Kantholz
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jan 2006
- Xbox Live
- zwallack
- PSN
- zwallack x
- Switch
- 6240 1739 0905
- Steam
- Zwallack
- Discord
- Zwallack#4202
Mein posting bezog sich auch mehr auf den preisMich interessieren die ollen Kamellen aber nicht![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mein posting bezog sich auch mehr auf den preisMich interessieren die ollen Kamellen aber nicht![]()

Es geht halt nix über das one interface.da können SOCH alle ein paar scheiben von abschneiden..macht nur iwie keinerNaja zwar nicht so perfekt wie auf der one , aber immerhin eine möglichkeit
wäre für mich etwas nervig .![]()
Juhu :v:
warte ab !Zum 100. Mal Super Mario World? Nee, danke. ^^Nintendo hat noch was in der Hinterhandwarte ab !
Zu Weihnachten dann kostenlose SNES Spiele oder so
Zum 100. Mal Super Mario World? Nee, danke. ^^
was hälst davon? Warum immer dieses.
"Wartet ab!"
Wir haben nun schon seit über 10 Jahren abgewartet das ne online Lösung auf augenhöhe mit der konkurenz kommt.
Dann war der switch start & nintendo sagte sie hätten verstanden!
Sich gar nen Partner gesucht.
Ende vom Lied =
Weniger online Kram wie bei der wii u
+
Voice Chat mal so richtig an die Wand gefahren...
+
20€ im jahr berappen für weniger wie bei der wii u
Selbst wenn netflix und Co, nen browser kommt... Dann hat die switch für 20€ nur zur wii u aufgeschlossen. ..
(sogar mit Freunden)Hier ist nicht jeder so scharf auf die ollen Kamellen mit 10 meter Staubschicht wie du.aber mit online modus für koopwas hälst davon?
oder f-zero? ^^
aber vergiss die gratis spiele mit online funktion nicht
das gab es so in der form noch nie und wer weiss, vllt kommt noch SNES, N64 usw dazu
nintendo wird schon merken, ob es ankommt oder nicht!
wäre aufjeden fall eine sensation, wenn der bezahl service irgendwann doch wieder verschwinden würde
die 7-8€ kann man zum testen aber ruhig mal ausgeben
ändert nichts daran das diese steinzeitgames immer noch mit vielen heutigen games den boden aufwischen...Hier ist nicht jeder so scharf auf die ollen Kamellen mit 10 meter Staubschicht wie du.
NES/SNES/N64 usw gehen mir am Arsch vorbei. Das einzige was ich will, ist Smash Online spielen zu können.
Dass ich dabei ungewollt irgendwelche Steinzeitgames aufgedrückt bekomme, macht es NICHT besser.
Nintendo hätte nen Gamespass stattdessen einführen sollen

Ja toll, pro Monat...In 5 Jahren (ja ich werde es solange spielen wollen) habe ich dann unnötigerweise 100€ mehr als sonst ausgegeben.Du zahlst nicht mal 1,70€ im Monat, um Smash online zocken zu können.
Nintendo hat kein Interesse an Gamrpass. Die wollen Geld für den Onlineservice. Die monatlichen Spiele sind somit kostenlos dabei.
Ähm toll?ändert nichts daran das diese steinzeitgames immer noch mit vielen heutigen games den boden aufwischen...![]()