ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wie schon gesagt,das ist erst die 1.Generation.
Kann also nur besser werden mit der PS5.
Und mit der Pro ist das ja auch schon bisschen besser.

Der WOW Effekt hab immer noch nach 1 Jahr ^^ ich find's einfach nur geil.

Ja überwiegend sind das Indie.Aber viele machen in Vr einfach Bock.
Wenn du große haben willst,da gibt's einiges.8 Titel gibt's.
Wird dir aber zu pixelig sein.Mir ist das völlig schnuppe.

Und übrigens,ich zock alles im sitzten ^^

Ja stimmt schon, rein technisch kann es ja nur besser werden,
aber die 399€ für Generation 1 haben sich viele gespart.
Du nicht ...und wenn du Spaß da dran hast, dann ist doch alles cool.
Du schreibst ja auch das du immer noch den WOW Effekt hast,
was ja dafür spricht mit dem Spaß.

Also falls du dir eine PS5 kaufst und PSVR 2 rauskommt,
denkst du dann über einen kauf nach?

Ja stimmt schon, rein technisch kann es ja nur besser werden,
aber die 399€ für Generation 1 haben sich viele gespart.
Du nicht ...und wenn du Spaß da dran hast, dann ist doch alles cool.
Du schreibst ja auch das du immer noch den WOW Effekt hast,
was ja dafür spricht mit dem Spaß.

Also falls du dir eine PS5 kaufst und PSVR 2 rauskommt,
denkst du dann über einen kauf nach?

Auf alle Fälle werd ich die Vr 2 kaufen.Schon fest eingeplant wie die PS5.
Hab festgelegt das ich Jump'n run am meisten mag in Vr.Also für mich muss jetzt keine AAA Titels mit 60 Stunden sein.

6:00 minute

autsch pikas. also schön die finger davon lassen.

Endlich mal ein Video das zeigt wie stark daa Spiel von QTEs geprägt ist, oder nicht? @Harlock Wie random sagt: Schön ab Minute 6 gucken und das QTE Festival genießen.

Sieht für mich stellenweise zu sehr nach Arkham aus, aber sie scheinen sich zumindest große Mühe zu geben Spiderman gut umzusetzen. :goodwork:

Sieht für mich eher nach dem Gegenteil aus, was mich aber auch nicht überrascht wenn man sich an Arkham anlehnt. Wird so oder so spaßig sein weil Spiderman einfach ein gutes Moveset hat aufgrund seiner Agilität.

Ich beziehe mich nur auf die 2 anspielstunden von sandro(rbtv) . Und das klingt im Bezug auf qte positiv .
Und solange sie ansehnlich und nicht nervig werden ist es imo ok . Bei bayonetta und asuras wrath sind die vielen qte ja auch ok, ohne störend zu wirken .

Ich beziehe mich nur auf die 2 anspielstunden von sandro(rbtv) . Und das klingt im Bezug auf qte positiv .
Und solange sie ansehnlich und nicht nervig werden ist es imo ok . Bei bayonetta und asuras wrath sind die vielen qte ja auch ok, ohne störend zu wirken .

Nja, ist für mich ein Unterschied ob ein QTE ein Finisher ist wie bei Bayonetta oder ob fast das gesamte Kampfsystem aus QTEs besteht wie bei Spiderman. Das Ziel und die Wirkung ist natürlich klar, aber da davon zu sprechen es gäbe wenig QTEs ist schon echt arg bescheuert. (ausgehend von dem Material was bisher veröffentlicht wurde) Ob stylische Animationen dann genug Abwechslung sind um keine Routine entstehen zu lassen? Ich habe meine Zweifel.

Sieht doch ganz in Ordnung aus, wenn auch nicht nach dem was James und Co teilweise daraus versuchen zu machen.
Aber netter Snack bis unsere Multis England unsicher machen dürfen.
Also ich finde es nicht seltsam, dass der Hersteller die IP ab einem Punkt verstand, der auch sonst für das vielfältigste LineUp steht, während die Konkurrenz lieber Sonic zu den Olympischen Spielen schickt oder überhaupt erst 13 Jahre später erkennt, dass Japanische Nischentitel eine Bereicherung sein können.
Es hilft aller Verstand nichts wenn man für eine Titel keinen Markt hat, man möge die Gegebenheiten bedenken!
Von abgesehen das ich jetzt nicht unbedingt so much diversity in einem Titel sehe der sich nur an junge männliche Spieler richten will.
Oder erklärt sich die Vielfalt durch Japaner only? Da wären wir wieder bei Gegebenheiten......46x und so.....wäre da sicher ein Hit geworden auf der Box...
Ich weiß was ich bevorzuge und deswegen zocke ich in 2 Wochen auch Kiwami 2 und andere...naja, sehr wahrscheinlich etwas schlechteres.
Kiwami2 killt alle August-Titel inkl Paps 1 & 2 HD und Arkham Overdrive Ropes?

Sieht für mich eher nach dem Gegenteil aus, was mich aber auch nicht überrascht wenn man sich an Arkham anlehnt. Wird so oder so spaßig sein weil Spiderman einfach ein gutes Moveset hat aufgrund seiner Agilität.

Hmm, ich weiss ja nicht.

Diese ganze qte Diskussion erinnert mich frappierend an die "die Welt von BotW sei total leer" debatte bevor es erschien.

Obwohl nahezu alle Preview Berichte und Videos da was anderes sagen, halten sich die Gerüchte von den immer gleichen Leuten sehr hartnäckig. Bewiesen dann mit Pseudo Videos der Marke "hier, schaut euch Minute xx:xx an.

Und änlich wie bei Zelda wird man hier auch nach release stoisch die QTE Karte ziehen, obwohl nicht nur alle reviews sondern auch all die Spieler die das Game besitzen und spielen was anderes sagen. Genau wie Bei der leeren Welt von BotW. Und es werden sicherlich auch wieder immer die selben sein, die das kritisieren.

Naja, im Krieg stirbt die Wahrheit ja bekanntlich zuerst . :nix:

Im WAR hier hat doch bestenfalls jeder zehnte User das gehatete Spiel überhaupt gespielt.
Von den QTE-Schreiern werden wahrscheinlich auch nur 1 von 10 Usern Spider-Man besitzen, wenns hoch kommt.
Für ernsthafte Diskussionen ist der WAR eh nicht geeignet, dafür wird hier einfach von zuvielen Leuten hier, zuviel Bullshit verzapft. Nichts für Ungut.

Es hilft aller Verstand nichts wenn man für eine Titel keinen Markt hat, man möge die Gegebenheiten bedenken!
Von abgesehen das ich jetzt nicht unbedingt so much diversity in einem Titel sehe der sich nur an junge männliche Spieler richten will.
Oder erklärt sich die Vielfalt durch Japaner only? Da wären wir wieder bei Gegebenheiten......46x und so.....wäre da sicher ein Hit geworden auf der Box...

Kiwami2 killt alle August-Titel inkl Paps 1 & 2 HD und Arkham Overdrive Ropes?

Ist doch alles gut. Ich habe Yakuza und du nicht. Bekommt jeder was er verdient. Ansonsten will ich mich da gar nicht mit dem Unsinn in dem Post großartig auseinandersetzen.

Und auch nicht mit dem Schmarrn zu den QTEs in Spidey. Was man hier so alles lesen muss....puh.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom