PS4 DriveClub (Evolution Studios)

Habe auf beiden Stecken noch mal ein bischen nachgelegt. Bin nun wieder vorne bei der einen und bei der anderen warst du mir zu nah dran, habe den Abstand wieder etwas erhöht?
Wahrscheinlich kommt jetzt Taro an und crasht die Party und macht uns beide nass ?

Na mal schauen, ich habe schon bei den bisherigen Herausforderungen gemerkt, dass ich ziemlich eingerostet bin.xD
 
OK, hat doch ganz gut geklappt, hab den Vorsprung sogar tausendstel-genau hinbekommen.:v:

9erou6t5.png

Die NPCs haben mich wahnsinnig gemacht, ich habe ca. 30 Minuten gebraucht um einmal vernünftig an allen vorbeizukommen ohne gefühlt 10 Mal gebraketestet zu werden.xD

Die nächste mach ich morgen.^^
 
Puh, da haste ja mal ordentlich geleistet. Hatte zwar bei mir selbst das gefühl, dass auf der Strecke noch einiges mehr geht, aber 4 sec rausholen könnte schwer werden. Mit den NPCs hast du recht, da gehört leider auch etwas glück dazu ohne zu großen Zeitverlust da vorbei zu kommen. Bevorzuge deswegen für so challenges eigentlich auch eher reine zeitrennen ohne gegner. Hatte die beiden mit npcs jetzt nur als challenge im angebot weil ich wiegesagt für die platin noch einige npc rennen benötige. Eine challenge ist ja zumindest ohne gegner und auch knackig kurz.

Dann bin ich ja mal gespannt was du bei den anderen beiden für zeiten raushaust.
 
Bevorzuge deswegen für so challenges eigentlich auch eher reine zeitrennen ohne gegner.

Ja, so geht's mir auch, bei anderen Spielen wie GT finde ich es nicht so schlimm, aber bei DC verhält sich die KI meistens besonders arschig.

Also ich denke so 2 Sekunden wären bei diesem Rennen noch drin, aber dafür müsste ich etwas grinden, das lasse ich erstmal.^^
 
Wegen euch hier habe ich jetzt wieder Racingseat, Lenkrad und Pedale ausgepackt und angeschlossen.

Es bleibt immer noch Das Racingspiel schlechthin für mich diese Generation...!
 
Hätte ich vor ein paar Tagen auch nicht gedacht, dass ich da noch so viel rausholen kann. Habe aber tatsächlich einen Weg gefunden wie ich ganz gut an den KI Autos vorbeikommen. Anfangs direkt links ausscheren und die leichte rechtskurve ohne abzubremsen nehmen, dann kann man an den meisten Autos schon vorbeiziehen und ist bis zur ersten Linkskurve schon auf Position drei oder vier. Die restlichen Autos kann man dann in den folgenden Kurven relativ gut überholen. Klappt natürlich nicht immer perfekt, aber mit etwas Übung kommt man so in drei von vier fällen ohne allzu großen Zeitverlust hin ?
 
Habe meine Zeit noch mal ein kleines bischen verbessert und die Aufnahme mal gespeichert. War selbst etwas erstaunt, dass die Zeit am Ende so gut war, weil ich doch an mehreren Stellen Fehler gemacht habe, die ich sonst nicht gemacht habe. Wäre also noch etwas besser möglich. Viel Spaß beim schauen und vielleicht dient es ja als Motivation es noch mal zu versuchen. Ein Tag habt ihr ja noch im die Zeit zu schlagen ?

 
Hab jetzt die letzten fehlenden rennen absolviert und mir damit die Platin Trophäe gesichert :awesome:
Habe außerdem die beiden Venom Rennen nachgeholt, vor denen ich ja lange Zeit so Angst hatte :angst: bzw. sie für unmöglich hielt. Waren am ende doch gar nicht so schwer, was zeigt wie sehr man sich mit der Zeit doch verbessert hat beim Spielen :goodwork:

Damit habe ich das beste Rennspiel nun zu 100% abgeschlossen was mich fast etwas traurig macht. Wie sieht es denn mit dem addon „bikes“ aus, hat das einer hier? Ist es so gut wie das hauptspiel und wie ist der Umfang?
 
Gratulation zur Platin!

Habe Bikes und auch Platin dort.
Lohnt sich finde ich auf jedenfall.
Gibt zwar keine neuen Strecken aber du musst sie mit dem Motorrad anders fahren.
Umfang ist gut, für die Platin ist aber leider etwas grinding nötig um alle Bikes zu leveln.
 
Hab jetzt die letzten fehlenden rennen absolviert und mir damit die Platin Trophäe gesichert :awesome:
Habe außerdem die beiden Venom Rennen nachgeholt, vor denen ich ja lange Zeit so Angst hatte :angst: bzw. sie für unmöglich hielt. Waren am ende doch gar nicht so schwer, was zeigt wie sehr man sich mit der Zeit doch verbessert hat beim Spielen :goodwork:

Damit habe ich das beste Rennspiel nun zu 100% abgeschlossen was mich fast etwas traurig macht. Wie sieht es denn mit dem addon „bikes“ aus, hat das einer hier? Ist es so gut wie das hauptspiel und wie ist der Umfang?

Hab am WE auch mal wieder Driveclub gestartet. Ist immer noch eines der besten Rennspiele für mich auf PS4. Bin auch kurz vor der Platin und die will ich mir jetzt holen.

Bikes finde ich sehr gut gemacht und auch der Umfang stimmt. Die Tour ist genauso lang wie vom Hauptspiel.
 
Moin Leute,
wollte mir heute die Bikes-Erweiterung kaufen, weil sie für 7,99€ im Angebot ist. Ich besitze Driveclub und den Seasonpass und kann die Erweiterung nicht kaufen. Ich kriege die ganze Zeit die Nachricht, dass ich es nicht kaufen kann, weil ich Driveclub besitze. Hattet ihr auch irgendwie so ein Problem?
Grüße!
 
Hm, nein das Problem hatte ich nicht.
Hast du es über den Shop gesucht?
Ich würden es mal über das Spiel Probieren im Hauptmenü auf Addons und dann versuchen zu kaufen.
 
Zurück
Top Bottom