Amuro
Gesperrt
- Seit
- 13 Jun 2007
In einem guten Spiel wären die Häuser alle mit Content gefüllt
@Spoderman: Ein paar Previeweindrücke:
![]()
formel der üblichen Open World Spiele, also genau das was ich hier schon ewig predige

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In einem guten Spiel wären die Häuser alle mit Content gefüllt
@Spoderman: Ein paar Previeweindrücke:
![]()
Nein das spiel wird das beste aller spiele :v:formel der üblichen Open World Spiele, also genau das was ich hier schon ewig predige![]()
Nein das spiel wird das beste aller spiele :v:
Würd nur passieren wenn kratos mit sohn an nem wolkenkratzer hängen würdeIch erwarte bei dem Hype wenigstens 5 Millionen Verkäufe in den ersten drei Tagen in Japan. Alles andere wäre ein ziemlich herber Flop.![]()
In einer Großstadt wird mehr los sein als in der Natur, was für eine Erkenntnis. :v:
Ich sehe, ein weiterer Bethesda-Fan. Da sind alle so schön versammelt, fehlen noch die Hater...
Ich weiss das es dich wurmt das die Ps4 diesen herbst mit Spiderman und Red Dead 2 abräumt und die absoluten Highlights am Ende des Jahres bietet während Swiitch wie gewohnt nackt dasteht
Aber tröste dich, irgendwann kommt pokemon ?
formel der üblichen Open World Spiele, also genau das was ich hier schon ewig predige![]()
Wo kommst du denn beim Witcher in alle Häuser rein? Da eher ja noch bei Fable.Na, eher nicht, Bethesda überlasse ich Mogry, ich stehe eher auf CD Project Red (auch wenn die Steuerung in Witcher 3 mies ist). Ich hoffe einfach auf guten Content in der Stadt und dass sie nicht nur als Kulisse dient. Natürlich muss man nicht überall rein (wäre Zeitverschwendung), aber lebendig und glaubwürdig sollte sie imo sein.
Spidey ist eh nur dazu da, um die Wartezeit für das wirkliche September-Highlight zu verkürzen.![]()
Die Nachbarin in der Nacht besuchen ... auf nen Tee oder so. Oder fremde Sachen ordnen. Man hilft der Allgemeinheit wo man kannWieso wollt ihr bei GTA oder Spiderman in die Gebäude rein? Was wollt ihr da machen?
Dafür wurden wir beide ja auch genug angefeindet.
@Harlock Das Schwingen wird dir angezeigt und du steuerst links mit einer Taste, rechts mit einer anderen Taste. Also das Schießen des Netz machst du selbst, schwingen ist dann mehr oder weniger automatisch, genauso wie Spiderman automatisch Häuser im Sprint hochrennt und nicht im normalen Tempo. QTEs wird es zahlreich haben, wenn ich mir die Gameplayvideos so angucke und dann halt auch das von Arkham kopierte Kampfsystem, wo dir ja Verteidigung als auch Angriff angezeigt werden und du entsprechend nur den richtigen Knopf drücken musst.
Wo kommst du denn beim Witcher in alle Häuser rein? Da eher ja noch bei Fable.
gleich kommt aber aber aber ultimate port button masher.Ich weiss das es dich wurmt das die Ps4 diesen herbst mit Spiderman und Red Dead 2 abräumt und die absoluten Highlights am Ende des Jahres bietet während Swiitch wie gewohnt nackt dasteht
Aber tröste dich, irgendwann kommt pokemon ?
Vermutlich wird Forza Horizon 4 mit allen Spätsommer und Herbst Releases der PS4 den Boden aufwischen.
gleich kommt aber aber aber ultimate port button masher.
1. Die Switch steht natürlich nicht nackt da, sondern bekommt mit Smash und Pokemon die zwei größten und erfolgreichsten Exclusivgames der nächsten Monate
2. Was willst du mit Red Dead 2? Ist das neuerdings ein Sony-Spiel oder ein PS4-Exclusiv?
3. Spiderman sollte wertungsmäßig erstmal an Spielen im mittleren 80-Prozent-Bereich vorbeikommen, also Octopath oder Mario vs Rabbids. Danach sehen wir mal weiter, gell
4. Ich besitze selbstverständlich auch eine PS4 Pro, hab ich damals von meiner Firma als Weihnachtsgeschenk bekommen. Aber QTE-Spiderman dafür kaufen? Nöö lass mal![]()
Nur leider nicht vkz mässigVermutlich wird Forza Horizon 4 mit allen Spätsommer und Herbst Releases der PS4 den Boden aufwischen.
sony hatte auch niemals so eine dürre - jemals! deal with it.wird ein größerer Hit werden als alles was Sony hatte - jemals! Deal with it![]()