ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Gibt es hier Konsolen Geschichts Experten?
Bei 2:47min sagt der Sprecher, Nintendo hat den Deal mit Sony platzen lassen,
aber er sagt nicht warum?!?!

Kann mir das jemand sagen, warum Nintendo dann Sony abgewürgt hat?
Oder kam das nie raus?

Sony hätte die Rechte an allen Games gehabt die auf Disc erscheinen - sprich man hätte von den 3rds die üblichen Gebühren eingestreift und nicht Nin. Zusätzlich hätte Sony die kompletten Rechte an der SNES Playstation gehabt. Das war zu Beginn für Nin akzeptabel, aber man überlegte es sich in letzter Sekunde anders und klopfte bei Philips an.
Nach dem berühmten Auftritt beider auf der CES 1991 war Sony gar noch bereit den ursprünglichen Deal zu ändern und die Lizenzgebühren mit Nin zu teilen, aber wie wir heute wissen gab es nie ein CD-Laufwerk für das SNES, weder von Sony, noch von Philips. Angeblich hat Yamauchi einfach so lange wie möglich versucht Sony mit Verhandlungen hin zu halten, um sie schön vom Gamingmarkt fern zu halten. Tja, der Schuss ging bekanntlich dann nach hinten los.

Rein vom COntent her, ist SMB Ultimate einfach ein Content Monster, das wird man so kaum bei einem anderen spiel finden, selbst Konsolenübergreifend.
An Content geh ich mit.
Aber nicht mit dem Aufwand.Wen ich an Detroit denke,wo echte Schauspieler jede Scene Wochen und Monate dran gesessen haben.
Oder Skyrim/Fallout bei der riesigen Welt.

Ich denke aber auch nicht, dass es jemand auf Anhieb oder im First try schafft.

Man muss bestimmt viel an den Abläufen üben. Und bis man dann unter einer Stunde kommt hat man bestimmt schon genug Stunden in üben investiert.

Also das Spiel einlegen und es direkt unter ne Stunde zu schaffen um das Spiel als fast Food zu verkaufen, wie es ja gut und gerne mal hier als bash genutzt wird, wird nicht klappen.

Das Schloss schafft man ohne große Probleme. Schwer ist das nicht. Beim Endboss braucht man eher vielleicht ein paar Versuche aber auch das ist machbar.

Finde es immernoch lustig, dass aus dem geplatzten Deal mit Sony die Playstation-Familie entstand, die Nintendo vom Thron stieß, während mit dem Deal mit Philipp... nun ja, "das hier" kam... :v:

Das Schloss schafft man ohne große Probleme. Schwer ist das nicht. Beim Endboss braucht man eher vielleicht ein paar Versuche aber auch das ist machbar.
Man muss nur viel Fantasie haben.39min hat es einer geschaft.Da sind schon paar Tricks von Nöten.Hab mir das Video vorhin an geguckt.Sehr interesant.Nur mit 4 Herzen und mit nichts an.

Na probiert habe ich es selbst noch nicht. Kenne die speedruns nur von YouTube.

Und da sieht es easy aus. Und deshalb habe ich Bedenken.

Kenne es aus eigener destiny erfahrung, wenn wir uns vorab mal Videos zu raids oder speedruns angeguckt haben und es auch so machen wollten. „Ach Flo, das ist doch easy. Machen wir genauso“

Hat nie so gut geklappt, wie von den verrückten auf YouTube.

Man muss nur viel Fantasie haben.39min hat es einer geschaft.Da sind schon paar Tricks von Nöten.Hab mir das Video vorhin an geguckt.Sehr interesant.Nur mit 4 Herzen und mit nichts an.

Wieso Fantasie? Machbar ist alles.

Na probiert habe ich es selbst noch nicht. Kenne die speedruns nur von YouTube.

Und da sieht es easy aus. Und deshalb habe ich Bedenken.

Kenne es aus eigener destiny erfahrung, wenn wir uns vorab mal Videos zu raids oder speedruns angeguckt haben und es auch so machen wollten. „Ach Flo, das ist doch easy. Machen wir genauso“

Hat nie so gut geklappt, wie von den verrückten auf YouTube.

Wie gesagt das Schloss ist nicht schwer. Bin da ohne Probleme durchgekommen. Der Endboss ist halt was anderes aber machbar.

Ja, machbar auf jedenfall. Aber nicht mit einer reinen Spielzeit von unter einer Stunde.

Denn es muss vorher viel geübt werden ?

Es ist alles machbar.Nur man muss wissen wie und wo.Und wer keine Fantasie hat was man so alles anstellen kann in Zelda.Wird es nie unter 1 Stunde schaffen.

Es kommt halt auch immer aufs eigene können an. Gibt auch Leute die Dark Souls zocken und von vornherein keine Probleme haben während andere schon 20mal gestorben sind.

Gibt es hier Konsolen Geschichts Experten?
Bei 2:47min sagt der Sprecher, Nintendo hat den Deal mit Sony platzen lassen,
aber er sagt nicht warum?!?!

Kann mir das jemand sagen, warum Nintendo dann Sony abgewürgt hat?
Oder kam das nie raus?
Hast du mal den Schrott gesehen, den Sony da in der Garage zusammengefrickelt hat und frecherweise dafür sogar Geld wollte? Verständlicherweise hat Yamauchi da bei so viel Unfähigkeit einen Lötkolben zu halten die Reißleine gezogen.

An Content geh ich mit.
Aber nicht mit dem Aufwand.Wen ich an Detroit denke,wo echte Schauspieler jede Scene Wochen und Monate dran gesessen haben.

Das du keine Ahnung hast, hast du schon öfter bewiesen. Ob du jetzt Wochen oder Monatelang am balancing werkelst oder mal eben schauspieler die dir das schwerste abnehmen durch ihre Bewegungen ist garnicht messbar was mehr arbeit ist.
Und auf die größe der Welt kommt es auch nicht an, bei Fallout und Skyrim ist viel copy paste (zu Deutsch kopiert und eingefügt.)

Das du keine Ahnung hast, hast du schon öfter bewiesen. Ob du jetzt Wochen oder Monatelang am balancing werkelst oder mal eben schauspieler die dir das schwerste abnehmen durch ihre Bewegungen ist garnicht messbar was mehr arbeit ist.
Und auf die größe der Welt kommt es auch nicht an, bei Fallout und Skyrim ist viel copy paste (zu Deutsch kopiert und eingefügt.)
Und du redest von "Ahnung " ^^
Alles klar.Dich kann man nicht ernst nehmen.Danke für die Bestätigung
Und Bey, bey

Also nimmt die Xbox den Mittelweg ein und stellt (mal wieder und wie nicht anders zu erwarten) das Optimum dar.

Warum sollte das das Optimum sein? Optimum ist das, wie die Switch es macht, wo man einfach auf einen Blick im System es für uneingeschränkt jedes Spiel sieht. Bei der Xbox ist es nicht anders wie bei der PS4, wo es schlicht die Entwickler entscheiden können, ob es angezeigt wird.

An Content geh ich mit.
da vor allem bei Skyrim extrem viel Prodezural generiert wird, ist da so gesehen recht wenig aufwand. und Schauspieler selber ist auch recht wenig aufwand, erledigt meist das CGI.

Und du redest von "Ahnung " ^^
Alles klar.Dich kann man nicht ernst nehmen.Danke für die Bestätigung
Und Bey, bey

Ja ich rede von Ahnung. Den ich weiß ganz zufällig wie man Motion Tracking ausführt. ;)
Und dich kann man auch nicht ernst nehmen, gerade weil du deine Ahnungslosigkeit ständig beweißt.
Ein Making of zeigt niemals die ganze Entwicklung. Und ich habe mir vor Release auch eine menge zu Skyrim angesehen und habe an die ü2000 Stunden in The Elder Scrolls verbracht. Jo keine Ahnung :uglygw:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom