Fußball Weltmeisterschaft 2018 (14.6. - 15.7.)

Mich ärgert nur, das ich ihn immer so gefeiert habe! In Dortmund und bei MC! Noch vor dem Foto, habe ich mich so gefreut, das er endlich mal zur einer WM/(EM) gesund und munter wahr! Jetzt soll er von mir aus, zu seinen Präsidenten in Schlafzimmer ziehen! Der "Trottel(?)" ist unten durch bei mir, als wüste er nicht, was für eine Wirkung das alles hatte.

Soll er doch von mir aus, doch bitte noch aus der Nationalelf austreten.
 
Von melden war nie die Rede :brit:

:nix:
ich kann nichts dafür wenn hier keine vernünftige diskussion geführt werden kann. :p
ist ja nicht so, dass die diskussion berechtigt ist, nur ists halt sehr einseitig geworden und nun mittlerweile arg politisch. schon lustig, wie hier so einige für die schließung des politikbereichs waren und hier nun rege mitdiskutieren wollen :v:
und ich denke die ausnahme für politikdiskussionen gilt wohl eher nur für den videospielbereich und nicht für den sportbereich.
 
Mich ärgert nur, das ich ihn immer so gefeiert habe! In Dortmund und bei MC! Noch vor dem Foto, habe ich mich so gefreut, das er endlich mal zur einer WM/(EM) gesund und munter wahr! Jetzt soll er von mir aus, zu seinen Präsidenten in Schlafzimmer ziehen! Der "Trottel(?)" ist unten durch bei mir, als wüste er nicht, was für eine Wirkung das alles hatte.

Soll er doch von mir aus, doch bitte noch aus der Nationalelf austreten.

Dann wird es Zeit zu lernen loszulassen und dabei sein Niveau zu behalten.


:nix: schon lustig, wie hier so einige für die schließung des politikbereichs waren und hier nun rege mitdiskutieren wollen :v:

Jetzt verdirbt er mir noch den Spaß :v:
 
:nix:
ich kann nichts dafür wenn hier keine vernünftige diskussion geführt werden kann. :p
ist ja nicht so, dass die diskussion berechtigt ist, nur ists halt sehr einseitig geworden und nun mittlerweile arg politisch. schon lustig, wie hier so einige für die schließung des politikbereichs waren und hier nun rege mitdiskutieren wollen :v:
und ich denke die ausnahme für politikdiskussionen gilt wohl eher nur für den videospielbereich und nicht für den sportbereich.


Hier ist der einzige Ort an dem man das Thema (gesittet) diskutieren darf, mein Post aus dem schockierten Bereich wurde gestern anscheinend hierher verschoben. :moin:

PS: Ich dachte erst die News mit Erdogan und Özilis Augen wäre ne schlechte Satire :nyanton:
 
Das ist schon irgendwo übel: Wirft Deutschland Rassismus und Propaganda vor und wird jetzt in der Türkei auf eine Art und Weise instrumentalisiert, wie er es sich wohl nie erträumen hat lassen. Er hat zwar verkackt, aber in Özils Haut möchte ich jetzt nicht stecken.
 
Das ist schon irgendwo übel: Wirft Deutschland Rassismus und Propaganda vor und wird jetzt in der Türkei auf eine Art und Weise instrumentalisiert, wie er es sich wohl nie erträumen hat lassen. Er hat zwar verkackt, aber in Özils Haut möchte ich jetzt nicht stecken.
ich würde ja immer noch sagen, dass er nicht wirklich der klügste ist, um mit dieser situation umzugehen und das hat er ja bewiesen.
und bei derart mangelhafter selbstreflexion, bezweifle ich, dass er überhaupt merkt, dass er benutzt wird.
 
Das ist schon irgendwo übel: Wirft Deutschland Rassismus und Propaganda vor und wird jetzt in der Türkei auf eine Art und Weise instrumentalisiert, wie er es sich wohl nie erträumen hat lassen. Er hat zwar verkackt, aber in Özils Haut möchte ich jetzt nicht stecken.
Wir werden wohl nie erfahren, wer seine Öffentlichkeitsarbeit macht. Aber er sollte wenigstens so klug sein und es selbst freigeben oder nicht.
 
Lief gerade in den Nachrichten:

Deutschland wird wegen der Özil - Affäre in der internationalen Presse als rassistisch beschimpft. In so einem Land hält man natürlich keine WM ab, weshalb sich der türkische Diktator natürlich als Sieger sehen dürfte, was den Entscheid über das Austragungsland betrifft. :niatee:
 
Lief gerade in den Nachrichten:

Deutschland wird wegen der Özil - Affäre in der internationalen Presse als rassistisch beschimpft. In so einem Land hält man natürlich keine WM ab, weshalb sich der türkische Diktator natürlich als Sieger sehen dürfte, was den Entscheid über das Austragungsland betrifft. :niatee:

EM*

Fänd ich gut. Je mehr autokratische Staaten rankommen, desto mehr kocht das Thema noch über. xD
 
Lief gerade in den Nachrichten:

Deutschland wird wegen der Özil - Affäre in der internationalen Presse als rassistisch beschimpft. In so einem Land hält man natürlich keine WM ab, weshalb sich der türkische Diktator natürlich als Sieger sehen dürfte, was den Entscheid über das Austragungsland betrifft. :niatee:
Ob das überhaupt Einfluss auf die EM-Vergabe hat? Wobei, hätte schon symbolischen Wert wenn die Türkei der Austragungsort wird. ^^
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ob das überhaupt Einfluss auf die EM-Vergabe hat? Wobei, hätte schon symbolischen Wert wenn die Türkei der Austragungsort wird. ^^


1. Türken die sich über Deutsche lustig machen werden
2. Während der EM überall Özilplakate
3. Erdowerbefläche XXL


Gekauft.

So geil, so geil.


Naru 2024: "Die Özilsache belastet wohl die deutsche Mannschaft, wenn sie von den Türken ausgepfiffen werden"

Rest 2024: "Halt endlich die Fresse. 6 Jahre nervste damit"
 
1. Türken die sich über Deutsche lustig machen werden
2. Während der EM überall Özilplakate
3. Erdowerbefläche XXL


Gekauft.

So geil, so geil.


Naru 2024: "Die Özilsache belastet wohl die deutsche Mannschaft, wenn sie von den Türken ausgepfiffen werden"

Rest 2024: "Halt endlich die Fresse. 6 Jahre nervste damit"
Vorher kommt aber 2023, das wichtigste Jahr für die Türkei. Mal schauen, wie das Land so bis dahin aussieht. ^^

Der Vertrag von Lausanne ist jetzt genau 95 Jahre alt btw.
 
rg6y55fe.png

https://www.dfb.de/die-mannschaft/spiele-termine/




Das wird echt hart gegen Frankreich, die werden uns doch gegen die Wand klatschen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hoffentlich, dann fliegt Löw gleich mit.

Und damit der DFB Chefsessel (Wenn die nicht schon wegen der Türkei-EM fliegen)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom