Miku90
L18: Pre Master
- Seit
- 19 Dez 2014
- Beiträge
- 15.225
Mich wundert nur das sowas erlaubt ist :o Sony hat doch das Patent für generisch.Oh nein, gleich fängt er wieder an seine Männer-Bilder zu posten. Geht alle in Deckung.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mich wundert nur das sowas erlaubt ist :o Sony hat doch das Patent für generisch.Oh nein, gleich fängt er wieder an seine Männer-Bilder zu posten. Geht alle in Deckung.
Vr und Sony Konsolen haben schon ne Zukunft.Also erstmal kann man sowas auch vergessen, ja passiert auch mir, der sich immer daran gehalten hat und lieber editierte aber man kann ja keine nachträglichen Quoten instant in die bearbeitung einfügen sondern nur mit copy aus einer neuen Antwort...
MGS war nie was für mich, selbst alle Teile davor. Heavy Rain wurde mir zu langweilig, Demon Souls nie gespielt, hole ich irgendwann aber nach, Für mich ist TLoU nichts, zu langweilig, genau die Uncharted wo der Hauptchara aus Book of Dead mitspielt.
![]()
Aber ein Glück denken nicht alle wie du und und müssen sich mit dem VR-Ramsch zufrieden geben den Sony alle paar Wochen rausschmeißt
Mir geht es nur darum, dass wenn man schon sich eine VR-Brille kauft, sollte diese auch zukunft haben und eine Plattform wählen, die nachhaltig gute Spiele liefert und auch nachhaltig die Brille unterstützt.
Wo jeder Open Source für die Brille entwickeln kann, PSVR ist zu geschlossen und außer Resi lohnt sich NICHTS.
Doch hat es. Deine meinung ist nicht Fakt mudo. Und zudem, heisst das nicht das man etwas nicht wertschätzt. Was ist das wieder für ein makaberes Argument? Schätze ich etwas weniger nur weil ich weniger dafür bezahle? Dont think so. Und denk mal über deine hausecke raus, europa ist gewinner im kapitalismus, denk lieber mal an andere länder und menschen statt an unternehmen welche primär geld verdienen wollen.
Du bist der kunde der sich jeder wünscht. Blind vor geilheit auf ein Produkt
Vr und Sony Konsolen haben schon ne Zukunft.
Und für DICH gibt's keine Vr Spiele.Aber in der realen Welt gibt's viele nennenswerte Vr Spiele
Ich weiß schon, was ich geschrieben habe und das ist alles andere als ein Widerspruch. Du hingegen bist von "günstige Preise machen Kunden zufriedener" zu "günstige Preise machen in fast jedem Fall Kunden zufriedener" gewechselt, das ist schon mal ein Fortschritt, wenn auch nur ein geringer. Übrigens ist das keine Korrelation, sondern eine vereinfacht angenommene Ursache-Wirkungs-Beziehung, die ich jedenfalls nicht unterstreichen würde.das habe ich nie bestritten!
du hast das Zauberwort ja selbst in den mund genommen "auch". und wiedersprichst damit dir selber, weil du deinen satz eröffnest mit "jup, ich bestreite das".
tiefe preise führen in fast jedem Fall! zu einer höheren Kundenzufriedenheit, so lange die Qualität stimmt. (womit wir schon die Ausnahme haben WANN tiefe Preise nicht zu einer höheren Kundenzufriedenheit führen) - und Investitionsobjeke wie Immobilien, Luxusuhrensegment und allgemein hochpreisigige Luxusartikel, weil der Wert des Artikels in dem segment oft der Grund ist warum überhaupt etwas gekauft wird (Statussymbol) usw.
Dein satz ist in sich geschlossen ein Widerspruch. ein Wirtschaftsbuch solltest du vielleicht also wirklich mal öffnen![]()
Wenn du als einziges Resi.7 Vr als nennenswertes Spiel hälst,okay.Was läuft eig bei dir falsch?
Für MICH gibt es VR Spiele, hast du mein Post gelesen oder nur überflogen?
Zeig mal lieber auf was du als Nennenswert empfindest.
Hm....man müsste meinen dass logisches Denken für die meisten hier kein Problem sein sollte.
