DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Siehst.ja, das wäre das erste Spider-Man Spiel ^^
Jedenfalls... da muss das neue spider-man erst mal ran kommen :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Siehst.ja, das wäre das erste Spider-Man Spiel ^^
Es war meine Lieblingskonsole łeb damitFalsch. Es ging mir darum, wenn sie jemand als Lieblingskonsole hat. Toll fand ich sie auch und habe lange auf der gespielt. Da braucht man mir nicht Worte in den Mund legen.
Das spielte sowieso die ganze Zeit mit rein und jeder denkender Mensch hat das alles auch im Hinterkopf, wenn man sagt, die PS3 ist schlecht. Das ist ein Fakt, den man nicht immer und imer wieder erwähnen muss.
@Harlock
Nichts?!
Hatte selbst ne Wii. Kam als Zwischenlösung ins Haus, da sich der ps3 release ja damals in De verschoben wurde. Hatte verdammt viel Spass mit der konsole und Zelda.
Und wen dann meine Kumpels zu Besuch kämmen damals, gab's 2 bis 3 Stunden technikprahlerei mit Uncharted auf der ps3, bevor dann bis morgens um 5 durchgehend Mario Kart im splitscreen zu 4 gezockt wurde.
Wiiu hatte ich gar nicht.
Jeder hat bei solchen Ranking doch meist ganz persönliche gründe
Touché.
Aber das ist mir vom smartphone aus auch zu anstrengend. Bin froh, wenn ich da mit meinen wursrfingern die richtigen tasten drücke :v:
Ich hasse touchscreens D:
Kann es sein, dass du jemand anderen Quoten wolltest? Ich weiß zumindest gerade nicht worauf ich antworten soll![]()
Das macht schon was her
Warum nicht weiterführen ?
Vr kann man weiterentwickeln und günstiger anbieten.
Wenn du mal Vr probiert hättest,hättest dir denn Satzt gespart
Wie schon gesagt,das ist erst die 1.Generation.Ich kenne PSVR auch nur vom Kumpel und die Spiele die ich gezockt habe,
waren allesamt auf Indie Niveau.
Keine Ahnung wie das mit z.b Resident Evil 7 wäre über Stunden,
aber als Minispiel Sammlung kann Sony VR abschaffen für PS5.
Die Auflösung war auch sehr mager, man hat richtig die Pixel bzw Körnung gesehen
z.b bei der Resident Evil Demo auf dem Stuhl.
Was ich an PSVR geil fand, war dieses abtauchen in das Spiel,
es ist wie als wenn man 3D verlässt und in 4D abtaucht,
dieser WOW Effekt .......aber es lässt schnell nach und man gewöhnt sich an den Effekt,
dann vermisst man die guten langen Spiele, die irgendwie die 399€ rechtfertigen.
Bisschen albern ist das dazu auch noch mit so eine Brille
![]()
Recht hast du damit das es besser wird.Wie schon gesagt,das ist erst die 1.Generation.
Kann also nur besser werden mit der PS5.
Und mit der Pro ist das ja auch schon bisschen besser.
Der WOW Effekt hab immer noch nach 1 Jahr ^^ ich find's einfach nur geil.
Ja überwiegend sind das Indie.Aber viele machen in Vr einfach Bock.
Wenn du große haben willst,da gibt's einiges.8 Titel gibt's.
Wird dir aber zu pixelig sein.Mir ist das völlig schnuppe.
Und übrigens,ich zock alles im sitzten ^^
Wieso passt das nicht ?Recht hast du damit das es besser wird.
Pixelig ist dir da egal,genauso wie indies??aber auf der switch ist das aa??
Passt nicht.
Das grösste prob bei bei psvr ist wie ich finde die ganze kabelscheisse.das hat mich tierisch genervt.sonst(grad bei evil) ists schon gut
Da versucht man ein normales gespräch zu fürhren und als antwort bekommt man einfach ne schaufel voller rollsplitWieso passt das nicht ?
Von mir aus kann alles Indie sein.Um die Brille zu verwenden brauch man die PS4.Und die PS4 hat genug AAA Spiele.
Switch steht vollkommen alleine da mit ihren 1.000 Indies.
Ich hoffe dir geht jetzt ein Licht auf.
Ich sag dir wie es ist.Und es passt.Wie du siehst.Da versucht man ein normales gespräch zu fürhren und als antwort bekommt man einfach ne schaufel voller rollsplit
Super leistung....
3mal neinIch sag dir wie es ist.Und es passt.Wie du siehst.
War ne ganz normale Antwort
Ich bin auf jeden Punkt eingegangen,außer mit dem Kabel.3mal nein
1.du gehst nur teilweise auf meine punkte ein
2.schreibst du wirr
3.und dann auch noch frech