Bin immer noch am lachen bei sein God of War Review ^^Am besten warten einfach alle auf das objektive Review des Propheten, dann wissen wir, ob Spiderman was taugt![]()
Auf Spider bin ich gespannt.Wird sicher noch lustiger
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin immer noch am lachen bei sein God of War Review ^^Am besten warten einfach alle auf das objektive Review des Propheten, dann wissen wir, ob Spiderman was taugt![]()
Das halte ich für die beste Idee.
Vielleicht kann ich ihn ja beschwören: @TheProphet, wie wird wohl Spiderman werden?
Bin immer noch am lachen bei sein God of War Review ^^
Auf Spider bin ich gespannt.Wird sicher noch lustiger
Einfach durchlesen und lachen, man merkt einfach wie er krampfhaft versucht God of War schlecht zu machen und ist dann mit dem Spiel völlig überfordert. Wahrscheinlich auf der einfachsten Stufe gespieltBitte nicht.
Du hast dir das freiwillig angetan? Respekt. Mir hat das SotC Review schon gereicht um zu Wissen was ich nicht mehr lesen werde.
Einfach durchlesen und lachen, man merkt einfach wie er krampfhaft versucht God of War schlecht zu machen und ist dann mit dem Spiel völlig überfordert. Wahrscheinlich auf der einfachsten Stufe gespielt
Blöderweise wird im Spiel nirgendwo angezeigt wie lange man gespielt hatDer Prophet hat den Gyros of War übrigens in 13 Stunden verdaut. Also so wie üblich schnell rein und auch schnell wieder raus, so wie man es beim Fastfood-Gaming kennt (mit dem üblichen, unhübschen Abgang)... und zusätzlich ging er auch von vornherein von dieser Zeitspanne aus.![]()
Blöderweise wird im Spiel nirgendwo angezeigt wie lange man gespielt hat![]()
Blöderweise wird im Spiel nirgendwo angezeigt wie lange man gespielt hat![]()
Der Prophet hat den Gyros of War übrigens in 13 Stunden verdaut. Also so wie üblich schnell rein und auch schnell wieder raus, so wie man es beim Fastfood-Gaming kennt (mit dem üblichen, unhübschen Abgang)... und zusätzlich ging er auch von vornherein von dieser Zeitspanne aus.Shadow of the Kloss ist sogar binnen 6,5 Stunden durch ihm durchgezischt.
![]()
Nicht nur God of War.Einfach durchlesen und lachen, man merkt einfach wie er krampfhaft versucht God of War schlecht zu machen und ist dann mit dem Spiel völlig überfordert. Wahrscheinlich auf der einfachsten Stufe gespielt
Sony überlässt es den Entwicklern selbst eine Zeit anzuzeigen und nein das ist kein Grund eine Konsole besser zu finden weil die Zeit angezeigt wirdSieht man das nicht? Bei der Switch sieht man das, noch was wo die Switch besser ist![]()
Sony überlässt es den Entwicklern selbst eine Zeit anzuzeigen und nein das ist kein Grund eine Konsole besser zu finden weil die Zeit angezeigt wird
Geh wieder Amazon charts hypen und dann heulen
Das Thema hatten wir doch schon. Wer durch ein Spiel durch Rennen will kommt auch schnell durch. Zelda kann man in unter 5 Stunden beenden oder in 100. Wer bei God of War alles macht braucht auch locker 40 Stunden.
Aber machen 100 oder 200 Stunden ein Spiel besser? Nein. Man kann auch gut mit kurzen Spielen viel Spaß haben.
Oh geh lieber nicht denn weg.Sieht man das nicht? Bei der Switch sieht man das, noch was wo die Switch besser ist![]()
Der Prophet hat den Gyros of War übrigens in 13 Stunden verdaut. Also so wie üblich schnell rein und auch schnell wieder raus, so wie man es beim Fastfood-Gaming kennt (mit dem üblichen, unhübschen Abgang)...
Geh wieder Amazon charts hypen und dann heulen
Natürlich ist das alles nur Satire. Lasst euch doch nicht immer so triggern, Leute.![]()
Als Moderator merkt man eins sehr schnell: Es gibt genug User die ernst meinen was sie hier schreiben.