt rum? Es kann gerne bis in die Retro Zeit gehen.
Ich zock gerade Resident Evil Revelations 1 ALL DLC nach (dann wohl Teil2).
Ja man das Spiel ist Geil , ABER diese kranken abbrüche, wo es dann wie COD wird. Oh man, als würde ein 3 Jähriger ins Drehbuch eingreifen.
Ich bin aber noch auf Cold Fear hängen geblieben. Das Spiel ist der Hammer, macht extrem viel Spass.
Deep Fear ist ein Spiel was ich wohl nie zocken werde, leider. Hab keine Saturn und keine Lust auf einen Emu.
Donky Kong Country auf dem SNES hab ich auch verpasst, leider.
Donky Kong 64, Major Mask und Perfect Dark auf dem N64, nie gezockt.
Parasite Eve 1&2 gekauft und nie gezockt (ja Teil 2 gekauft, ohne Teil1 geöffnet zu haben).
Metal Gear 1 The Twin Snakes auch nie gespielt.
Dann hab ich noch Prey, will aber nicht weiter zocken.
Ich mag Spacestations aber das sieht eher nach einer Unterwasserwelt aus @ 1860. Hat seinen Flair, aber nicht mein Fall.
Dark Souls 1&2 liegen auch hier rum, ungezockt. Kenne da nur Teil 3.
Alien Isolation Goty liegt hier noch verschweißt rum.
Am meisten schaue ich MGS1 The Twin Snakes und Deep Fear hinterher.
Gruß
Remastered
Ich zock gerade Resident Evil Revelations 1 ALL DLC nach (dann wohl Teil2).
Ja man das Spiel ist Geil , ABER diese kranken abbrüche, wo es dann wie COD wird. Oh man, als würde ein 3 Jähriger ins Drehbuch eingreifen.
Ich bin aber noch auf Cold Fear hängen geblieben. Das Spiel ist der Hammer, macht extrem viel Spass.
Deep Fear ist ein Spiel was ich wohl nie zocken werde, leider. Hab keine Saturn und keine Lust auf einen Emu.
Donky Kong Country auf dem SNES hab ich auch verpasst, leider.
Donky Kong 64, Major Mask und Perfect Dark auf dem N64, nie gezockt.
Parasite Eve 1&2 gekauft und nie gezockt (ja Teil 2 gekauft, ohne Teil1 geöffnet zu haben).
Metal Gear 1 The Twin Snakes auch nie gespielt.
Dann hab ich noch Prey, will aber nicht weiter zocken.
Ich mag Spacestations aber das sieht eher nach einer Unterwasserwelt aus @ 1860. Hat seinen Flair, aber nicht mein Fall.
Dark Souls 1&2 liegen auch hier rum, ungezockt. Kenne da nur Teil 3.
Alien Isolation Goty liegt hier noch verschweißt rum.
Am meisten schaue ich MGS1 The Twin Snakes und Deep Fear hinterher.
Gruß
Remastered
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: