ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
ich bin standhaft in sachen wiiu-ports bis heute geblieben.

hab aber auch immer noch die wiiu :coolface:

PS360 Ports haben auch Vorteile bezüglich der Switchhardware

Diablo 3 Switch :

60 frames per second “across the board”
– Native 720p resolution in handheld mode
– 960p when docked
– No differences between docked and handheld play aside from resolution

Nintendo soll lieber wieder eine Mario All Stars Collection bringen, mit allen classic Mario Titeln + Sunshine und Galaxy und gut ist.

Diablo 3 Switch :

– 960p when docked

wurde schon was zu den exklusiven Features gesagt?

Nintendo soll lieber wieder eine Mario All Stars Collection bringen, mit allen classic Mario Titeln + Sunshine und Galaxy und gut ist.

wurde schon was zu den exklusiven Features gesagt?

Ich bin gerade selbst noch am durchlesen, auf Nintendoeverything gibts etliches an News zum Spiel

Blizzard says Overwatch is feasible on Switch
GameSpot spoke with Diablo III senior producer Pete Stilwell, and first asked about Overwatch on Switch. Stilwell acknowledged that the game is technically feasible, stating:

“Anything is within the realm of possibility. Our team was given the task to work on this. If [Overwatch developer] Team 4 picks up that endeavour, that’s on them. As of right now Diablo is our only focus on Switch. …Yes, it is feasible.”​

Zuletzt bearbeitet:
reicht ganondorf nicht?

Will denn keiner mit Mario rumrennen? :v:

Ghostlight lokalisiert japanische Switch-Spiele:
16.08.18 - Ghostlight gibt bekannt, dass man ab sofort ein offizieller Entwickler für Switch ist. Den Schwerpunkt will man auf die Lokalisierung japanischer Switch-Spiele legen, wobei den Anfang ein JRPG macht.

Hm, was gab es da denn an japanischen Switch-JRPGs?

Oha, das entwickelt sich ja dieses Jahr zu einem harten Dreikampf der open world racing games.
Forza Horizon 4
The Crew 2
Gear.Club Unlimited 2
Da ist für jeden und jede Plattform was dabei.

Diablo 3 Switch :

– 960p when docked

Native 720p im HH-Mode hört sich doch mal gut an... :goodwork:

Jedenfalls werde ich eher über den Online-Service den ich wegen Smash eh brauche SMB3 bemühen, statt mir NSMBU nochmal zu geben. Dann lieber Tropical Freeze oder wieder ne Runde SMW auf dem SNES Mini.

Weiß gar nicht warum der Ruf von NSMBU so gut ist. Besser als der Wii-Teil, ja, aber das ist auch keine besonders große Leistung. Fand beide DK-Games von Retro ne Klasse besser. Wäre mir Mario Maker lieber, das habe ich nämlich verpasst.

Ich fand NSMBU auch nur ok. Da hätte ich lieber Wolly World oder DKCR.

Mir gefiel ja DKCR irgendwie garnicht , die snes Trilogy hab ich schon mind 20 mal durchgespielt und find sie immer noch klasse (wird mind einmal im Jahr gespielt ein Teil)

Aber die neuen spiele catchen mich irgendwie garnicht .

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefiel ja DKCR irgendwie garnicht , die snes Trilogy hab ich schon mind 20 mal durchgespielt und find sie immer noch klasse (wird mind einmal im Jahr gespielt ein Teil)

Ja das Stimme ich zu die sind nicht so gut wie die SNES Teile aber besser als NSMBU.
Donkey Kong Country hab ich im April erst wieder beendet. Einfach ein Brett von einem Spiel

Beim Wii-Teil ging es mir ähnlich. Ein gutes Spiel, aber nicht so gut wie Teil 1 und 2. Teil 3 ist ja nicht nennenswert.

Tropical Freeze jedoch hat jeden Titel überboten. Ein Meisterwerk. :banderas:

Ich finde, der neue comicartige Grafikstil sieht zwar ganz gut aus, aber irgendwie hat mir der "ernstere" der SNES Teile besser gefallen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom