ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
In einem guten Spiel wären die Häuser alle mit Content gefüllt :shakehead:

@Spoderman: Ein paar Previeweindrücke:

40c1dfd0-590a-478e-ad15-b0a28ff60146.png

formel der üblichen Open World Spiele, also genau das was ich hier schon ewig predige :ugly:

In einer Großstadt wird mehr los sein als in der Natur, was für eine Erkenntnis. :v:

Ob man mit so vielen Frauen wird schlafen können wie im ländlichen Witcher 3?

Mir macht es ja ein wenig angst, dass Polygon derart von Mary Jane begeistert ist :v:

b386ea38-1714-45ff-bd6a-97634cde98d1.png

Ich sehe, ein weiterer Bethesda-Fan. Da sind alle so schön versammelt, fehlen noch die Hater...

Na, eher nicht, Bethesda überlasse ich Mogry, ich stehe eher auf CD Project Red (auch wenn die Steuerung in Witcher 3 mies ist). Ich hoffe einfach auf guten Content in der Stadt und dass sie nicht nur als Kulisse dient. Natürlich muss man nicht überall rein (wäre Zeitverschwendung), aber lebendig und glaubwürdig sollte sie imo sein.

Ich weiss das es dich wurmt das die Ps4 diesen herbst mit Spiderman und Red Dead 2 abräumt und die absoluten Highlights am Ende des Jahres bietet während Swiitch wie gewohnt nackt dasteht
Aber tröste dich, irgendwann kommt pokemon ?

1. Die Switch steht natürlich nicht nackt da, sondern bekommt mit Smash und Pokemon die zwei größten und erfolgreichsten Exclusivgames der nächsten Monate

2. Was willst du mit Red Dead 2? Ist das neuerdings ein Sony-Spiel oder ein PS4-Exclusiv?

3. Spiderman sollte wertungsmäßig erstmal an Spielen im mittleren 80-Prozent-Bereich vorbeikommen, also Octopath oder Mario vs Rabbids. Danach sehen wir mal weiter, gell :D

4. Ich besitze selbstverständlich auch eine PS4 Pro, hab ich damals von meiner Firma als Weihnachtsgeschenk bekommen. Aber QTE-Spiderman dafür kaufen? Nöö lass mal :D

formel der üblichen Open World Spiele, also genau das was ich hier schon ewig predige :ugly:

Dafür wurden wir beide ja auch genug angefeindet. :P

@Harlock Das Schwingen wird dir angezeigt und du steuerst links mit einer Taste, rechts mit einer anderen Taste. Also das Schießen des Netz machst du selbst, schwingen ist dann mehr oder weniger automatisch, genauso wie Spiderman automatisch Häuser im Sprint hochrennt und nicht im normalen Tempo. QTEs wird es zahlreich haben, wenn ich mir die Gameplayvideos so angucke und dann halt auch das von Arkham kopierte Kampfsystem, wo dir ja Verteidigung als auch Angriff angezeigt werden und du entsprechend nur den richtigen Knopf drücken musst.

Spidey ist eh nur dazu da, um die Wartezeit für das wirkliche September-Highlight zu verkürzen. :goodwork:

Na, eher nicht, Bethesda überlasse ich Mogry, ich stehe eher auf CD Project Red (auch wenn die Steuerung in Witcher 3 mies ist). Ich hoffe einfach auf guten Content in der Stadt und dass sie nicht nur als Kulisse dient. Natürlich muss man nicht überall rein (wäre Zeitverschwendung), aber lebendig und glaubwürdig sollte sie imo sein.
Wo kommst du denn beim Witcher in alle Häuser rein? Da eher ja noch bei Fable.

Dafür wurden wir beide ja auch genug angefeindet. :p

@Harlock Das Schwingen wird dir angezeigt und du steuerst links mit einer Taste, rechts mit einer anderen Taste. Also das Schießen des Netz machst du selbst, schwingen ist dann mehr oder weniger automatisch, genauso wie Spiderman automatisch Häuser im Sprint hochrennt und nicht im normalen Tempo. QTEs wird es zahlreich haben, wenn ich mir die Gameplayvideos so angucke und dann halt auch das von Arkham kopierte Kampfsystem, wo dir ja Verteidigung als auch Angriff angezeigt werden und du entsprechend nur den richtigen Knopf drücken musst.

Klingt leicht ernüchternd, so wie du das ausdrückst :shakehead: Also ist die ganze Schwingsteuerung ein einziger Quicktime Event?

Wo kommst du denn beim Witcher in alle Häuser rein? Da eher ja noch bei Fable.

In alle nicht, aber doch in sehr viele.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss das es dich wurmt das die Ps4 diesen herbst mit Spiderman und Red Dead 2 abräumt und die absoluten Highlights am Ende des Jahres bietet während Swiitch wie gewohnt nackt dasteht
Aber tröste dich, irgendwann kommt pokemon ?
gleich kommt aber aber aber ultimate port button masher.

RDR2 wird so oder so in der One X rotieren müssen. :kneel: Genau wie auch AC und die weiteren Multititel.
Edit: Tatsächlich Forza vergessen, dem Sonnenuntergang entgegenheizen mit den geilsten Karren:ika6: (und Forza ist Grund für meinen One X Kauf, die besten Multititel sind nur die Kirsche auf der Torte.)

Dafür darf Spidey auf der Pro seine Muskeln spielen lassen. :goodwork:
Und Yakuza Kiwami 2 ist ja auch bald da :kneel:

Und die Switch wird, nebst den ganzen tollen Indies (für die man hier gerne und freiwillig auch etwas mehr zahlt als auf den anderen Konsolen, zumindest bei diesen welche auch überall erscheinen) , mit Smash Ultimate ein wahres Effektfeuerwerk entfesseln und den Übergang ins 2019 sicherstellen. :ninja::nyafight:
Over 9000 :angst:

1. Die Switch steht natürlich nicht nackt da, sondern bekommt mit Smash und Pokemon die zwei größten und erfolgreichsten Exclusivgames der nächsten Monate

2. Was willst du mit Red Dead 2? Ist das neuerdings ein Sony-Spiel oder ein PS4-Exclusiv?

3. Spiderman sollte wertungsmäßig erstmal an Spielen im mittleren 80-Prozent-Bereich vorbeikommen, also Octopath oder Mario vs Rabbids. Danach sehen wir mal weiter, gell :D

4. Ich besitze selbstverständlich auch eine PS4 Pro, hab ich damals von meiner Firma als Weihnachtsgeschenk bekommen. Aber QTE-Spiderman dafür kaufen? Nöö lass mal :D

Ich merk schon, der september und oktober wird extrem hart für dich xD

Btw 70% der rdr 2 absätze wirds auf ps4 geben :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom