Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mag für DICH Ramsch sein.Entwicklerunfreundlich, beschissene Online-Struktur, Controller fühlt sich an wie ein Flohmarkt-Duplicat eines PS2 Controllers, Headset-einbindung schrecklich, schreckliches Menü.
Und zu den Spielen habe ich immer nur meine Meinung vertreten.
Und nur weil ich ein Nintendo-Ava habe, heißt das nicht das ich Breath of the Wild fanboy bin, weiß garnicht was das Spiel mit der PS3 zu tun hat. Breath of the Wild ist gut es fehlt mir aber auch da was, genau wie mir bei Mario Odyssey was fehlt.
Ich spreche den Games auch nicht die Klasse ab, ich sage nur meine Meinung zu den Games, wenn ich sage Uncharted ist müll, dann ist es natürlich subjektiv.
Und das meiste VR-Kram ist Ramsch, in gegensatz zu Indie-Titeln. Zeig mal lieber was du als Nennenswertes VR games sieht außer Resi VII? habe ich dich schon vorhin gefragt.
Journey ist doch dieses leere Spiel, was so toll ist, weil es so leer istund mal ab und zu ein andere Spieler auftauchen. Top bewertet aber für mich kein wiederspielwert. Genau wie unfinished Swan für die meisten wohl toll ist weil KUNST, mir ist die KUNST egal, ich will spielen, deswegen war für mich die Idee gut mit den Farbe aber mehr war das Spiel auch nicht für mich.journey, Killzone und unfinished Swan
Mag für DICH Ramsch sein.
Wieso willst du unbedingt MEIN Spielegeschmack wissen ?
Switch hat 549 Spiele, sind fast so viele wie der SNES hatte. Viel spaß
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Nintendo-Switch-Spiele
Solche Aussagen kommen nur von Leute, die VR nicht haben. Ihr könnt also gar nicht beurteilen, ob das Ramsch ist. Es gibt sehr viele sehr, sehr geile VR Games, aber prinzipiell ist fast jedes VR Spiel eine spannende Erfahrung, weil das VR Erlebnis selbst ganz neu ist.Und das meiste VR-Kram ist Ramsch, in gegensatz zu Indie-Titeln. Zeig mal lieber was du als Nennenswertes VR games sieht außer Resi VII? habe ich dich schon vorhin gefragt.
darf ich dir eine einfache Frage dazu stellen? :v:
wenn du 5 Nintendo Games bekommst, für insgesamt 150 Euro (also 30 Euro pro Game) bist du
a) zufriedener mit dem Kauf
b) unzufriedener weil du lieber 300 Euro bezahlt hättest? (also 60 Euro pro Game)
und nun, was denkst du beim Durschnittskonsument?
a) zufriedener mit dem Kauf
b) unzufriedener weil er lieber 300 Euro bezahlt hätte? (also 60 Euro pro Game)
In dem Beispiel wäre ich super zufrieden da:
a) Ich Nintendo Spiele zu einem super Preis bekommen hätte
b) ich sogar gewinn gemacht hätte, da Nintendo Spiele normal nie in diese Gegend fallen
Aber stell dir mal die Frage, wie die Kunden sich fühlen, wen die sehen das Day 1 sich kaum mehr lohnt, da diese sich schon die Finger verbrannt haben.
Anstatt das diese im Preis stabil bleiben und du diese auch zu einem guten Preis weiter verkaufen könntest, zum finanzieren der nächsten Spiele?
@frames60 hat das ja gut realisiert, beide haben Vorteile ich mag aber den von N lieber![]()
Meine nennenswerte Vr Spiele sind gekoppelt mit mein Spielegeschmack.Journey ist doch dieses leere Spiel, was so toll ist, weil es so leer istund mal ab und zu ein andere Spieler auftauchen. Top bewertet aber für mich kein wiederspielwert. Genau wie unfinished Swan für die meisten wohl toll ist weil KUNST, mir ist die KUNST egal, ich will spielen, deswegen war für mich die Idee gut mit den Farbe aber mehr war das Spiel auch nicht für mich.
Nein, es ist für viele Ramsch!
Ich will nicht dein Spielgeschmack wissen, den kenne ich schon...ich will wissen, was du als Nennenswertes PSVR-Spiel siehst.
Und die Groß und Kleinschreibung erst :v:
Meine nennenswerte Vr Spiele sind gekoppelt mit mein Spielegeschmack.
Was logisch ist.
Also bringt das gar nichts ob du es weißt oder nicht.
Du wirst so oder so lachen.
Aber ein paar zu nennen,Skyrim,Until Dawn,Moos,the lost bear,Superhot,DriveClub,Thumper,Tumble,Dirt Rally,Farpoint.
Nur um ein paar zu nennen.
Ist ja erst die 1. Generation.Bin auch kein Freund von Touchscreens. Kann mir nicht mal vorstellen, auf Smartphones damit zu zocken.
Danke, war doch nicht schwer. Warum sollte ich lachen, da sind doch gute Spiele dabei. Zeigt trotzdem das man für VR noch keine großen Produktionen zutraut.
Ist ja erst die 1. Generation.
Bei der PS5 sieht die Sache schon besser aus.
Und ich hab mir ein 3D TV gespart.
Mit der Brille kann ich alles schön gucken ohne ein 3D TV.
Falsch. Es ging mir darum, wenn sie jemand als Lieblingskonsole hat. Toll fand ich sie auch und habe lange auf der gespielt. Da braucht man mir nicht Worte in den Mund legen.Dein Argument war das Leute die die ps3 toll fanden lächerlich sind da diese ja außer multititeln keine Games zu bieten hatte.
Das spielte sowieso die ganze Zeit mit rein und jeder denkender Mensch hat das alles auch im Hinterkopf, wenn man sagt, die PS3 ist schlecht. Das ist ein Fakt, den man nicht immer und imer wieder erwähnen muss.Da musst du jetzt nicht anfangen zu relativieren "aba aba Onlinesystem, Controller usw".
welches von den vielen?
Das allererste habe ich stundenlang gespielt![]()
ja, das wäre das erste Spider-Man Spiel, the amazing Spider-Man ^^Na das eine halt :v:
Du warst spider-man... und... so...ka wie das genau hieß... aber im 2. Level musste von unten nach oben ein hochhaus hochlettern während das spiel sonst eigentlich sidescrolling war... und so
Es war so geiltitel ka... habs auch nie selbst gehabt, immer nur bei nem freund gespielt T_T