Die Kundenfreundlichkeit bezieht sich hier natürlich nicht auf die Launchkäufer, sondern auf die, die den neuen, besseren Preis bezahlen.
Der 3DS ist übrigens ein sehr spezieller Fall, weil der Launchpreis ein ziemlich mieser Deal war. Daran ändert übrigens auch nicht das imo ziemlich miese Botschafter-Programm, das zwar eine nette Nummer war, aber nicht mehr (mein Bruder ist einer dieser Botschafter).
Aber wie ich schon schrieb: Die 3DS-Preissenkung ist hier für manch Komiker wahrscheinlich wirklich eine große Frechheit und nicht der schlechte Launchpreis![]()
Das ist mein Spruch
Tja, das glaubst du, aber Mario war immer besser als Sonic und das eher schlecht Nintendo kopiert haben, hat sie Untergang gebracht. Und jetzt versuchen sie mit Titel, wie Yakuza, was sie Auschlachten!!!!, nochmal ein bsisschen Geld zu machen.
Fakt ist, dass ein Sonic sich auf der Switch am besten verkaufen, Yakuza auch?
MGS war nie was für mich, selbst alle Teile davor. Heavy Rain wurde mir zu langweilig, Demon Souls nie gespielt, hole ich irgendwann aber nach, Für mich ist TLoU nichts, zu langweilig, genau die Uncharted wo der Hauptchara aus Book of Dead mitspielt.
![]()
Aber ein Glück denken nicht alle wie du und und müssen sich mit dem VR-Ramsch zufrieden geben den Sony alle paar Wochen rausschmeißt
Mir geht es nur darum, dass wenn man schon sich eine VR-Brille kauft, sollte diese auch zukunft haben und eine Plattform wählen, die nachhaltig gute Spiele liefert und auch nachhaltig die Brille unterstützt.
Wo jeder Open Source für die Brille entwickeln kann, PSVR ist zu geschlossen und außer Resi lohnt sich NICHTS.
Der unterschied ist, dass du mir nicht dumm kommen kannstIhr beide könntet allgemein Geschwister/ Doppelaccounts/ Seelenverwandte sein.
Der unterschied ist, dass du mir nicht dumm kommen kannst![]()
Weil du ein so gelassener Typ bist und deine Aggressionen so gut unter Kontrolle hast?
Kann mal einer eine liste machen wieviele spiele PS VR und wieviele spiele Switch hat?
Wäre sehr interessant :v:
Switch hat 549 Spiele, sind fast so viele wie der SNES hatte. Viel spaß
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Nintendo-Switch-Spiele
War grad im PSN Shop.Kann mal einer eine liste machen wieviele spiele PS VR und wieviele spiele Switch hat?
Wäre sehr interessant :v:
War grad im PSN Shop.
Es gibt 180 Vr Spiele.
Switch ohne Indie Spiele sicher weniger
Sorry, aber du failsed einfach auf so vielen Ebenen das es peinlich ist.
Du eröffnest dieses Thema indem DU sagst, das du alle auslachst die die PS3 als beste konsole mögen und begründest das damit, das da nur Multis released wurden da die excklusivtitel DIR nicht gefallen und somit nicht von Belang sind.
Somit hat das nichts mehr mit >> imo << zu tun, sondern du stellst DEINE Meinung über die aller anderen (inklusive Fachleuten, Presse, MC, usw)
Das du erklärst, warum du die genannten Titel abwertet ist tatsächlich das einzig belanglose an deinem ganzen Text.
Mich persönlich könnt der Furz einer Ratte nicht weniger interessieren.
Mir persönlich gefällt ja Zelda BotW nicht. Aber niemals würde ich mich der Blöße hingeben und es im Inet die Klasse absprechen. Das überlass ich den Trollen und Fanboys ...
Und das meiste VR-Kram ist Ramsch, in gegensatz zu Indie-Titeln. Zeig mal lieber was du als Nennenswertes VR games sieht außer Resi VII? habe ich dich schon vorhin gefragt.War grad im PSN Shop.
Es gibt 180 Vr Spiele.
Switch ohne Indie Spiele sicher weniger
Wieso muss es ?Und alle VR-Spiele sind Triple A Titel?![]()